Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 1.4. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Pantherkäfig am 2. April 2021, 10:42 Uhr
Hätte mir vor diesen Doppelspiel-Tagen jemand gesagt, dass wir 4 Punkte mitnehmen, wäre ich wohl zufrieden gewesen.

Guter Beitrag, bis auf diesen Zusatz: Gegen Krefeld und Köln darf man heuer mMn sehr wohl mindestens 4 Punkte einplanen. Und weil Du schreibst, Du hast lange überlegt, einen Beitrag zu schreiben, so kurz nach einem Spiel sollten das wohl die meisten von uns (inklusive mir) beherzigen, da kommt im Eifer des Gefechts meist nix Sinnvolles raus 😉

@jahnstrassenrelikt71       Ich weiss echt nicht was du liest , ich habe weder von einer desolaten Leistung geschrieben noch hab ich das 1 : 0 rausgepickt , nur angemerkt das wir wieder nach paar Minuten das 0 : 1 bekommen haben ,wie die letzten drei Spiele auch . Damit du vor mir Ruhe hast werd ich auch keinen Beitrag mehr schreiben , da Kritik ,egal in welcher Form ,anscheinend bei dir nicht erwünscht ist . Danke allen anderen .

Servus

ich finde die Nachbetrachtung seitens Pantherkäfig ebenso eigenwillig wie an manchen Stellen für falsch.

Aber nur weil ich es als falsch empfinde heisst es ja nicht "es ist falsch". Ich achte und ehre jede Meinung, weil mir das der Grundsatz einer Demokratie so abringt.

Mit Facebook in einen Topf geworfen zu werden verüble ich wirklich jedem, schon deshalb, weil ich kein Facebook Account habe geschweige den nutze. Facebook ist für mich hobbylos! Und dabei drücke ich mich noch höfflich aus.

Nochmal - nur weil ich dieser Meinung bin heisst das nicht das dem so ist.

Die drei Spiele WOB KEV und KEC müssen nicht dringend gewonnen werden jedoch deutlich besser gespielt werden. Und gegen den KEV sowie gegen den KEC muss man gewinnen, weil sie einfach schlechter sind. Mein Ergebnistipp als auch die vermeintlich Vorhersage des Spielverlaufs war echt als Scherz gedacht. Warum wundert es mich nicht, dass es dann doch so kam?

Ich lebe ebenso hin und wieder in Luftschlössern und glaube auf Grund der voran gezeigten Leistungen es könnte doch mal was gehen. Zu viel gedacht.

Was fehlt uns zu einer Spuizenmannschaft? - mMn - der absulute Wille, dieses unbedingte,der Schaum vor dem Mund.

Warum bin ich ERC Fan? Weil Eishockey geil ist. Weil wir hier ein Forum haben in dem wir "streiten", in dem wir Meinungen austauschen ohne dafür um Entschuldigung bitten, sondern sie gelten lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine besinnliche Osterzeit viel Spaß beim Eier suchen   -   Crosby

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Den Absatz von Crosby Warum ich ERC Fan bin möchte ich 1 zu 1 übernehmen.

Grundsätzlich gibt es eher Optimisten und eher Pessimisten, jeder so wie es seiner Natur entspricht, auch freue mich über jede Meinung die hier kundt getan wird. Wenn ich was dazu schreibe hoffe ich dass ich damit niemanden beleidige oder angreife denn das ist nie meine Absicht.

So jetzt noch etwas zur Mannschaft ich habe das 3:0 gegen Mannheim in den ersten 10 min. gesehen, somit weiß ich dass sie es können und nun wünsche ich mir dies nur noch über 60 min.

Jetzt würde mich wirklich interessieren, ob es dann noch jemanden im Forum gibt, der daran zweifelt, dass die Mannschaft nicht Meister werden kann.

Stellt euch Mal vor alle Spieler bringen Topleistung sowie Aubry seit der Knoten geplatzt bzw. Palmu ist immer so erfolgreich wie gegen Köln usw.

Unterem Strich will ich nur sagen, dass ich es nach wie vor für möglich halte, dass wir Meister werden, auch nach nicht so guten Spiele wie gegen Wolfsburg, Krefeld und Köln.

Jetzt könnt ihr mich weiter als unverbesserlichen Optimisten "beschimpfen", ich bin nicht böse und es stört mich auch nicht, dass gehört in einem Forum dazu.

Jetzt hätte ich es fast noch vergessen Euch allen eine schöne Osterzeit und bleibt gesund.

Ich möchte auch nochmal 2 -3 Aspekte loswerden:

1. Die Reihen werden zur Zeit zimlich durchgemischt, dass heißt DS versucht was um evtl. in den Playoffs den Überraschungsmoment zu haben.

2. Wir sind erst seit knapp 4 Monaten im Training, Mannschaften wie Krefeld, Wolfsburg oder Köln haben vor allen im letzten Drittel die paar Körner mehr gehabt. Die haben ihre Firmdelle durch den Magentacup hinter sich.

3. Wie DS sagte, viele hatten den Kopf wo anders, Marschall war überspielt, da Bowie nicht dabei und Pietta oft glücklos in letzter Zeit.

4. Es wird jetzt eine Chsrakterfrage, eigentlich ist es zimlich safe dass man gegen München spielt und dass die das Heimrecht behalten, also sind die nächsten 5 Spiele, die um die goldene Ananas. Zwei drei Spiele vor den Playoffs nochmal die Spur finden und die Dosen abschießen dann zweifelt keiner mehr. Wünsche DS mal eine erfolgreiche Playoffrunde.

5. Die Topspiele gegen Berlin, München und die letzten beiden gegen Mannheim zeigten, dass sie es drauf haben, ist jetzt nur die Frage ob sie es punktuell abrufen können. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...

 

Frohe Ostern euch, ich bin optimistisch dass wir die Serie mit München nicht mit 0 zu 2 verlieren. Bis dahin bleibt gesund

@schnarchzapfen

Ob man in Rückstand gerät oder nicht, heißt für mich nichts über die Leistung. Da bin ich nunmal anderer Meinung als Du. Auch kann ich mit Plattitüden wie anständige Leistung für guten Lohn nichts anfangen. Das sind für mich keine Argumente und deswegen provoziere ich da auch gerne mal und nutze Ironie, zugegeben. Finde es schade, wenn man zwar gut austeilt, aber dann andere Meinungen gleich persönlich nimmt.

VorherigeSeite 4 von 4