Kader 25/26
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. November 2024, 12:13 UhrIch finde es definitiv noch zu früh um über sämtliche Spieler zu urteilen. Dass aber Powell & Breton auch für mich Pflicht-Verlängerungen wären, wenn es irgendwie möglich ist, steht hier außer Frage.
Aber allen anderen Spielern würde ich hier noch abwarten, um überhaupt eine Prognose zu treffen, ob Verlängerung oder nicht.
Ich finde es definitiv noch zu früh um über sämtliche Spieler zu urteilen. Dass aber Powell & Breton auch für mich Pflicht-Verlängerungen wären, wenn es irgendwie möglich ist, steht hier außer Frage.
Aber allen anderen Spielern würde ich hier noch abwarten, um überhaupt eine Prognose zu treffen, ob Verlängerung oder nicht.
Zitat von Flipsi am 15. November 2024, 13:11 UhrZitat von Schanzer98 am 15. November 2024, 12:13 UhrIch finde es definitiv noch zu früh um über sämtliche Spieler zu urteilen. Dass aber Powell & Breton auch für mich Pflicht-Verlängerungen wären, wenn es irgendwie möglich ist, steht hier außer Frage.
Klar ist es noch sehr früh.
Auch ein Powell überzeugt mich noch nicht genug, für eine Verlängerung. Er wurde für möglichst viele Tore geholt. Bisher hat er nur 4 und davon waren mindestens zwei ins Empty Net.
Trotzdem starker Neuzugang. Schau ma mal.
Zitat von Schanzer98 am 15. November 2024, 12:13 UhrIch finde es definitiv noch zu früh um über sämtliche Spieler zu urteilen. Dass aber Powell & Breton auch für mich Pflicht-Verlängerungen wären, wenn es irgendwie möglich ist, steht hier außer Frage.
Klar ist es noch sehr früh.
Auch ein Powell überzeugt mich noch nicht genug, für eine Verlängerung. Er wurde für möglichst viele Tore geholt. Bisher hat er nur 4 und davon waren mindestens zwei ins Empty Net.
Trotzdem starker Neuzugang. Schau ma mal.
Zitat von chris21 am 15. November 2024, 16:18 UhrPowell wurde fürs Tore schießen geholt? Nicht wirklich. Er ist Center und macht das bislang hervorragend. Fürs Tore schießen wurden sheen und agostino geholt.
Powell wurde fürs Tore schießen geholt? Nicht wirklich. Er ist Center und macht das bislang hervorragend. Fürs Tore schießen wurden sheen und agostino geholt.
Zitat von Flipsi am 15. November 2024, 19:14 UhrZitat von chris21 am 15. November 2024, 16:18 UhrPowell wurde fürs Tore schießen geholt? Nicht wirklich. Er ist Center und macht das bislang hervorragend. Fürs Tore schießen wurden sheen und agostino geholt.
Soweit ich weiß war er in Schweden nicht auf der Center Position.
Und er hatte ne extrem hohe Torschuss Effizienz.
Zitat von chris21 am 15. November 2024, 16:18 UhrPowell wurde fürs Tore schießen geholt? Nicht wirklich. Er ist Center und macht das bislang hervorragend. Fürs Tore schießen wurden sheen und agostino geholt.
Soweit ich weiß war er in Schweden nicht auf der Center Position.
Und er hatte ne extrem hohe Torschuss Effizienz.
Zitat von Thunder am 19. November 2024, 9:31 UhrLaut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Laut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Zitat von Flipsi am 19. November 2024, 11:08 UhrZitat von Thunder am 19. November 2024, 9:31 UhrLaut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Straubing soll wohl auch wieder an ihm interessiert sein.
Zitat von Thunder am 19. November 2024, 9:31 UhrLaut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. November 2024, 11:25 UhrZitat von Flipsi am 19. November 2024, 11:08 UhrZitat von Thunder am 19. November 2024, 9:31 UhrLaut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Die Frage wäre eher, wann waren sie das seit seinem Abgang nicht? Das Gerücht kommt seit seinem Wechsel nach Schweden jährlich wieder.
Für uns würde ich Loibl nicht schlecht finden, auch wenn man sagen muss, dass die letzten Jahre leistungstechnisch nicht seine besten waren, aber ich würde mal davon ausgehen, dass er bei uns eine andere Rolle spielen würde, als momentan in Mannheim.
Zitat von Flipsi am 19. November 2024, 11:08 UhrZitat von Thunder am 19. November 2024, 9:31 UhrLaut Straubinger Tagblatt hat TR seinen Hut bei Stefan Loibl in den Ring geworfen.
Die Frage wäre eher, wann waren sie das seit seinem Abgang nicht? Das Gerücht kommt seit seinem Wechsel nach Schweden jährlich wieder.
Für uns würde ich Loibl nicht schlecht finden, auch wenn man sagen muss, dass die letzten Jahre leistungstechnisch nicht seine besten waren, aber ich würde mal davon ausgehen, dass er bei uns eine andere Rolle spielen würde, als momentan in Mannheim.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. November 2024, 13:57 UhrFabio Wagner lt. BILD nächste Saison nach München …
Der letzte, von dem ich das erwartet hätte, wenn das wirklich stimmt.
Fabio Wagner lt. BILD nächste Saison nach München …
Der letzte, von dem ich das erwartet hätte, wenn das wirklich stimmt.