Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC gegen ERCI So 3.11.19 um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Sieg für ERCI 2:3

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

Das Glück haben wir mMn schon im Heimspiel gegen `öln aufgebraucht, morgen braucht´s deswegen viel Kampf, Wille und Treffsicherheit, deswegen ein deutliches 3:2 für uns 🙂

Es wird ein sehr diszipliniertes Spiel von den Panthern. Höfflin kommt in Fahrt und macht 2 Tore.
wir gewinnen

2:4

Wir nehmen den Schwung vom Derby-Heimsieg mit und gewinnen das 100. Spiel gegen Kölle mit 3:5.

Der Kommentator von Magenta ist ja der Allerletzte !!! 😡

fanoldie und eishockeymussrocken haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieeishockeymussrocken

So einen parteiischen Kommentator hab ich noch nicht erlebt ! Ein echtes A...!😡

Werkoderko hat auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderko

Jep, der kommentiert jedesmal so parteiisch.

"Oh wie gut das Köln hier und da macht. "

sicher war das heute zu wenig von uns, aber die schusseffizienz ist schon mörderisch gut.

so toll waren die Schüsse von Köln aber auch nicht unbedingt.

naja Hauptsache gepunktet. Es wäre zwar wiedermal mehr drin gewesen, aber man muß auch mal mit einem Punkt zufrieden sein

fanoldie und eishockeymussrocken haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieeishockeymussrocken
Zitat von eishase am 3. November 2019, 18:49 Uhr

So einen parteiischen Kommentator hab ich noch nicht erlebt ! Ein echtes A...!😡

Völlig richtig dein Kommentar. Ich finde der Typ am Mikrophon war kein Moderator geschweige den ein Kommentator - das war Radio Köln. Der hat mit unter Choaching geleistet.

Der Punkt geht in Ordnung. Das zweite Tor von Köln - den Puck darf man auch halten. Das Tor von Faucoult war stark - Onetimer sau geil. Sein Abwehrverhalten in der OT war stümperhaft deswegen 3:2.

Und ein riesen Fairplay Punkt an Kölns 46.    Vorbildlich - zum Schiri fahren und sagen was los war. Stark so ist Eihockey - hart und fair.

Werkoderko, jahnstrassenrelikt71 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderkojahnstrassenrelikt71fanoldie

Mehr als 1 Punkt wäre nicht Fair gewesen. Mich erinnerte das Spiel an Spiel 2 gegen Berlin. Kaum Ideen nach vorn.

Top Aktion bei der Strafe von D’Amigo!! Zum Ref gehen und sagen man sei hingefallen, einfach nur Top!!

 

eishockeymussrocken hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishockeymussrocken
Seite 1 von 2Nächste