8. Januar 2026

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 26/27
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 15 von 17Nächste
Zitat von Andreas am 4. Januar 2026, 19:49 Uhr

Wenn man mit der gesparten Lizenz ein Top AL Verteidiger bekommt.

Wenn wir Abt auch noch bekommen, brauchen wir die AL in der Verteidigung gar nicht.

Man könnte noch eine zusätzliche AL im Sturm vergeben, falls man Krauß auflöst und mit keinem anderen Deutschen ersetzen kann bzw. will.

chris21, Thunder und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ThunderAndreas

Stettmer ist/war durchaus begehrt in der Liga, vielleicht sogar der begehrteste deutsche Torhüter dieses Jahr, guter Job von Tim.

Robinson, Dani und falco haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonDanifalco

Gute Sache!

Damit heißt das Goalie Duo 2026/27 also Williams/Stettmer. Auf jeden Fall eine spannende Entscheidung. 100% überzeugt bin ich davon nach wie vor nicht, ein gewisses Risiko sehe ich schon. Natürlich kann man im Verlauf der Saison immer noch mit einer AL nachrüsten, wenn es nicht funktionieren sollte - das ist schon klar. Trotzdem hätte ich mich im Ergebnis anders entschieden.

Ich auch Julian. Aber probieren kann man es. Im Gegensatz zu dieser Saison hat man keine Lizenz dann verbraten.

Julian, Robinson und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
JulianRobinsonSamiGroleau27

Ich finde es gut mit Stettmer und Williams. Als Stettmer nach Berlin ging wurde geweint und nun wenn er zurück kommt weint ihr wieder. Schon komisch.

Sehr gute Entscheidung von Regan und French!

Ich schließe mich an, top Leistung von TR und MF! …und das gute, Stettmer hat noch Potenzial 😉

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Meine Güte Robinson. Es nervt. Niemand weint hier. Dein Hang zu Übertreibung ist nicht auszuhalten

falco hat auf diesen Beitrag reagiert.
falco

Das wäre echt Top! Ich hatte bei Stettmer immer vermutet dass es ihn dann doch in seine Heimatstadt Straubing verschlägt. Ist mir aber auch deutlich lieber als Bugl! Interessant auch was Berlin im Tor plant. Ggfls. wird Hildebrand eingebürgert und sie holen einen AL Goalie?

Wie bereits geschrieben wurde ist das ein guter Move von Regan, sollte Abt auch noch kommen, hat man 3 freie AL Lizenzen, ein davon im Sturm investiert und 2 freihalten, dann ist man top aufgestellt.

bauerntrick, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21e-pantherRobinsonSamiGroleau27falco
Conboy

Servus und ein frohes neues Jahr an alle! Lt.meiner Info haben wir u.a.bei Agostino, Powell und Barber Klauseln in den Verträgen, sodass sich deren Verträge bei erreichen der Top 6 automatisch verlängern.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick
VorherigeSeite 15 von 17Nächste