Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 108 von 124Nächste

Ich bin immer noch der Meinung, dass ganz viel Geld, das "frei" geworden ist (Simpson, Bodie, Stachowiak usw.) schon längst investiert wurde in Verlängerungen der anderen Spieler. (Sheen, Agostino, Powell, Ellis, Breton) Von denen war mit Sicherheit keiner billig. Glaube nicht, dass man mit den ganzen Hochkarätern sonst verlängern hätte können.

Thunder und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderSamiGroleau27

Breton ja. Ellis sicher nicht mehr, der ist in einem fortgeschrittenen Alter. Die anderen sind Ausländer die wir sonst auch hatten. Mit Wagner und Stachowiak gehen Top Verdiener,  noch dazu die Ablöse von Stachowiak und dee beste Zuschauerschnitt aller Zeiten beim ERC. Ne, ganz nachvollziehen kann ich das nicht

Sandlak und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakRobinson

Gerüchten zufolge soll Jakin Smallwood zum Erc kommen. Weiß jemand vielleicht ob da was dran ist?

Laut Rinkrat soll er in die DEL wechseln und hat Deutsche Vorfahren.

https://x.com/RinkRat23040081/status/1944817297505272136

Zitat von chris21 am 15. Juli 2025, 10:37 Uhr

Breton ja. Ellis sicher nicht mehr, der ist in einem fortgeschrittenen Alter. Die anderen sind Ausländer die wir sonst auch hatten. Mit Wagner und Stachowiak gehen Top Verdiener,  noch dazu die Ablöse von Stachowiak und dee beste Zuschauerschnitt aller Zeiten beim ERC. Ne, ganz nachvollziehen kann ich das nicht

Seh ich anders. Erstens ist Ellis grade erst 33 geworden und ist somit nicht "zu alt" um viel zu kosten wie ich finde.

Und so eine hohe Anzahl an wirklich überzeugenden AL's hatten wir meiner Meinung nach wahrscheinlich noch nie.

Hoffe nur, dass bei denjenigen die Leistung gleich bleibt oder sogar nach oben geht. Keating zB hat noch viel Potenzial.

Agostino war für mich eine Kann-Verlängerung. In den Playoffs ziemlich abgetaucht. Wenn man da viel Geld rein gesteckt hat wäre das schade. Keating war ein absoluter Low Budget Player letzte Saison. Klar verdient der jetzt um einiges mehr, aber sicher nicht in der Preiskategorie Barber und Co.

Ich bleibe dabei, die Ablöse für Wojo wurde noch nicht reinvestiert zusammen mit den deutlich mehr Zuschauereinnahmen als kalkuliert.

Warum dem so ist ist die Frage.

schanzerpanther und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherSandlak

Vielleicht holt Regan ja nach den NHL Camps einen absoluten Top Spieler als 10. AL?

Klar könnte er auch jetzt schon den ein oder anderen guten AL verpflichten aber vielleicht möchte Regan erst schauen ob man eher einen Center braucht oder einen Winger. So würde ich die Situation einschätzen. Aber hey, vielleicht überrascht uns Regan und er holt morgen schon den 10. AL. Alles ist möglich und deswegen hoch interessant!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@dani: Steht auch schon ein paar Beiträge vorher. Wenn Rinkrat das schreibt, wird da schon was dran sein.

Wäre auf jeden Fall eine spannende Verpflichtung, wenn denn der Deutsche Pass vorliegt. Unter den gegebenen Voraussetzungen auf dem deutschen Spielermarkt zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach eine gute Lösung. Als AL wäre ich hingegen sehr skeptisch: Rein nach den Stats ist er schon etwas unterhalb von Keating letztes Jahr anzusiedeln.

Wenn man jetzt Smallwood mit Aussicht auf den Deutschen Pass als AL lizensiert, ist die 10. AL verbraucht. Dann bleibt nur noch eine, egal ob Smallwood im Laufe der Saison den Deutschen Pass bekommen sollte oder nicht. Trotzdem kann das sinnvoll sein, denn einen Deutschen Spieler mit diesem Potential, wirst du kurzfristig sonst nicht mehr auftreiben können.

Bzgl. der Etatdiskussion: Niemand wird bestreiten, dass ein Teil des freigewordenen Etats in die Vertragsverlängerungen geflossen ist. Keating und Breton verdienen vollkommen zurecht mehr als letztes Jahr. Aber ich hätte schon auch vermutet, dass noch ein bisschen was offen ist. Aber wer weiß, vielleicht will man das ja auch bewusst erstmal zurückhalten.

chris21, e-panther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherGelöschter BenutzerSandlakRobinsonDani

Wow, die Hühner rüsten massiv auf😳 Dänischer Nationalverteidiger Lassen kommt an den Seilersee.

Ja glaube wir sehen heuer einige hochkaräter in der Liga.

Und das auch bei den"kleineren"Clubs

Naja, umhauen tut mich der jetzt nicht wirklich. Hat schon deutlich nachgelassen die letzten Jahre. Aber ja, für Iserlohn ein guter Fang

Gelöschter Benutzer und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSamiGroleau27
VorherigeSeite 108 von 124Nächste