Kader 25/26

Zitat von Flipsi am 6. Februar 2025, 11:23 UhrMichael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.
Michael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.
Zitat von Robinson am 6. Februar 2025, 13:53 Uhr@claytonyoung
Wer hat nach deinen Infos bereits verlängert die wir noch nicht wissen und welche neuen Spieler sind hier im Gespräch oder haben schon unterschrieben? McKenna?
Wer hat nach deinen Infos bereits verlängert die wir noch nicht wissen und welche neuen Spieler sind hier im Gespräch oder haben schon unterschrieben? McKenna?
Zitat von ClaytonYoung am 6. Februar 2025, 14:33 UhrDas Gerücht mit MC Kenna kam nicht von mir.Ich weiß das von Sheen, weitere Infos hab ich nicht.
Das Gerücht mit MC Kenna kam nicht von mir.Ich weiß das von Sheen, weitere Infos hab ich nicht.

Zitat von markus am 6. Februar 2025, 17:01 UhrWie wir im aktuellen Pantherholiker-Podcast besprochen haben, dürfte hinter den Kulissen schon mehr geregelt sein, als offiziell bekannt ist.
Aus kommunikationstechnischer Sicht wäre es doch höchst unklug, alle abgeschlossenen Deals (vor allem Verlängerungen) sofort preiszugeben. Der Sommer wird ohnehin lang genug – auch wenn wir hoffen, dass er dieses Mal kürzer ausfällt. 😉
Ich finde, wir sollten die laufende Saison in vollen Zügen genießen und die Diskussion über Neuzugänge auf die Zeit nach Saisonende fokussieren.
Wie wir im aktuellen Pantherholiker-Podcast besprochen haben, dürfte hinter den Kulissen schon mehr geregelt sein, als offiziell bekannt ist.
Aus kommunikationstechnischer Sicht wäre es doch höchst unklug, alle abgeschlossenen Deals (vor allem Verlängerungen) sofort preiszugeben. Der Sommer wird ohnehin lang genug – auch wenn wir hoffen, dass er dieses Mal kürzer ausfällt. 😉
Ich finde, wir sollten die laufende Saison in vollen Zügen genießen und die Diskussion über Neuzugänge auf die Zeit nach Saisonende fokussieren.
Zitat von Oliver am 7. Februar 2025, 22:17 UhrZitat von Flipsi am 6. Februar 2025, 11:23 UhrMichael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.
Klingt bisschen nach Folgen ner Gehirnerschütterung. Alles andere ist ja eigentlich zuverlässig behandelbar mit konkreter Ausfallzeit.
Zitat von Flipsi am 6. Februar 2025, 11:23 UhrMichael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.
Klingt bisschen nach Folgen ner Gehirnerschütterung. Alles andere ist ja eigentlich zuverlässig behandelbar mit konkreter Ausfallzeit.
Zitat von panther2024 am 7. Februar 2025, 23:22 UhrIch schätze das wir nächste Saison einen neuen Nummer 1 Torhüter brauchen oder unser neuer Torwart schlägt voll ein und er hat Lust zu bleiben
Ich schätze das wir nächste Saison einen neuen Nummer 1 Torhüter brauchen oder unser neuer Torwart schlägt voll ein und er hat Lust zu bleiben

Zitat von Flipsi am 13. Februar 2025, 12:28 UhrDas Gerücht um Jeremy McKenna ist ja inzwischen bekannt.
Bei der Gerüchte Übersicht vom Eisblog steht jetzt auch Giovanni Fiore als möglicherweise Neuzugang.
Das Gerücht um Jeremy McKenna ist ja inzwischen bekannt.
Bei der Gerüchte Übersicht vom Eisblog steht jetzt auch Giovanni Fiore als möglicherweise Neuzugang.
Zitat von Robinson am 13. Februar 2025, 13:31 UhrGiovanni Fiore wäre sicher sehr teuer. Ist aktuell in der KHL. Kann ich mir nicht vorstellen das der kommt.
Giovanni Fiore wäre sicher sehr teuer. Ist aktuell in der KHL. Kann ich mir nicht vorstellen das der kommt.

Zitat von Flipsi am 13. Februar 2025, 13:38 UhrZitat von Thunder am 13. Februar 2025, 12:27 UhrDer Eisblog listet Giovanni Fiore als unwahrscheinliches Gerücht.
Warst eine Minute schneller 😂
Zitat von Thunder am 13. Februar 2025, 12:27 UhrDer Eisblog listet Giovanni Fiore als unwahrscheinliches Gerücht.
Warst eine Minute schneller 😂