Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 84 von 93Nächste

Hm gefährlich für Regan, wenn die Verpflichtungen heuer nicht einschlagen muss ! er definitiv gehen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Mal schauen wer diese Woche als Neuzugang verkündet wird.

 

Es fehlen noch in der Verteidigung

2 AL und 1 U23 Spieler

 

Im Sturm

1 AL und 1 U23 Spieler

 

Bei AL kann man sich Zeit lassen. Unser Kader sieht doch recht gut aus, so wie auch letztes Jahr schon. Niemand kann sagen ob die ganzen Spieler zu einer Mannschaft werden.

 

Die Frage was passiert mit Edwards? Selbst mit einem deutschen Pass wäre kein Platz, außer man würde Maginot sein Vertrag auflösen, was in meinen Augen keinen Sinn macht und nur Geld kostet.

Es fehlt kein U23 Stürmer mehr. Der wurde bereits mit Hauf schon verpflichtet und hier stellen wir bereits 3 U23er und werden sicher keinen mehr verpflichten.

Wenn der Vertrag von St. Denis aufgelöst wird, werden noch 2 AL Stürmer benötigt, ansonsten nur noch 1 AL Stürmer.

Diese Saison hatten wir auch 4 U23 Stürmer. Wäre bei 3 U23 etwas dünn außer man nimmt einen von der eigenen Jugendmannschaft.

Nur mal zum überlegen, es werden insgesamt 3 U23 pro Spiel benötigt.

1 U23 Verteidiger und 2 U23 Stürmer.

Dann hätte man nur 1 U23 Stürmer als Ersatz und bei 6 deutschen Ü23 und 5 AL wäre noch 1 deutscher Ü23 als Reserve übrig. Kann man so machen natürlich.

Kommt dann noch ein 2. U23 Verteidiger? Müsste sonst hätte man keinen Ersatz wenn sich Hübner verletzt

Toooor Stachowiak.

 

Und sein 2. Tooor heute. Knoten geplatzt bei ihm!

 

Unsere beste Reihe

Können nicht Peterka und Reichel noch zum ERC kommen 😜

Nein stachowiak wirklich so ein starker Spieler können froh sein den behalten und verlängert zu haben.

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

Thema U23

Sinnvoll wie letztes Jahr:

2 Verteidiger(Hübner, Schwaiger) und

4 Stürmer(Krauß, Henriquez, Nijenhuis und Dunham

24/25: Hübner plus 1

J.Krauß, Hauf, Dunham plus 1

Ein U23 in der Verteidigung neben Hübner wird auf jeden Fall noch gebracht. Da hatte ich auf Jesper Ahlroth gehofft, der hat aber jetzt in Finnland bei KooKoo unterschrieben.

4 U23 im Sturm kann ich mir alleine schon deswegen nicht vorstellen, weil wir zum jetzigen Stand schon 14 Stürmer haben. Einer wird noch benötigt und wahrscheinlich ein zusätzlicher, wenn der Vertrag von St. Denis aufgelöst wird.

Glaube nicht, dass man mit 16 Stürmer in die Saison geht, auch wenn man die U23 in der DEL2 parken könnte, wenn sie nicht spielen.

Laut Bild Zeitung Stachowiak im Visier der NHL

 

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey-wm-deutscher-eis-star-im-visier-der-nhl-664de172eb0ae054f177fb17?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Das war fast zu erwarten... wäre ein extrem schmerzvoller Verlust. Gönnen würde ich es ihm persönlich aber von ganzem Herzen!

VorherigeSeite 84 von 93Nächste