Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV gegen ERCI heute 3.12.21 um 19:30

Seite 1 von 2Nächste
  1. da wir nur ein Spiel haben am Wochenende, geben wir alles.

KEV 4  :  6  ERCI

Torschützen: Pietta, Storm, Simpson, Stachowiak, Feser, Hüttl

 

Logisch gibts heute Vollgas

2:5

Wird schwerer als erwartet, trotzdem ein klares 3:4 für uns 🙂

Mit Taylor im Tor. Das ging aber fix mit seinem Trainingsrückstand, ich finds gut so, Reich sicher nicht 🤣

Zitat von beapanther am 3. Dezember 2021, 19:34 Uhr

Mit Taylor im Tor..

Ich muss sagen, mir als Laien gefällt der richtig gut! Ich finde ich relativ ruhig, lässt die Pucks wenn nötig normalerweise recht weit und nach aussen abprallen, an den Gegentoren sehe ich bis jetzt keine Schuld !

Wenn Sie den Start nicht verschlafen hätten, wären es drei Punkte geworden.

Witzige Tipergebnisse:

Dlaks hat die Tordifferenz richtig.

Domino hat unsere Toranzahl richtig.

Und ich habe die Toranzahl von Krefeld richtig.

Zusammen hätten wir wahrscheinlich das richtige Ergebnis.

@dlaks    Nicht ganz einverstanden mit Taylors Bewertung . Reich wurde angekreidet ,daß er bei freier Sicht den Puck nicht halten konnte ,war gestern auch mal so bei Taylor . Mit seinen 35 Jahren und der fehlenden Spielpraxis kommt er mir bisschen langsam vor ,vor allem beim switchen von Pfosten zu Pfosten . Konnte auch in den ersten beiden Drittel lediglich zwei Pucks sicher halten . Denke mal mit mehr Training und Einsätzen wird er besser werden ,ansonsten hat er den Umständen nach seine Sache sehr gut gemacht .

 

Wer mir wieder aufgefallen ist war Flaake ,was ist mit dem los ,kommt mir richtig lustlos vor ,im Gegensatz zur restlichen Mannschaft .

Ja mit besserer Chancenverwertung ,wie immer , wär ein Sieg drin gewesen ,aber denk mit den zwei Punkten kann man auch zufrieden sein .

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

2Punkte in Krefeld, gehen Krefeld tun wir uns traditionell schwer, ich bin zufrieden. 1.Drittel war eher nix. Generell viel Schlampigkeit bzw. unkonzentriert. Damit meine ich die unbedrängten Fehlpässe sowie das dauernde über die Schreibe schlagen.

Taylor gefällt mir jetzt schon besser wie Ramö und Reich zusammen, gut das war nicht sooooo schwer. Wenn der in Form ist wird Reich um Eiszeit betteln müssen. 😉

Was ist denn eigentlich mit Pietta los? Der hat doch seit Monaten keinen Bock mehr, wie der sich gestern rumschuppsen ließ war die Krönung.

M.E. nimmt die Pandemie allerdings auch einen großen Teil im Kopf ein. Wie es bereits Pokel gesagt hat machen sich viele Spieler viele Gedanken darüber.

Beim PS war ich erst irritiert, dachte zu 100% Friesen tritt an (on Fire) aber Shedden nimmt den dem zur Zeit nicht viel gelingt 👍 Shedden halt 🤪

@schnarchzapfen Du hast sicher nicht unrecht mit deiner Wahrnehmung, fand ihn trotzdem weniger hektisch als Reich, deswegen kam ich zu meiner Wertung.

@ beapanther Du meinst sicher Feser, oder? 😉 Und ja, Shedden hat mit Bourke alles richtig gemacht 🙂

 

@beapanther

Taylor gefällt mir jetzt schon besser wie Ramö und Reich zusammen, gut das war nicht sooooo schwer. Wenn der in Form ist wird Reich um Eiszeit betteln müssen.


Bist schnell mit deiner Meinung . Bei Rämö dachte man auch, er ist die Lösung , wars aber nicht .

 

@dlaks   Da könntest recht haben wegen der Hektik , ich denke Reich hat seine Sache sehr gut gemacht in letzter Zeit und ich frag mich wie jemand stabil werden soll wenn er kaum Vertrauen bekommt . Vor jedem noch so kleinen Fehler Angst zu haben ,daß man abserviert wird ,wie geschehen , Wie lange hat man an Rämö festgehalten ,und der hat mehr als genug Slapsticktore gehabt . Aber egal ist jetzt so .

Taylor muss halt erst mal beweisen ob er gut genug ist ,und gestern wars ok ,mehr aber nicht .also abwarten

 

Seite 1 von 2Nächste