Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 20 von 108Nächste

Ich denke dass es für die Spieler wie Wagner (steht ja schon fest) Bertrand, Girduckis, Powell, Garteig die letzte Saison in Ingolstadt sein wird.

Ich hoffe dass Agostino gehalten werden kann, da er immer besser in Fahrt kommt 🙂

Sheen soll ja fix sein laut einem User 🙂

Bin gespannt wer als nächstes bei uns verlängert 🙂

Das mit Sheen wurde mir zugetragen, die Quelle ist aber recht zuverlässig.Aber nein, Rinkrat ist es nicht 😅.

…das wäre ein Träumchen!

Nur mal so gefragt, wenn Sheen wirklich schon unterschrieben hat, wieso wird das dann nicht öffentlich verkündet? Welche Gründe gibt es? Bei neuen Spielern verstehe ich es ja aber bei Vertragsverlängerungen?

Das weiß ich nicht.Vielleicht will man die Playoffs abwarten mit der Bekanntgabe.

Wahrscheinlich will mit der Aufmerksamkeit, die so eine Verlängerung erzeugt Zuschauer generieren oder in Richtung Sponsoren kommunizieren. Außerdem ist die Aufmerksamkeit ein wertvolles gut, dass man nach und nach einsetzt, vielleicht auch um über den Sommer im Gespräch zu bleiben.

Robinson und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonClaytonYoung

Also Brandt kommt nicht.Das war eine klassische Ente.

Woher weißt du das Brandt nicht kommt?

Ich wüsste auch nicht, warum wir einen Marcel Brandt verpflichten sollten. Toller Spieler aber weder als Wagner noch als Bodie Ersatz geeignet, falls der auch nicht bleiben sollte.

Aus Insiderkreisen, die nahe am Verein dran sind.

VorherigeSeite 20 von 108Nächste