Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 47 von 124Nächste

Simpson zu ersetzen ist brutal schwer. Auch Bodie wird eine Aufgabe werden.

Bei Garteig könnte straubing das nächste Ziel werden und es könnte gut sein dass Strauss Mann hier aufschlägt.

Maxi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maxi
Zitat von chris21 am 18. April 2025, 16:28 Uhr

Simpson zu ersetzen ist brutal schwer. Auch Bodie wird eine Aufgabe werden.

Bei Garteig könnte straubing das nächste Ziel werden und es könnte gut sein dass Strauss Mann hier aufschlägt.

Wie kommst du da drauf?

Naja gibt ja schon lange das Gerücht das Garts gehen könnte. Aber wie man auf Mann als Ersatz kommt ist fraglich. Denke wenn er geht würde ich auf eine Stettmer Rückkehr hoffen. Könnte mir Simpson in anderer Funktion beim ERC vorstellen vlt das er an die Seite von French kommt

Zitat von Pantherer am 18. April 2025, 13:59 Uhr

Simpson schmerzt glaub am meisten von allen. Dieser Typ war einer bzw. wenn nicht sogar der beste, den wir je beim ERC hatten. Hatte auch Höhen und Tiefen aber eine solche Spielintelligenz wird sehr, sehr schwer zu ersetzen sein. War glaub auch ein sehr angenehmer Charakter.

Bin gespannt was Reagan da bieten kann. Er hat auf jeden Fall eine Menge Hausaufgaben.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen! Auch für mich war Simpson der beste Spieler den der ERC je hatte. Den kannst du m.M. nach nicht eins zu eins ersetzen. Für mich hätte er locker noch ein Jahr spielen können, aber wenn der Spieler nicht mehr mag, ist der Manager machtlos.

Simpson will zurück in die Heimat. Und da Bodie und er gut befreundet sind machen sie das jetzt gemeinsam.

Flipsi, Robinson und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiRobinsonClaytonYoung

@chris21

Strauss Mann dann aber als D oder AL? Gibt ja Gerüchte um eine deutschen Pass.

Ancicka wäre natürlich auch was, ein deutsches Duo und die gesparte AL hätte seinen Reiz.

Bodie und Simpson schmerzen natürlich, aber lieber jetzt als "das eine Jahr zu viel". So schwärmen wir noch in Jahren von denen. Denkt mal ein Jahr zurück und Simpson hätte da aufgehört...jetzt hat er es nochmal allen gezeigt 😎

fanoldie und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieClaytonYoung

Dunham finde ich schade, habe das Gefühl da könnte noch mehr kommen. Hoffe bei Hanni Krauss passiert das auch.

Chilli auch schade, aber die nächste Gehirnerschütterung und das wars...drücke ihm (in Augsburg?) die Daumen.

Hübner, Hauf und die gerüchteten Troppmann und Schindler wären dann unsere U23 Jungs.

Ancicka überzeugt mich nicht.

Dann lieber Haukeland oder Mann.

Wie alle jetzt Simmer feiern

aber letztes Jahr Ihn nicht mehr sehen wollten

Gelöschter Benutzer und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRobinson

Im Tor kommt vielleicht auch Garteig zurück? Er wurde ja nicht als Abgang verkündet und wenn man definitiv neuen Weg im Tor gehen will, hätte man das ja bereits tun können. Ich denke man schaut sich da die gesundheitliche Entwicklung nochmal an...

VorherigeSeite 47 von 124Nächste