Kader 25/26
Zitat von ercforever am 20. Februar 2025, 19:56 UhrZitat von Andreas am 20. Februar 2025, 17:40 UhrIn der Augsburger Allgemeine findet sich ein Interview mit Kenny Agostino.
Ist zwar wieder ein nerviger Plus Artikel aber in der Beschreibung steht schon mal das er sich sehr gut vorstellen könnte in Ingolstadt zu bleiben.
Da er in den letzten Spielen sehr stark aufgespielt hat und in den Playoffs bestimmt auch nochmal einen Unterschied machen kann würde ich das durchaus begrüßen.
Vorausgesetzt der Preis stimmt 😉
Hätte absolut nichts gegen einen Verbleib von Agostino spielt die letzten Spiele Konstant gut und punktet auch. Deswegen joa wäre sehr schön
Zitat von Andreas am 20. Februar 2025, 17:40 UhrIn der Augsburger Allgemeine findet sich ein Interview mit Kenny Agostino.
Ist zwar wieder ein nerviger Plus Artikel aber in der Beschreibung steht schon mal das er sich sehr gut vorstellen könnte in Ingolstadt zu bleiben.
Da er in den letzten Spielen sehr stark aufgespielt hat und in den Playoffs bestimmt auch nochmal einen Unterschied machen kann würde ich das durchaus begrüßen.
Vorausgesetzt der Preis stimmt 😉
Hätte absolut nichts gegen einen Verbleib von Agostino spielt die letzten Spiele Konstant gut und punktet auch. Deswegen joa wäre sehr schön
Zitat von Thunder am 21. Februar 2025, 18:09 UhrHeljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Laut dem Bericht hat er einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben.
Heljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Zitat von ercforever am 22. Februar 2025, 9:37 UhrZitat von Thunder am 21. Februar 2025, 18:09 UhrHeljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Wie gut ist die Quelle? Will da momentan noch alle Gerüchte mit Vorsicht genießen. Weil keiner von uns hier wirklich sicher weiss wie bei uns die Goalie Positionen besetzt sein werden. Deswegen will ich da einfach Mal abwarten was sich in den nächsten 3 Wochen tut. Ich hab nämlich in nem Gespräch mit den Pantherholikern was anderes zu Ohren bekommen. Aber wie ich schon gesagt hab erstmal abwarten.
Zitat von Thunder am 21. Februar 2025, 18:09 UhrHeljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Wie gut ist die Quelle? Will da momentan noch alle Gerüchte mit Vorsicht genießen. Weil keiner von uns hier wirklich sicher weiss wie bei uns die Goalie Positionen besetzt sein werden. Deswegen will ich da einfach Mal abwarten was sich in den nächsten 3 Wochen tut. Ich hab nämlich in nem Gespräch mit den Pantherholikern was anderes zu Ohren bekommen. Aber wie ich schon gesagt hab erstmal abwarten.
Zitat von Thunder am 22. Februar 2025, 9:45 UhrZitat von ercforever am 22. Februar 2025, 9:37 UhrZitat von Thunder am 21. Februar 2025, 18:09 UhrHeljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Die Quelle ist eine Zeitung aus Helsinki - dazu gibt es weitere Berichte auf Twitter. Der DK berichtet in seiner heutigen Ausgabe ebenfalls davon. Ich denke man sollte sich von dem Gedanken eines Verbleibs von Heljanko verabschieden.
Zitat von ercforever am 22. Februar 2025, 9:37 UhrZitat von Thunder am 21. Februar 2025, 18:09 UhrHeljanko kehrt wohl zu Tappara zurück.
Die Quelle ist eine Zeitung aus Helsinki - dazu gibt es weitere Berichte auf Twitter. Der DK berichtet in seiner heutigen Ausgabe ebenfalls davon. Ich denke man sollte sich von dem Gedanken eines Verbleibs von Heljanko verabschieden.
Zitat von Flipsi am 22. Februar 2025, 13:46 UhrSchade um Garteig und Heljanko, falls sie beide gehen sollten.
TR wird aber sicher eine gute Lösung finden 👍🏼
Jetzt genießen wir erst mal den Rest der Saison und auch die PlayOffs. Finde es eh verrückt, dass es nur noch 6 Spiele sind.
Schade um Garteig und Heljanko, falls sie beide gehen sollten.
TR wird aber sicher eine gute Lösung finden 👍🏼
Jetzt genießen wir erst mal den Rest der Saison und auch die PlayOffs. Finde es eh verrückt, dass es nur noch 6 Spiele sind.
Zitat von Robinson am 23. Februar 2025, 11:22 UhrLaut Eisblog bleibt Morgan Ellis!
Wäre sehr gut!
Laut Eisblog bleibt Morgan Ellis!
Wäre sehr gut!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. Februar 2025, 11:39 UhrZitat von Robinson am 18. Februar 2025, 16:51 UhrGanz im Gegenteil. Warum nicht mit Williams und Pertuch versuchen und wenn es nicht klappt später einen AL holen. Es gibt immer welche auf dem Markt. Nicht nur der ERC hat sich da einen Torwart geholt, andere auch noch.
Pretos Verlängerung ist Top!
Dem kann ich teilweise beipflichten. Man sollte ein bisschen erfahreneren Back-up Williams noch finden, damit Pertuch wachsen kann.. Welches hat sich denn noch mal ein Status in dieser Saison erarbeitet auch wenn viele das hier nicht sehen wollen und in Heljanko einen Messias sehen.. Ich finde es gut ihn das Back-up in den Play-offs zu haben, wenn die Nummer 1 eine Pause brauchen sollte oder eine kleine Verletzung ihn stoppt (hoffentlich nicht), aber ihn als Retter zu sehen, weil wir bisher nichts gescheites im Tor haben, ist einfach nur beschämend.
Ich würde ihn noch in ein oder zwei belangloseren Spielen etwas Praxis geben, aber zum Beispiel niemals am Mittwoch gegen die Eisbären einsetzen. Ins Topspiel gehört unser Toptorwart.. Und nur mal so nebenbei, ich war alles andere als ein Befürworter von Williams vor dieser Saison. Er hat mich durch Leistung überzeugt.
Zitat von Robinson am 18. Februar 2025, 16:51 UhrGanz im Gegenteil. Warum nicht mit Williams und Pertuch versuchen und wenn es nicht klappt später einen AL holen. Es gibt immer welche auf dem Markt. Nicht nur der ERC hat sich da einen Torwart geholt, andere auch noch.
Dem kann ich teilweise beipflichten. Man sollte ein bisschen erfahreneren Back-up Williams noch finden, damit Pertuch wachsen kann.. Welches hat sich denn noch mal ein Status in dieser Saison erarbeitet auch wenn viele das hier nicht sehen wollen und in Heljanko einen Messias sehen.. Ich finde es gut ihn das Back-up in den Play-offs zu haben, wenn die Nummer 1 eine Pause brauchen sollte oder eine kleine Verletzung ihn stoppt (hoffentlich nicht), aber ihn als Retter zu sehen, weil wir bisher nichts gescheites im Tor haben, ist einfach nur beschämend.
Ich würde ihn noch in ein oder zwei belangloseren Spielen etwas Praxis geben, aber zum Beispiel niemals am Mittwoch gegen die Eisbären einsetzen. Ins Topspiel gehört unser Toptorwart.. Und nur mal so nebenbei, ich war alles andere als ein Befürworter von Williams vor dieser Saison. Er hat mich durch Leistung überzeugt.
Zitat von chris21 am 23. Februar 2025, 12:33 UhrSorry aber das ist wirklich ein Schmarrn Carola. Heljanko ist der Top Goalie und nicht Williams. Und Heljanko wurde auch deswegen geholt weil man eine Chance dieses Jahr hat und man in den Playoffs einen Top Goalie braucht.
Sorry aber das ist wirklich ein Schmarrn Carola. Heljanko ist der Top Goalie und nicht Williams. Und Heljanko wurde auch deswegen geholt weil man eine Chance dieses Jahr hat und man in den Playoffs einen Top Goalie braucht.
Zitat von panther64 am 23. Februar 2025, 12:39 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 23. Februar 2025, 11:39 UhrZitat von Robinson am 18. Februar 2025, 16:51 UhrGanz im Gegenteil. Warum nicht mit Williams und Pertuch versuchen und wenn es nicht klappt später einen AL holen. Es gibt immer welche auf dem Markt. Nicht nur der ERC hat sich da einen Torwart geholt, andere auch noch.
Wie kann man denn so sehr die Augen vor der Realität schließen?! Unfassbar, dass diese Diskussion überhaupt entstehen kann. Da müsste man sich eigentlich nur kurz die Vita der beiden ansehen um mit der Sache abzuschließen. Aber es macht bei dir scheinbar keinen Sinn nochmal zu erläutern, dass ein Williams in einer völlig anderen Liga spielt wie ein Heljanko. Zum Glück entscheiden darüber aber auch Leute, die Ahnung davon haben.
Ach ja, Williams bitte unbedingt als Back Up verlängern wenn möglixh. Er macht seine Sache als Ersatzgoalie sehr gut!
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 23. Februar 2025, 11:39 UhrZitat von Robinson am 18. Februar 2025, 16:51 UhrGanz im Gegenteil. Warum nicht mit Williams und Pertuch versuchen und wenn es nicht klappt später einen AL holen. Es gibt immer welche auf dem Markt. Nicht nur der ERC hat sich da einen Torwart geholt, andere auch noch.
Wie kann man denn so sehr die Augen vor der Realität schließen?! Unfassbar, dass diese Diskussion überhaupt entstehen kann. Da müsste man sich eigentlich nur kurz die Vita der beiden ansehen um mit der Sache abzuschließen. Aber es macht bei dir scheinbar keinen Sinn nochmal zu erläutern, dass ein Williams in einer völlig anderen Liga spielt wie ein Heljanko. Zum Glück entscheiden darüber aber auch Leute, die Ahnung davon haben.
Ach ja, Williams bitte unbedingt als Back Up verlängern wenn möglixh. Er macht seine Sache als Ersatzgoalie sehr gut!