Kader 25/26
Zitat von Andreas am 12. November 2024, 11:09 Uhr@schanzerpanther64
Nach der Aktion von Bodie wirst du die warsch schwer unter einem Club kriegen 😄
@schanzerpanther64
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. November 2024, 12:39 UhrZitat von Andreas am 12. November 2024, 11:09 Uhr@schanzerpanther64
Bin mir da nicht sicher, ob das nicht die letzte Saison von Bodie bei uns ist.
Nicht nur wegen der Aktion, sondern allgemein einfach.
Zitat von Andreas am 12. November 2024, 11:09 Uhr@schanzerpanther64
Zitat von Andreas am 12. November 2024, 12:58 UhrZitat von Schanzer98 am 12. November 2024, 12:39 UhrZitat von Andreas am 12. November 2024, 11:09 Uhr@schanzerpanther64
Dann wäre natürlich Schinko nicht der schlechteste Kandidat vor allem wer will nicht zurück ins schöne Bayern 😎
Zitat von Schanzer98 am 12. November 2024, 12:39 UhrZitat von Andreas am 12. November 2024, 11:09 Uhr@schanzerpanther64
Dann wäre natürlich Schinko nicht der schlechteste Kandidat vor allem wer will nicht zurück ins schöne Bayern 😎
Zitat von Robinson am 12. November 2024, 16:29 UhrIch wäre auch für Luis Schinko oder Kechter aber wir haben doch selbst genügend deutsche Spieler oder wollt ihr die alle austauschen?
Im Sturm haben bereits für nächste Saison Vertrag
Stachowiak, Schmölz, P. Krauss
Dann hoffe ich mal das Pietta bleibt. Könnte mir auch Dunham und Enrico für die nächste Saison bei uns vorstellen. Dann wären wir aber voll außer man nimmt weniger AL im Sturm unter Vertrag.
Ich wäre auch für Luis Schinko oder Kechter aber wir haben doch selbst genügend deutsche Spieler oder wollt ihr die alle austauschen?
Dann hoffe ich mal das Pietta bleibt. Könnte mir auch Dunham und Enrico für die nächste Saison bei uns vorstellen. Dann wären wir aber voll außer man nimmt weniger AL im Sturm unter Vertrag.
Zitat von Andreas am 12. November 2024, 17:10 UhrZitat von Robinson am 12. November 2024, 16:29 UhrIch wäre auch für Luis Schinko oder Kechter aber wir haben doch selbst genügend deutsche Spieler oder wollt ihr die alle austauschen?
Ich denke das Nijenhus leider nicht mehr nächstes Jahr für uns spielt und ich weiß das hörst du nicht gern, aber auch ein Girduckis ist für mich im Moment kein Verlängerungs Kanidat da muss er sich schon noch ein gutes Stück steigern. Heißt zwei deutsche Stellen wieder frei wenn du alle halten kannst.
Zitat von Robinson am 12. November 2024, 16:29 UhrIch wäre auch für Luis Schinko oder Kechter aber wir haben doch selbst genügend deutsche Spieler oder wollt ihr die alle austauschen?
Ich denke das Nijenhus leider nicht mehr nächstes Jahr für uns spielt und ich weiß das hörst du nicht gern, aber auch ein Girduckis ist für mich im Moment kein Verlängerungs Kanidat da muss er sich schon noch ein gutes Stück steigern. Heißt zwei deutsche Stellen wieder frei wenn du alle halten kannst.
Zitat von Robinson am 13. November 2024, 0:45 UhrJa sehe ich genauso das Nijenhuis und Girduckis wohl gehen müssen nur muss man schauen wie viel Geld da frei wird. Ich denke ein Luis Schinko kostet schon etwas mehr als ein Girduckis
Ja sehe ich genauso das Nijenhuis und Girduckis wohl gehen müssen nur muss man schauen wie viel Geld da frei wird. Ich denke ein Luis Schinko kostet schon etwas mehr als ein Girduckis
Zitat von Robinson am 14. November 2024, 17:26 UhrWenn man mal davon ausgeht das wir nächste Saison auch 7 deutsche Spieler und 2 davon überzälig haben dann schaut mal welche Spieler bei uns schon sind.
Stachowiak, Schmölz und P. Krauss haben Vertrag.
Dunham und J. Krauss sind kommende Saison Ü23. Denke da wird ein J. Krauss gehen müssen.
Dunham könnte Nijenhuis ersetzen. Zumindest finanziell ähnlich denke ich.
Einen Pietta sollte man unbedingt halten, gerne mit einem 2 Jahresvertrag.
Auch Enrico würde ich gerne weiter hier in der 4. Reihe sehen. Man muss bedenken nicht jeder Spieler will junge U23 Spieler führen so wie es Enrico macht und noch dazu ist er ein sehr guter Unterzahl Spieler.
Dann würde nur noch Girduckis übrig bleiben. In den Testspielen war er sehr gut. Jetzt sieht man ihn leider nicht. Da kann man abwarten was noch passiert oder diese Stelle mit einem anderen Spieler besetzen. Wobei ich denke das sein Gehalt nicht annähernd an des von einem Schinko oder anderen Top deutschen Spieler kommen wird. Heißt zuwenig Geld würde da frei werden.
Bei den U23 Spielern bleibt noch L. Hauf übrig. Wir brauchen da also noch mindestens 2 weitere U23 Spieler.
Wenn man mal davon ausgeht das wir nächste Saison auch 7 deutsche Spieler und 2 davon überzälig haben dann schaut mal welche Spieler bei uns schon sind.
Stachowiak, Schmölz und P. Krauss haben Vertrag.
Dunham und J. Krauss sind kommende Saison Ü23. Denke da wird ein J. Krauss gehen müssen.
Dunham könnte Nijenhuis ersetzen. Zumindest finanziell ähnlich denke ich.
Einen Pietta sollte man unbedingt halten, gerne mit einem 2 Jahresvertrag.
Auch Enrico würde ich gerne weiter hier in der 4. Reihe sehen. Man muss bedenken nicht jeder Spieler will junge U23 Spieler führen so wie es Enrico macht und noch dazu ist er ein sehr guter Unterzahl Spieler.
Dann würde nur noch Girduckis übrig bleiben. In den Testspielen war er sehr gut. Jetzt sieht man ihn leider nicht. Da kann man abwarten was noch passiert oder diese Stelle mit einem anderen Spieler besetzen. Wobei ich denke das sein Gehalt nicht annähernd an des von einem Schinko oder anderen Top deutschen Spieler kommen wird. Heißt zuwenig Geld würde da frei werden.
Bei den U23 Spielern bleibt noch L. Hauf übrig. Wir brauchen da also noch mindestens 2 weitere U23 Spieler.
Zitat von Robinson am 14. November 2024, 17:32 UhrBei den AL im Sturm, ich gehe mal von 5, eventuell 6 AL aus.
Powell wird sicher sehr teuer werden. Könnte aber, weiß keine Zahlen, das Gehalt eines Agostino bekommen und diesen dann finanziell ersetzen.
Keating wird sicher auch teurer werden. Denke da könnte man mit Bertrand austauschen.
Sheen ist gut aber da kommt es halt drauf an was er kostet. Billig ist er sicher nicht. Was würde man an Stelle dieses Geldes anderes bekommen?
Simpson sollte man weiterhin behalten. Top Vorlagengeber.
Somit 2 neue oder 3 falls Sheen gehen muss holen. 2 davon wieder unbekannte für die DEL und deswegen günstig.
Bei den AL im Sturm, ich gehe mal von 5, eventuell 6 AL aus.
Powell wird sicher sehr teuer werden. Könnte aber, weiß keine Zahlen, das Gehalt eines Agostino bekommen und diesen dann finanziell ersetzen.
Keating wird sicher auch teurer werden. Denke da könnte man mit Bertrand austauschen.
Sheen ist gut aber da kommt es halt drauf an was er kostet. Billig ist er sicher nicht. Was würde man an Stelle dieses Geldes anderes bekommen?
Simpson sollte man weiterhin behalten. Top Vorlagengeber.
Somit 2 neue oder 3 falls Sheen gehen muss holen. 2 davon wieder unbekannte für die DEL und deswegen günstig.
Zitat von Robinson am 14. November 2024, 17:39 UhrIm Tor könnte man Williams behalten. Deutscher und macht diese Saison wirklich gute Spiele. Bei Garteig kann man abwarten aber ein AL Torhüter sollte schon sehr stark sein und das ist Garteig momentan nicht gewesen.
In der Verteidigung haben wir mit Hüttl einen der besten Verteidiger. Gut das er noch Vertrag hat.
Bei Wagner unserem Kapitän sollte es auch kein Problem sein zu verlängern wenn es der Verein möchte.
Bodie ist für mich spielerisch zu verlängern. Vielleicht mit etwas Gehalt Kürzungen.
Ellis solider Verteidiger. Sollte bleiben.
Breton wird in meinen Augen nicht zu halten sein. Ich denke den holt die KHL. Leider
Preto junger deutscher Verteidiger mit enormen Potenzial. Sollte man behalten.
Ruopp weiß nicht so recht. Gibt es für dieses Geld was besseres? Könnte eventuell auch bleiben.
Hübner noch U23 und mit Zukunft. Hat noch Vertrag
Im Tor könnte man Williams behalten. Deutscher und macht diese Saison wirklich gute Spiele. Bei Garteig kann man abwarten aber ein AL Torhüter sollte schon sehr stark sein und das ist Garteig momentan nicht gewesen.
In der Verteidigung haben wir mit Hüttl einen der besten Verteidiger. Gut das er noch Vertrag hat.
Bei Wagner unserem Kapitän sollte es auch kein Problem sein zu verlängern wenn es der Verein möchte.
Bodie ist für mich spielerisch zu verlängern. Vielleicht mit etwas Gehalt Kürzungen.
Ellis solider Verteidiger. Sollte bleiben.
Breton wird in meinen Augen nicht zu halten sein. Ich denke den holt die KHL. Leider
Preto junger deutscher Verteidiger mit enormen Potenzial. Sollte man behalten.
Ruopp weiß nicht so recht. Gibt es für dieses Geld was besseres? Könnte eventuell auch bleiben.
Hübner noch U23 und mit Zukunft. Hat noch Vertrag
Zitat von Flipsi am 15. November 2024, 11:05 UhrDie letzte Pantherholiker Podcast Folge war richtig gut.
Da gings ja unter anderem darum, wen man verlängern würde, wenn man sich 3 Spieler raus suchen könnte, die noch keinen Vertrag haben.
Bei mir wären das:
Morgan Ellis , Alex Breton und Daniel Pietta
Aus dem letzten Panther Plausch Podcast konnte man ja raus hören, dass Ellis keine Lust hat, wieder umzuziehen und sich einen neuen Verein suchen zu müssen. Das sind doch schon mal ganz gute Vorzeichen.
Die letzte Pantherholiker Podcast Folge war richtig gut.
Da gings ja unter anderem darum, wen man verlängern würde, wenn man sich 3 Spieler raus suchen könnte, die noch keinen Vertrag haben.
Bei mir wären das:
Morgan Ellis , Alex Breton und Daniel Pietta
Aus dem letzten Panther Plausch Podcast konnte man ja raus hören, dass Ellis keine Lust hat, wieder umzuziehen und sich einen neuen Verein suchen zu müssen. Das sind doch schon mal ganz gute Vorzeichen.