Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 30 von 124Nächste
Zitat von Robinson am 4. März 2025, 16:05 Uhr

Ich hoffe mal das McKenna nicht nach München geht sondern zu uns. Der wäre wirklich Klasse als Linksschützen.

Also für die ersten 3 Reihen wären 3 Center sowie 3 Linksschützen von Vorteil!

• Als Center haben wir: Pietta, Stachowiak, Wejse (Gerücht)
  • Als RW McKenna (Gerücht), vielleicht darf Simpson bleiben? Da könnte man noch einen brauchen.
  • Als LW Keating, P. Krauss, Schmölz, Sheen. Da wäre man theoretisch voll.

Natürlich hat nicht jede Mannschaft in jeder Reihe einen Linksschützen, schon klar. Aber nur mal damit man sieht wo eigentlich das Augenmerk gelegt wird und TR wird das sicher auch tun!

McKenna ist Rechtsschütze.

Flipsi du hast recht. Habs geändert. Natürlich überall Rechtsschütze statt Linksschützen. Die sind ne Rarität

Wegen Kaderplanung würde ich vlt nächste Saison schon Mal schauen wer aus der U20 in Frage käme. Den der Auftritt von Erik Eder war gar nicht Mal schlecht könnte man sogar Nächste Saison öfter Mal bei uns Einsetzen. Was es mir aber aufzeigt ist das es bestimmt den ein oder anderen Kandidaten geben könnte in der U20 der schon Ready ist für den Sprung ins Profi Team. Was meint ihr dazu

Hat jemand den Artikel aus der Neuburger Rundschau zu Mat Bodie gelesen? Ist vielleicht was zu erahnen wies bei ihm kommendes Jahr weitergeht?

Danke!

Ich sag Simpson darf nicht bleiben,er muss bleiben !! Gerade in den letzten Spielen sah man wieder wie wichtig er ist !

Da geht lieber ein Powell wie er in meinen Augen. Beim Spielaufbau gehört er mit Pietta und Wojo zu unseren wichtigsten

Stürmern !

eishase, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasee-pantherRobinsonMaggl

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/morgan-ellis-will-beim-erc-bleiben-findet-in-ingolstadt-aber-keinen-betreuungsplatz-fuer-autistischen-sohn-18144767

Das hört sich leider ganz bitter an.

Morgan Ellis wäre so wichtig eine echte Bereicherung für jedes Team.

Aber Ingolstadt hat in so einer Sache halt leider öfters Probleme.

Also Ellis hätte demnach Vertrag für kommende Saison. Hängt nun alles an dem Kita Platz

Es kommt drauf an was für eine Form Autismus sein Sohn hat. Wenn es eine schwächere Autismus Form ist geht es Theoretisch auch in einer normalen Kita. Weiss nicht was für Kitas es gibt die drauf spezialisiert sind. Denke da kann der ERC und evtl Goals For Kids behilflich sein dadurch müsste man doch drähte haben.

Zitat von Maggl am 6. März 2025, 19:28 Uhr

Hat jemand den Artikel aus der Neuburger Rundschau zu Mat Bodie gelesen? Ist vielleicht was zu erahnen wies bei ihm kommendes Jahr weitergeht?

Danke!

Er und seine Familie fühlen sich sehr wohl in Ingolstadt.
Sein Vertrag läuft bekanntlich am Ende der Saison aus. Grundsätzlich wäre es für ihn schön, hier weiterzuspielen. Ein Gespräch mit Tim Regan gab es auch schon, jetzt will er sich aber erstmal voll auf die Playoffs konzentrieren.

Zitat von Maggl am 6. März 2025, 19:28 Uhr

Danke!

Mat. Bodie in seiner jetzigen Form ist schwer zu ersetzen ! 😔🙄

VorherigeSeite 30 von 124Nächste