Kader 25/26
Zitat von Pantherer am 1. Mai 2025, 16:03 UhrEin Typ wie Tye McGinn wäre gut. Hatte Scoring-Touch und das Mindset eines Grinders, wenn man es braucht.
Fand ihn richtig cool damals und so ein Typ würde der Mannschaft glaube ich gut tun.
Ein Typ wie Tye McGinn wäre gut. Hatte Scoring-Touch und das Mindset eines Grinders, wenn man es braucht.
Fand ihn richtig cool damals und so ein Typ würde der Mannschaft glaube ich gut tun.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Mai 2025, 16:15 UhrEiner meiner Wunschspieler.
https://www.eliteprospects.com/player/345694/jack-dugan
Einer meiner Wunschspieler.
Zitat von Robinson am 1. Mai 2025, 18:00 UhrJa Jack wäre sehr gut aber es gibt viele Rechtsschützen in der ECHL die gut gepunktet haben und für uns in Frage kommen würden. Im Grunde bräuchten wir 2 RW und einen Center. Wir haben noch 2 AL übrig wenn Agostino bleibt und möglicherweise würde da noch jemand von den Düsseldorfern frei werden wenn die ihre Verträge auflösen für die 2. Liga.
Es ist hochspannend wie wir unsere 10 AL verteilen. Anscheinend wird keine AL für den Torhüter verwendet. Spielen wir dann mit 4 AL in der Verteidigung? Somit könnten im Sturm nur 10 Ü23 Spieler spielen anstatt 11 Ü23, wenn der 6. Verteidiger ein U23 Spieler wäre. Wird sehr interessant. Hängt viel davon ab welche Spieler zu uns kommen wollen und unterschreiben. Anscheinend ist alles möglich laut TR.
Ja Jack wäre sehr gut aber es gibt viele Rechtsschützen in der ECHL die gut gepunktet haben und für uns in Frage kommen würden. Im Grunde bräuchten wir 2 RW und einen Center. Wir haben noch 2 AL übrig wenn Agostino bleibt und möglicherweise würde da noch jemand von den Düsseldorfern frei werden wenn die ihre Verträge auflösen für die 2. Liga.
Es ist hochspannend wie wir unsere 10 AL verteilen. Anscheinend wird keine AL für den Torhüter verwendet. Spielen wir dann mit 4 AL in der Verteidigung? Somit könnten im Sturm nur 10 Ü23 Spieler spielen anstatt 11 Ü23, wenn der 6. Verteidiger ein U23 Spieler wäre. Wird sehr interessant. Hängt viel davon ab welche Spieler zu uns kommen wollen und unterschreiben. Anscheinend ist alles möglich laut TR.
Zitat von Robinson am 1. Mai 2025, 18:11 UhrFür mich wäre ein Rechtsschütze ausschlaggebend. Falls dieser Spieler noch zu haben ist, dann wäre das mein Favorit. Vom Alter her sowie Tore und vor allem plus minus der beste in meinen Augen
https://www.quanthockey.com/hockey-stats/en/profile.php?player=60303
Für mich wäre ein Rechtsschütze ausschlaggebend. Falls dieser Spieler noch zu haben ist, dann wäre das mein Favorit. Vom Alter her sowie Tore und vor allem plus minus der beste in meinen Augen
https://www.quanthockey.com/hockey-stats/en/profile.php?player=60303
Zitat von Robinson am 1. Mai 2025, 18:18 UhrSchaut euch nur diesen Spieler an.
https://www.eliteprospects.com/player/340256/cade-borchardt
Rechtsschütze. Assistentskapitän, sein plus minus Statistik ist beeindruckend plus 43. In 58 Spielen 40 Tore und 31 Vorlagen, 71 Punkte. Den würde ich holen wenn es möglich wäre!
Schaut euch nur diesen Spieler an.
https://www.eliteprospects.com/player/340256/cade-borchardt
Rechtsschütze. Assistentskapitän, sein plus minus Statistik ist beeindruckend plus 43. In 58 Spielen 40 Tore und 31 Vorlagen, 71 Punkte. Den würde ich holen wenn es möglich wäre!
Zitat von Andreas am 1. Mai 2025, 20:05 UhrStettmer bleibt in Berlin und Ancicka in Köln somit werden wir dort schon Mal keinen neuen Torwart bekommen 😄
Stettmer bleibt in Berlin und Ancicka in Köln somit werden wir dort schon Mal keinen neuen Torwart bekommen 😄
Zitat von Julian am 1. Mai 2025, 20:11 Uhr@robinson10: Na dann hoffen wir mal, dass Regan auch kompetent genug ist die ECHL Stats auf eliteprospects nach Rechtsschützen zu filtern.
Im Ernst: Du preist hier einen Spieler an, den du noch nie hast spielen sehen, von dem du - mit Ausnahme seiner Stats - vermutlich genau nichts weißt. Hast du dir Scouting Reports angeschaut? Will er denn nach Europa? Wenn du dich jetzt so durch eliteprospects durch arbeiten willst, dann wird das ein langer Sommer für dich.
@robinson10: Na dann hoffen wir mal, dass Regan auch kompetent genug ist die ECHL Stats auf eliteprospects nach Rechtsschützen zu filtern.
Im Ernst: Du preist hier einen Spieler an, den du noch nie hast spielen sehen, von dem du - mit Ausnahme seiner Stats - vermutlich genau nichts weißt. Hast du dir Scouting Reports angeschaut? Will er denn nach Europa? Wenn du dich jetzt so durch eliteprospects durch arbeiten willst, dann wird das ein langer Sommer für dich.
Zitat von Pantherer am 1. Mai 2025, 20:28 UhrZitat von Julian am 1. Mai 2025, 20:11 Uhr@robinson10: Na dann hoffen wir mal, dass Regan auch kompetent genug ist die ECHL Stats auf eliteprospects nach Rechtsschützen zu filtern.
Finde es interessant sich auch ein bisschen selbst damit auseinanderzusetzen. Das Forum ist doch auch da, um genau solche Wunschgedanken und interessante Spieler frei äußern zu können.
Die Stats lesen sich gut. Klar gehört mehr dazu, aber mit den Statistiken ist er zumindest kein schlechter Eishockeyspieler nicht und daraus resultierend ein interessanter Spieler. Den Rest darf sich der Tim dann selber anschauen. Sonst bräuchten wir ihn ja gar nicht. Aber auch Tim wird zunächst nackte Zahlen anschauen. Glaube nicht, dass er die Zeit hat, um sich jeden Spieler von A-Z anzuschauen.
Fände Dugan aufgrund der Körperlichkeit besser. Allerdings braucht man auch einen neuen Zauberer an der Donau.
Nehmen wir einfach beide 😀
Zitat von Julian am 1. Mai 2025, 20:11 Uhr@robinson10: Na dann hoffen wir mal, dass Regan auch kompetent genug ist die ECHL Stats auf eliteprospects nach Rechtsschützen zu filtern.
Finde es interessant sich auch ein bisschen selbst damit auseinanderzusetzen. Das Forum ist doch auch da, um genau solche Wunschgedanken und interessante Spieler frei äußern zu können.
Die Stats lesen sich gut. Klar gehört mehr dazu, aber mit den Statistiken ist er zumindest kein schlechter Eishockeyspieler nicht und daraus resultierend ein interessanter Spieler. Den Rest darf sich der Tim dann selber anschauen. Sonst bräuchten wir ihn ja gar nicht. Aber auch Tim wird zunächst nackte Zahlen anschauen. Glaube nicht, dass er die Zeit hat, um sich jeden Spieler von A-Z anzuschauen.
Fände Dugan aufgrund der Körperlichkeit besser. Allerdings braucht man auch einen neuen Zauberer an der Donau.
Nehmen wir einfach beide 😀
Zitat von Robinson am 1. Mai 2025, 20:55 UhrGenau so ist. Das ist die Arbeit von Tim dann die Spieler näher unter die Lupe zu nehmen. Keiner von uns weiß wie viel Geld da für so einen Spieler zu Verfügung ist. Vielleicht möchte ja einer von ihnen zu viel oder hat wo anders bereits unterschrieben? Aber das ist die Aufgabe eines Sportmanagers. Ich sage ja nur das diese Spieler interessant wären, mehr nicht
Genau so ist. Das ist die Arbeit von Tim dann die Spieler näher unter die Lupe zu nehmen. Keiner von uns weiß wie viel Geld da für so einen Spieler zu Verfügung ist. Vielleicht möchte ja einer von ihnen zu viel oder hat wo anders bereits unterschrieben? Aber das ist die Aufgabe eines Sportmanagers. Ich sage ja nur das diese Spieler interessant wären, mehr nicht