Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 104 von 124Nächste
Zitat von Robinson am 9. Juli 2025, 17:39 Uhr

Sami ich würde es mir wünschen so weit wie möglich oben zu stehen nur sollten wir etwas mit der Erwartungshaltung zurück Schrauben.

Schau nur was z.B. die geldigen 4 Vereine sich für Spieler geholt haben. Da musst die ersten 4 Plätze denen schon mal zurechnen. Danach ist natürlich alles drinnen, auch das einer der großen 4 mal wieder versagt aber besser etwas tiefer zu stapeln. Finde ich jedenfalls.

Und hey, in den Play offs ist dann alles möglich......

München war 25 Punkte hinter uns, Mannheim 22 Punkte und Bremerhaven 19  Punkte. Die müssen sich schon ordentlich verstärken um an uns ran zu kommen. Die neu geholten Spieler müssen dann auch erstmal liefern.

Berlin ist auch dieses Jahr der große Favorit. Es wird sehr sehr schwer an denen vorbei zu kommen.

Dahinter ist für uns alles möglich. Im Sturm wurde eigentlich nur Stachowiak bisher nicht ersetzt. Wir hatten mit 192 Toren hinter Berlin mit großen Abstand zum 3. die zweitmeisten Treffer der DEL.

Die Mannschaft ist größtenteils eingespielt.Auch ein nicht unwesentlicher Vorteil.

Gut , jedem seine Meinung aber ich bin auch für kommende Saison sehr zuversichtlich.

Also der Punkteabstand von letzter Saison ist doch Schnee von gestern. Berlin ist Top Favorit, ja richtig. Mit ihrem Geld plus die gute Jugendarbeit einige Schritte voraus.

Aber Mannheim und auch München haben weitere starke Spieler zur bereits sehr guten Mannschaft dazu geholt. Manchmal braucht man auch ein wenig Glück gut in die Saison zu starten.

Köln hat zumindest auf dem Papier die mit Abstand beste Abwehr und was sagt man in jeder Sportart? Die Offensive gewinnt Spiele, die defensive Meisterschaften.

Dann kommen noch die Straubinger dazu sowie die Bremerhavener. Diese sollten unsere Gegner für die Platzierungen sein.

Bestimmt kommt da noch eine Mannschaft dazu die da voren keiner auf der Rechnung hat.

Also Platz 6 wäre in meinen Augen mehr als gut und auch kein sportlicher "Absturz ".

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Haukeland nach straubing!

Die haben diese Saison ganz schön was vor so wie es aussieht

@Sandlak

Kannst das mal genauer erläutern  ! ? Bitte

Ich finde die haben sich bis jetzt ganz schön verstärkt,zumindest

auf dem Papier finde ich.Im Internet hieß es letzt Augsburg hat sich

am besten verstärkt,ich finde halt eher Straubing.Natürlich geht man

vom vorherigen stand aus,womit MUC,Berlin,Mannheim zb.Rausfallen

Danke kann dir da nur zustimmen .

Wenn tatsächlich die 2 Gerüchteten KHLer kommen , kann man nur den Hut ziehen .

Keiner der beiden wird nach SR wechseln

Zum Thema Kapitän gab's auch noch keine Infos oder?

Morgan Ellis

Daniel Pietta

Leon Hüttl

Wären ganz klar meine Wunsch Kandidaten.

Sehe es ziemlich genauso

nur

C- Daniel Pietta

A-Leon Hüttel

A-Morgan Ellis

VorherigeSeite 104 von 124Nächste