Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 44 von 51Nächste

Bei den AL wird sich einiges ändern.

Naja, es halten sich seit ein paar Wochen jetzt schon die gleichen Namen. Eine Handvoll Spieler, die wohl gehen muss oder gehen möchte. Bin eher gespannt, ob es noch Unklarheiten gibt bezüglich Verbleib. Neuzugänge werden bestimmt erst später bekannt gegeben, um auch den scheidenden Spielern einen vernünftigen Rahmen zu geben

grundsätzlich brauchen wir ein oder zwei Offensivkräfte, mindestens auch zwei in der Defensive und einen Back-up Goalie.. die U 23 Regel zu beachten, ist auch noch eine interessante Entwicklung

interessant wird auch noch die Entscheidung. Wer neuer Kapitän wird nach dem Abgang von Wagner

Zitat von e-panther am 15. April 2025, 16:38 Uhr

Klar 5 Abgänge bei den AL‘s, aber „einiges“ find ich dann doch bissl zu hochgegriffen.

Dafür werden wahrscheinlich sowieso nur 4 neue kommen, weil ich nicht glaube, dass man wieder mit 10 AL startet.

Zitat von Schanzer98 am 15. April 2025, 19:23 Uhr

Klar 5 Abgänge bei den AL‘s, aber „einiges“ find ich dann doch bissl zu hochgegriffen.

Dafür werden wahrscheinlich sowieso nur 4 neue kommen, weil ich nicht glaube, dass man wieder mit 10 AL startet.

Warum? Für mich war das einer der Gründe warum es so eine gute Saison wurde. Dabei hatte man noch ne Menge Glück das kein ALer länger ausgefallen war.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick
Zitat von Oliver am 15. April 2025, 19:32 Uhr
Zitat von Schanzer98 am 15. April 2025, 19:23 Uhr

Warum? Für mich war das einer der Gründe warum es so eine gute Saison wurde. Dabei hatte man noch ne Menge Glück das kein ALer länger ausgefallen war.

Ich hätte jetzt kein Problem damit, weil ich’s auch eher als Vorteil gesehen hab, aber ich glaub einfach nicht dran.

Carola,  wir brauchen keinen Back-Up Goalie. Wir haben einen. Auch wenn du das nicht gerne hörst.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von chris21 am 15. April 2025, 21:07 Uhr

Carola,  wir brauchen keinen Back-Up Goalie. Wir haben einen. Auch wenn du das nicht gerne hörst.

Zitat von chris21 am 15. April 2025, 21:07 Uhr

Mir wäre am liebsten, wenn er euch den Mittelfinger zeigen würde!!  Symbolisch mache ich das jetztWas hat euch dieser Spieler getan. Er hat eurem Verein, die ganze Vorsaison den Arsch gerettet und mit 92 % eine geile Quote abgeliefert!

hat euch denn euer Messias, der übers Wasser läuft, den Titel beschert? Nein, aber dann waren ja die Vorderleute dran. Schuld doch nicht der große Herr H. Der den Titel holt allein durch seine Aura. Was bin ich froh, dass der Kerl weg ist, obwohl er nichts dafür kann!! Sondern nur ihr so genannten Fans und euer undankbares und mieses Verhalten!!

würde ich den Verein nicht mögen und wäre mir der Erfolg der Spieler nicht wichtig, würde ich euch wünschen, dass ihr nächstes Jahr mit eurem Wundchtorwart - egal wen ihr als neuen Messias auserkoren  habt, so richtig auf die Fresse fliegt!!!

Ich war in der Saison 23/24 alles andere als überzeugt von unserem Stammtorwart. Er hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er einen Rückhalt ist. Er war der zweitbeste Torwart dieser Saison und wurde dann hinterhältig auf die Bank gesetzt. Und deshalb verteidige ich ihn so, ob euch das gefällt oder nicht. Und noch was ich bin, so froh, euch die nächsten paar Monate nicht mehr zu hören vielleicht auch gar nicht, weil das Ganze hier kotzt mich an

für euch sind die  Spieler doch einfach nur Ware, die zu funktionieren haben. Wenn sie gewinnen - Hosiana, wenn sie verlieren, jagt sie vom Hof. Das ist doch eure Haltung. Euch ist der Mensch dahinter scheißegal,

angeljoe, Flipsi und Strafbankkönig haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeFlipsiStrafbankkönig

Irgendwie hoffe ich das Regan bei den ALs den Weg wie mit Keating oder Breton weitergeht und eher auf jüngere ALs zu setzen die noch hungrig sind, statt wie letztes Jahr auf größere Namen. In der Verteidigung hoffe ich falls Bodie geht auf einen kompletten Verteidiger mit einem guten Schuss. Das geht dem Team mMn etwas ab dieses Mittel. Wagner wird zwar fehlen aber wenn man ehrlich ist hat er nur noch 3. Paar 12,13 Minuten und hauptsächlich Unterzahl gespielt. Und Unterzahl war sicher keine Stärke...

Schauen wir mal, wichtig ist das die handelnden Personen bleiben.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Ich glaube auch das wir den Wagner-Verlust sportlich auffangen können. Auf dem Eis sah ich eh meistens Ellis und Pietta die C-Dienste erledigen. Ellis zum neuen C machen dazu Pietta und Hüttl als A. Hüttl wäre ein Traum ihn auch nach 2026 in unseren Farben zu sehen und in 1-2 Jahren als neuen Captain aufzubauen.

chris21, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldieSchanzer98RobinsonClaytonYoungStrafbankkönig

@bauerntrick

…was verstehst du darunter einen Captain aufzubauen? Muss der in die Charakterschule oder reicht seine natürliche Autorität auch aus.

Der DK bringt als Neuzugänge Nicolas Schindler und evtl. Henrik Haukeland ins Spiel.

VorherigeSeite 44 von 51Nächste