Kader 25/26
Zitat von Schanzer98 am 14. Februar 2025, 6:30 UhrDer Eisblog hat seine Gerüchteübersicht gestern Abend bei uns nochmal um das Gerücht ergänzt, dass Riley Sheen verlängert hat.
Wurde hier aber ja auch schon kommuniziert.
Der Eisblog hat seine Gerüchteübersicht gestern Abend bei uns nochmal um das Gerücht ergänzt, dass Riley Sheen verlängert hat.
Wurde hier aber ja auch schon kommuniziert.
Zitat von Schanzer98 am 14. Februar 2025, 11:49 UhrZitat von Robinson am 14. Februar 2025, 11:22 UhrLaut Eisblog hat Nico Pertuch noch Vertrag, stimmt das und wie lange?
Bis 2025/26
Zitat von Robinson am 14. Februar 2025, 11:22 UhrLaut Eisblog hat Nico Pertuch noch Vertrag, stimmt das und wie lange?
Bis 2025/26
Zitat von Schanzer98 am 16. Februar 2025, 17:39 UhrHat schon jemand davon gehört, dass Garteig nächste Saison nach Straubing wechseln soll?
Hat schon jemand davon gehört, dass Garteig nächste Saison nach Straubing wechseln soll?

Zitat von Thunder am 16. Februar 2025, 18:16 UhrZitat von Schanzer98 am 16. Februar 2025, 17:39 UhrHat schon jemand davon gehört, dass Garteig nächste Saison nach Straubing wechseln soll?
Das Gerücht gab's vor seiner Rückkehr zu uns mal. Garts soll erstmal wieder 100% gesund werden...
Zitat von Schanzer98 am 16. Februar 2025, 17:39 UhrHat schon jemand davon gehört, dass Garteig nächste Saison nach Straubing wechseln soll?
Das Gerücht gab's vor seiner Rückkehr zu uns mal. Garts soll erstmal wieder 100% gesund werden...
Zitat von ClaytonYoung am 17. Februar 2025, 14:59 UhrLt.meinen Infos wird Heljanko nicht über die Saison hinaus bleiben.Wäre denke ich auch finanziell kaum zu stemmen. Willy wohl kurz vor der Vertragsverlängerung.
Lt.meinen Infos wird Heljanko nicht über die Saison hinaus bleiben.Wäre denke ich auch finanziell kaum zu stemmen. Willy wohl kurz vor der Vertragsverlängerung.
Zitat von Robinson am 17. Februar 2025, 16:17 UhrKann mir gut vorstellen das ein Heljanko sehr teuer ist....
Willy hat diese Saison überragend gehalten. Würde mich freuen wenn er bleiben würde.
Kann mir gut vorstellen das ein Heljanko sehr teuer ist....
Willy hat diese Saison überragend gehalten. Würde mich freuen wenn er bleiben würde.
Zitat von chris21 am 17. Februar 2025, 17:11 UhrÜbertreibt doch nicht immer so. Williams hat nicht überragend gehalten. Er war gut, für mich aber keine Nummer 1 bei einem ambitionierten Team wie der ERC. Und das sehen die Verantwortlichen auch so. Heljanko sollte die Nummer 1 in den Playoffs sein und dann sehen wir weiter.
Übertreibt doch nicht immer so. Williams hat nicht überragend gehalten. Er war gut, für mich aber keine Nummer 1 bei einem ambitionierten Team wie der ERC. Und das sehen die Verantwortlichen auch so. Heljanko sollte die Nummer 1 in den Playoffs sein und dann sehen wir weiter.

Zitat von e-panther am 17. Februar 2025, 17:32 UhrSehe ich genauso! Heljanko wird klar die Nummer Eins im Tor! Er hat gestern sehr ruhig uns souverän gespielt! Am Tor konnte er nichts dafür, da waren die Abwehrspieler gefordert.
Sehe ich genauso! Heljanko wird klar die Nummer Eins im Tor! Er hat gestern sehr ruhig uns souverän gespielt! Am Tor konnte er nichts dafür, da waren die Abwehrspieler gefordert.