7. Januar 2026

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 26/27
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 16 von 17Nächste

Das wäre großartig! Man darf halt den Vorsprung nicht verkacken deshalb sollte man schnellstmöglich nach Verstärkung in der Defensive suchen

Ja hab gestern auch sowas gehört das ein Powell eine Klausel hätte und das mit Barber bereits verlängert wurde.

Kann ich mir bei Powell und Agostino vorstellen - wäre super. Bei Barber mit Erstvertrag wäre eine Klausel sehr unüblich. Da vermute ich eher das man ihn verlängern konnte (ohne Klausel).

Conboy

Vielleicht musst man Barber auch gar nicht verlängern. Wäre nicht das erste mal, dass die offiziell bekanntgegebenen Vertragslaufzeiten nicht korrekt sind. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn Barber auch nächstes Jahr in unseren Farben auflaufen würde.

Barber soll schon fix sein. Ist nur noch nicht verkündet.

Zitat von chris21 am 6. Januar 2026, 11:36 Uhr

Barber soll schon fix sein. Ist nur noch nicht verkündet.

Wenn er schon fix ist werden wir das heute vermutlich erfahren

Warum heute? Als Feiertagsschmankerl? 😋

Zitat von bauerntrick am 6. Januar 2026, 12:35 Uhr

Warum heute? Als Feiertagsschmankerl? 😋

Naja beim nächsten Heimspiel halt

Zitat von Julian am 6. Januar 2026, 10:44 Uhr

Vielleicht musst man Barber auch gar nicht verlängern. Wäre nicht das erste mal, dass die offiziell bekanntgegebenen Vertragslaufzeiten nicht korrekt sind. Ich wäre jedenfalls nicht überrascht, wenn Barber auch nächstes Jahr in unseren Farben auflaufen würde.

Aber würde man nicht dann trotzdem versuchen den Vertrag für nächste Saison als großen Erfolg zu vermarkten?

Barber hat beim ERC definitiv einen 1 Jahresvertrag ohne Klausel. Alles andere wäre für einen Spieler seiner Klasse auch schlecht beraten. Er kannte Liga und Standort nicht, da bindet man sich nicht ins Ungewisse.
Ist aber auch egal, so lange es jetzt mit der Verlängerung geklappt hat.

Conboy
VorherigeSeite 16 von 17Nächste