Kader 25/26
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 21. März 2025, 11:50 UhrWäre ich Hanni Krauß würde ich nicht bleiben. Er fällt aus der U23 Regelung und dürfte zumindest bei uns über einen Ergänzugsspielerstatus nicht hinaus kommen. Ähnlich wie Chico oder Nijenhuis. Beide hätten bessere Entwicklungschancen in Nürnberg, oder zur Not auch Augsburg. In zwei drei Jahren ist J. Krauß vielleicht wieder interessant für uns, Chico wird wohl auf dem Ergänzugslevel bleiben.b Girduckis wäre für mich auch eine Überlegung wert, aber kein Muss!
Wäre ich Hanni Krauß würde ich nicht bleiben. Er fällt aus der U23 Regelung und dürfte zumindest bei uns über einen Ergänzugsspielerstatus nicht hinaus kommen. Ähnlich wie Chico oder Nijenhuis. Beide hätten bessere Entwicklungschancen in Nürnberg, oder zur Not auch Augsburg. In zwei drei Jahren ist J. Krauß vielleicht wieder interessant für uns, Chico wird wohl auf dem Ergänzugslevel bleiben.b Girduckis wäre für mich auch eine Überlegung wert, aber kein Muss!
Zitat von Robinson am 21. März 2025, 13:34 UhrDie Pantherholiker schreiben auch das Powell verlängert hat. Sehr gute Entscheidung. Ich denke auch das Myles im 2. Jahr noch was drauflegen kann,selbst nach dieser guten Saison von ihm.
Die Pantherholiker schreiben auch das Powell verlängert hat. Sehr gute Entscheidung. Ich denke auch das Myles im 2. Jahr noch was drauflegen kann,selbst nach dieser guten Saison von ihm.
Zitat von Thunder am 21. März 2025, 13:41 UhrWenn neben Sheen auch Powell verlängert hat, dann bleibt nicht mehr viel Veränderung auf den AL im Sturm.
Agostino, Bertrand und Simpson sind dann noch offen.
Man hätte - sofern Wejse wirklich kommt - auf der Center Position eine sehr starke Besetzung.
Wenn neben Sheen auch Powell verlängert hat, dann bleibt nicht mehr viel Veränderung auf den AL im Sturm.
Agostino, Bertrand und Simpson sind dann noch offen.
Man hätte - sofern Wejse wirklich kommt - auf der Center Position eine sehr starke Besetzung.
Zitat von Julian am 21. März 2025, 17:07 UhrZitat von Robinson am 19. März 2025, 16:02 UhrGanz genau, es wird eine Reihe geben wo höchstwahrscheinlich 2 U23 Spieler sein werden, so hat das French bisher immer gehandhabt und in dieser wird nicht ein Wejse, Stachowiak oder Pietta sein. Die 3 sind unsere Center in den anderen 3 Reihen.
Wir spannend zu sehen sein, wo dann Powell spielt, wenn er denn tatsächlich bleiben sollte.
Powell wäre natürlich eine starke Verlängerung. Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Sollten tatsächlich Breton, Keating und Powell verlängert haben, dann kann man Regan dafür wirklich nur gratulieren. Es ist noch nicht so lange her, da haben hier einige User mit nahezu unendlicher Überzeugung behauptet, dass keiner der drei über die Saison hinaus hier spielen wird, jetzt bleiben wohl alle drei.
Wenn dazu wirklich auch noch Kristers Gudļevskis als Nr. 1 Goalie kommt und Devin Williams als Backup bleibt, dann ist das schon ein sehr beachtlicher Kader den Regan da zur kommenden Saison hinstellt.
Zitat von Robinson am 19. März 2025, 16:02 UhrGanz genau, es wird eine Reihe geben wo höchstwahrscheinlich 2 U23 Spieler sein werden, so hat das French bisher immer gehandhabt und in dieser wird nicht ein Wejse, Stachowiak oder Pietta sein. Die 3 sind unsere Center in den anderen 3 Reihen.
Wir spannend zu sehen sein, wo dann Powell spielt, wenn er denn tatsächlich bleiben sollte.
Powell wäre natürlich eine starke Verlängerung. Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Sollten tatsächlich Breton, Keating und Powell verlängert haben, dann kann man Regan dafür wirklich nur gratulieren. Es ist noch nicht so lange her, da haben hier einige User mit nahezu unendlicher Überzeugung behauptet, dass keiner der drei über die Saison hinaus hier spielen wird, jetzt bleiben wohl alle drei.
Wenn dazu wirklich auch noch Kristers Gudļevskis als Nr. 1 Goalie kommt und Devin Williams als Backup bleibt, dann ist das schon ein sehr beachtlicher Kader den Regan da zur kommenden Saison hinstellt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. März 2025, 17:17 UhrZitat von Julian am 21. März 2025, 17:07 UhrZitat von Robinson am 19. März 2025, 16:02 UhrGanz genau, es wird eine Reihe geben wo höchstwahrscheinlich 2 U23 Spieler sein werden, so hat das French bisher immer gehandhabt und in dieser wird nicht ein Wejse, Stachowiak oder Pietta sein. Die 3 sind unsere Center in den anderen 3 Reihen.
Bleibt die unerklärliche Frage, warum man einen Nr 1 Goalie will … wir haben ne Nummer 1 und damit meine ich nicht „Playplayer“ für zwei Monate , der intern mehr Schaden als Nutzen bringt
Zitat von Julian am 21. März 2025, 17:07 UhrZitat von Robinson am 19. März 2025, 16:02 UhrGanz genau, es wird eine Reihe geben wo höchstwahrscheinlich 2 U23 Spieler sein werden, so hat das French bisher immer gehandhabt und in dieser wird nicht ein Wejse, Stachowiak oder Pietta sein. Die 3 sind unsere Center in den anderen 3 Reihen.
Bleibt die unerklärliche Frage, warum man einen Nr 1 Goalie will … wir haben ne Nummer 1 und damit meine ich nicht „Playplayer“ für zwei Monate , der intern mehr Schaden als Nutzen bringt
Zitat von angeljoe am 21. März 2025, 18:57 UhrBleibt die unerklärliche Frage, warum man einen Nr 1 Goalie will … wir haben ne Nummer 1 und damit meine ich nicht „Playplayer“ für zwei Monate , der intern mehr Schaden als Nutzen bringt
Könntest Du bitte mal mit der ewig gleichen Leier aufhören. Das ist langsam unerträglich und vor allem langweilig. Deine Statements zu Williams und Heljanko interessiert doch mittlerweile wirklich niemand mehr.
Könntest Du bitte mal mit der ewig gleichen Leier aufhören. Das ist langsam unerträglich und vor allem langweilig. Deine Statements zu Williams und Heljanko interessiert doch mittlerweile wirklich niemand mehr.
Zitat von Robinson am 21. März 2025, 18:57 Uhr@Thunder
Man hätte dann 4 gute Center, wobei Powell und Wejse jeweils Rechtsschützen sind und da eventuell 1 davon als RW dann spielt oder French spielt mit 11 Ü23 Stürmern und nur 1 U23 und dafür in der Verteidigung mit 5 Ü23 und Hübner als U23 Verteidiger. Auch möglich?
@Thunder
Man hätte dann 4 gute Center, wobei Powell und Wejse jeweils Rechtsschützen sind und da eventuell 1 davon als RW dann spielt oder French spielt mit 11 Ü23 Stürmern und nur 1 U23 und dafür in der Verteidigung mit 5 Ü23 und Hübner als U23 Verteidiger. Auch möglich?
Zitat von Seitzi am 24. März 2025, 12:43 UhrZitat von Robinson am 24. März 2025, 10:46 UhrLaut Eisblog geht Henriquez nach Augsburg
Schade für Ingolstadt , leider ganz viele verletzungen.. chico braucht man im team! wünsch ihm viel Glück in augsburg
Zitat von Robinson am 24. März 2025, 10:46 UhrLaut Eisblog geht Henriquez nach Augsburg
Schade für Ingolstadt , leider ganz viele verletzungen.. chico braucht man im team! wünsch ihm viel Glück in augsburg
Zitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Ja aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack