Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 21 von 96Nächste

Michael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

@claytonyoung

Wer hat nach deinen Infos bereits verlängert die wir noch nicht wissen und welche neuen Spieler sind hier im Gespräch oder haben schon unterschrieben? McKenna?

Das Gerücht mit MC Kenna kam nicht von mir.Ich weiß das von Sheen, weitere Infos hab ich nicht.

Wie wir im aktuellen Pantherholiker-Podcast besprochen haben, dürfte hinter den Kulissen schon mehr geregelt sein, als offiziell bekannt ist.

Aus kommunikationstechnischer Sicht wäre es doch höchst unklug, alle abgeschlossenen Deals (vor allem Verlängerungen) sofort preiszugeben. Der Sommer wird ohnehin lang genug – auch wenn wir hoffen, dass er dieses Mal kürzer ausfällt. 😉

Ich finde, wir sollten die laufende Saison in vollen Zügen genießen und die Diskussion über Neuzugänge auf die Zeit nach Saisonende fokussieren.

e-panther, Flipsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsiClaytonYoungercforever
Zitat von Flipsi am 6. Februar 2025, 11:23 Uhr

Michael Garteig hat gerade gepostet, dass er nach wie vor auf unbestimmte Zeit ausfällt aber alles dafür tut, wieder fit zu werden bzw wieder zurück zu kommen.

Klingt bisschen nach Folgen ner Gehirnerschütterung. Alles andere ist ja eigentlich zuverlässig behandelbar mit konkreter Ausfallzeit.

Ich schätze das wir nächste Saison einen neuen Nummer 1 Torhüter brauchen oder unser neuer Torwart schlägt voll ein und er hat Lust zu bleiben

Der Eisblog listet Giovanni Fiore als unwahrscheinliches Gerücht.

Das Gerücht um Jeremy McKenna ist ja inzwischen bekannt.

Bei der Gerüchte Übersicht vom Eisblog steht jetzt auch Giovanni Fiore als möglicherweise Neuzugang.

Giovanni Fiore wäre sicher sehr teuer. Ist aktuell in der KHL. Kann ich mir nicht vorstellen das der kommt.

Zitat von Thunder am 13. Februar 2025, 12:27 Uhr

Der Eisblog listet Giovanni Fiore als unwahrscheinliches Gerücht.

Warst eine Minute schneller 😂

VorherigeSeite 21 von 96Nächste