Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 45 von 51Nächste

Ich denke das mit Henrik Haukeland ist nur laut gedacht, falls Düsseldorf absteigt wäre er frei. Mehr sagten sie nicht.

Schon eher das Schindler wieder zurück kommt.

Aber wo hatten wir die meisten Probleme? Ich würde sagen vor allem in Überzahl und das seit einigen Jahren. Deswegen wäre aus meiner Sicht schon sinnvoll, dort einen neuen Co Trainer dafür zu holen.

Beim Torwarttrainer, da fand ich es als eine starke Verbesserung wie es Williams dieses Saison gehalten hat und deswegen hoffe ich das man mit Ilpo Kauhanen verlängert!

bauerntrick, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickfanoldiee-pantherFlipsi
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. April 2025, 21:13 Uhr
Zitat von chris21 am 15. April 2025, 21:07 Uhr

Carola,  wir brauchen keinen Back-Up Goalie. Wir haben einen. Auch wenn du das nicht gerne hörst.

Zitat von chris21 am 15. April 2025, 21:07 Uhr

Carola,  wir brauchen keinen Back-Up Goalie. Wir haben einen. Auch wenn du das nicht gerne hörst.

Mir wäre am liebsten, wenn er euch den Mittelfinger zeigen würde!!  Symbolisch mache ich das jetztWas hat euch dieser Spieler getan. Er hat eurem Verein, die ganze Vorsaison den Arsch gerettet und mit 92 % eine geile Quote abgeliefert!

hat euch denn euer Messias, der übers Wasser läuft, den Titel beschert? Nein, aber dann waren ja die Vorderleute dran. Schuld doch nicht der große Herr H. Der den Titel holt allein durch seine Aura. Was bin ich froh, dass der Kerl weg ist, obwohl er nichts dafür kann!! Sondern nur ihr so genannten Fans und euer undankbares und mieses Verhalten!!

würde ich den Verein nicht mögen und wäre mir der Erfolg der Spieler nicht wichtig, würde ich euch wünschen, dass ihr nächstes Jahr mit eurem Wundchtorwart - egal wen ihr als neuen Messias auserkoren  habt, so richtig auf die Fresse fliegt!!!

Ich war in der Saison 23/24 alles andere als überzeugt von unserem Stammtorwart. Er hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er einen Rückhalt ist. Er war der zweitbeste Torwart dieser Saison und wurde dann hinterhältig auf die Bank gesetzt. Und deshalb verteidige ich ihn so, ob euch das gefällt oder nicht. Und noch was ich bin, so froh, euch die nächsten paar Monate nicht mehr zu hören vielleicht auch gar nicht, weil das Ganze hier kotzt mich an

für euch sind die  Spieler doch einfach nur Ware, die zu funktionieren haben. Wenn sie gewinnen - Hosiana, wenn sie verlieren, jagt sie vom Hof. Das ist doch eure Haltung. Euch ist der Mensch dahinter scheißegal,

Wenn wir dich und deine unerträgliche Verherrlichung eines mittelmäßigen Torhüters hier nicht mehr hören müssten, wäre das für sehr viele von uns eine tolle Sache. Also vielen Dank schonmal für deine Nachsicht! 😉

Da scheint sich der Kader doch etwas mehr zu verändern als zuerst erwartet.

Ich hoffe jedenfalls dass wir für die kommende Saison etwas mehr Charakter starke und physisch spielende Neuzugänge bekommen.

Talent hatten und haben wir mehr als genug.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ryan MacInnis wurde als Abgang bei Mannheim bekanntgegeben & könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Dt. Pass und bringt auf jeden Fall mal etwas Size mit.

fanoldie und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-panther

MacInnis die letzten 3 Jahre immer mit Verletzungen oder? Wenn er gesund bleibt nicht verkehrt.

Als Verteidiger würde mir Matthew Abt gefallen. Ebenfalls deutscher Pass.

McInnis möchte ich hier ehrlich gesagt nicht sehen. Viel zu sehr vom Verletzungs Pech geplagt.

Hab grade Charles Bertrand im Fitness getroffen. Er wird wohl einer unserer sicheren Abgänge sein oder?

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Hallo zusammen,

die für gewöhnlich sehr gut informierte NR schreibt, dass sich P. Krauß trotz Vertrag mit einem Tapetenwechsel beschäftigt, da er eine größere Rolle übernehmen möchte.

Ich frage mich was die größere Rolle sein soll, Eiszeit im PP?? Kommt ja dann wohl eher nur ein kleinerer Verein in Frage. Würde ich ohne deutschen Ersatz nicht ziehen lassen.

Außerdem wird in der Gerüchteküche Ancicka, allerdings auch bei anderen Vereinen, gehandelt. Fände ich zusammen mit Williams eine sehr interessante Lösung. Hängt auch mit Hudacek zusammen ob der in Köln bleibt.

Mit Bodie will man verlängern, fände ich top, hängt aber an ihm ob er nochmal 1 Jahr machen will.  Trotz seiner Undiszipliniertheiten ein Top Mann für uns.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick
Zitat von e-panther am 16. April 2025, 9:07 Uhr

@bauerntrick

…was verstehst du darunter einen Captain aufzubauen? Muss der in die Charakterschule oder reicht seine natürliche Autorität auch aus.

Der DK bringt als Neuzugänge Nicolas Schindler und evtl. Henrik Haukeland ins Spiel.

Reife und ein gewisses Alter, "ein paar Schlachten geschlagen". Mitte Mitte/Ende 20 findet man bestimmt leichter Gehör als ein Jungspund mit wenigen Profijahren 😉 Der Charakter und die Autorität müssen gegeben sein.

Meine Meinung zum Captain 😉

P.Krauss hat Vertrag bis 2027. Wenn's so wäre würde man wieder sehen was so eine Unterschrift auf einem Blatt Papier wert ist...aber kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Eiszeit bekommt er, PP okay, muss man sich aber erspielen...am Ende der Saison hat ihn seine Verletzung etwas gebremst denke ich mal. Hoffe er bleibt.

Kommt drauf an ob man Geld für die Vertagsauflösung bekommt und wer für P. Krauss dann kommt. Bei Düsseldorf dürften einige Spieler, falls sie absteigen frei werden, auch deutsche Spieler.

Aber ich denke mal das P. Krauss bleiben wird, muss!

VorherigeSeite 45 von 51Nächste