Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 1.4. um 19:30

Nachdem ich ein unverbesserlicher Optimist bin und auch weiss dass jedes Spiel anders ist, gewinnen wir heute in Köln mit 3:2.

Tore: Stachowiak, DeFazio und Aubry

 

Hmmm zwei Treads ,,,schreib ich mal hier weiter ..... Wir bekommen heut eine richtige Abreibung 1  : 7 oder höher ..... Garteig war unser Garant für viele Siege , da auch er momentan nicht 100 % ist und sich auf seine Verteidigung kaum verlassen kann , wirds wohl kaum reichen .

 

 

 

Ich glaube oder hoffe das wir ein besseres Spiel sehen. Zumindest wird es besser zum anschauen sein.

egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Sshedden Tsunami hat die Mannschaft wach gerüttelt.
3:5

Ob es unsere Panther so einfach schaffen den Schalter umzulegen, da werden sie schon ein Drittel brauchen. Hoffentlich sind wir kein Aufbaugegner für die Haie, ...aber da kommt der Shedden-Tsunami ins Spiel, der die Lethargie besiegt. 3:4

🏒 Stachowiak, Ellis, Kuffner, Pietta

Das wird wieder ein Sch....spiel!

Köln - erster Schuss  - Tor - von einem meiner Lieblinge wie MoMü oder der andere, Mat zu Motto.

Wahrschlich liegen wir 1 oder gar 2:0 hinten. Wir murksen uns zu einem 2:3 in Front ehe wir kurz vor Schluss das 3:3 hinnehmen dürfen durch Tiffeles, ich meine den Einen da vorne, nicht den hinten.

Und dann werden wir in der OT durch eine Unterzahl verlieren. Siegtreffer - hier der Dingens.

Nach den gezeigten Leistungen kann ich mich heute mal nur im Sarkasmus ergießen   -   sorry  Crosby

@crosby Sarkasmus wäre angebracht, brauchen wir aber zumindest heute nicht, denn wir besiegen den Vizemeister Krupp und seine Gefolgsleute locker mit 3:2 😉

Zitat von Crosby am 1. April 2021, 18:46 Uhr
Köln - erster Schuss  - Tor - von einem meiner Lieblinge wie MoMü oder der andere, Mat zu Motto.

 

Klasse crosby !!

Zählt das Tor in der Statistik als gewonnenes Bully für uns?

 

was meckert Ihr den ,heut hats schon mal 3 Minuten gedauert bis wir das erste bekommen haben .....

War zumindest von mir kein Meckern, das Tor passt halt momentan einfach zu unserer Situation! Obwohl ich relativ relaxt bin, `öln ist mMn nicht stärker, und wir werden noch unsere Chancen bekommen.