Kader 25/26
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. März 2025, 22:40 UhrZitat von Julian am 19. März 2025, 21:19 UhrWenn ihr aber schon in der Sache diskutieren wollt, hättet ihr auch auf meine inhaltlichen Punkte eingehen können oder?
Hab mich nicht angesprochen gefühlt bei den inhaltlichen Punkten, da ich es ja ähnlich bzw. genau so sehe. Ging nur um die Aussage bzgl. den Reihenzusammenstellungen von Spielern, die momentan nur gerüchtet werden & selbst da hatte ich zuvor nur einmal meine Vermutung bzw. meine Meinung dazu gesagt.
Entschuldigung, wenn das nicht erwünscht ist. Ich merk’s mir für die Zukunft.
Zitat von Julian am 19. März 2025, 21:19 UhrWenn ihr aber schon in der Sache diskutieren wollt, hättet ihr auch auf meine inhaltlichen Punkte eingehen können oder?
Hab mich nicht angesprochen gefühlt bei den inhaltlichen Punkten, da ich es ja ähnlich bzw. genau so sehe. Ging nur um die Aussage bzgl. den Reihenzusammenstellungen von Spielern, die momentan nur gerüchtet werden & selbst da hatte ich zuvor nur einmal meine Vermutung bzw. meine Meinung dazu gesagt.
Entschuldigung, wenn das nicht erwünscht ist. Ich merk’s mir für die Zukunft.
Zitat von ercforever am 20. März 2025, 17:01 UhrHabt ihr bei den Pantherholikern schon gelesen wer als Goalie Gerüchtet wird bei uns für nächste Saison. Kristers Gudlevskis.
https://www.pantherholiker.de/erc-kader/
Habt ihr bei den Pantherholikern schon gelesen wer als Goalie Gerüchtet wird bei uns für nächste Saison. Kristers Gudlevskis.
Zitat von Flipsi am 20. März 2025, 22:41 UhrWürde mich interessieren woher das Gerücht kommt. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wäre definitiv ein starker Nummer 1 Goalie.
Würde mich interessieren woher das Gerücht kommt. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wäre definitiv ein starker Nummer 1 Goalie.
Zitat von ercforever am 21. März 2025, 5:59 UhrZitat von Flipsi am 20. März 2025, 22:41 UhrWürde mich interessieren woher das Gerücht kommt. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wäre definitiv ein starker Nummer 1 Goalie.
Weiss ich auch nicht wo das Gerücht herkommt. Hab es nur auf der Website gelesen. Aber im Prinzip läuft Gudlevskis Vertrag bei Bremerhaven ja aus und nach dem was er diese und Letzte Saison geleistet hat bin ich mir zumindest sicher das Bremerhaven ihn nur schwerlich halten kann.
Zitat von Flipsi am 20. März 2025, 22:41 UhrWürde mich interessieren woher das Gerücht kommt. Höre ich jetzt zum ersten mal. Wäre definitiv ein starker Nummer 1 Goalie.
Weiss ich auch nicht wo das Gerücht herkommt. Hab es nur auf der Website gelesen. Aber im Prinzip läuft Gudlevskis Vertrag bei Bremerhaven ja aus und nach dem was er diese und Letzte Saison geleistet hat bin ich mir zumindest sicher das Bremerhaven ihn nur schwerlich halten kann.
Zitat von ClaytonYoung am 21. März 2025, 10:11 UhrLt.meiner Info hat Myles Powell für kommende Saison ebenfalls verlängert.
Lt.meiner Info hat Myles Powell für kommende Saison ebenfalls verlängert.
Zitat von e-panther am 21. März 2025, 10:17 UhrSehr gute Entscheidung! Ich gehe davon aus, dass Powell nächste Saison noch stärker spielt als in dieser Saison. Und da hat er schon einiges gezeigt!
Sehr gute Entscheidung! Ich gehe davon aus, dass Powell nächste Saison noch stärker spielt als in dieser Saison. Und da hat er schon einiges gezeigt!
Zitat von Flipsi am 21. März 2025, 10:42 UhrPowell zu verlängern wäre super 👌🏼
Sehr schneller Center, der echt stark am Bullypunkt ist.
Powell zu verlängern wäre super 👌🏼
Sehr schneller Center, der echt stark am Bullypunkt ist.
Zitat von ercforever am 21. März 2025, 10:51 UhrPowell wäre wichtig auch wegen dem Powerplay. Hoffe das auch Agostino, Hanni Krauß, Dunham bleiben. Girduckis wäre auch ne Überlegung wert ihn zu Verlängern.
Aber Powell ist sehr sehr wichtig.
Powell wäre wichtig auch wegen dem Powerplay. Hoffe das auch Agostino, Hanni Krauß, Dunham bleiben. Girduckis wäre auch ne Überlegung wert ihn zu Verlängern.
Aber Powell ist sehr sehr wichtig.