Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEV gegen ERCI heute 3.12.21 um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

@dlaks, richtig Feser meinte ich 🙃

@schnarchzapfen, bei Taylor hab ich ein gutes Bauchgefühl 😉

Selbst als Ramö noch nicht verpflichtet wurde war für mich klar das ein Reich nur mit außergewöhnlichen guten Leistungen mehr als nur die 2. Geige spielt. Er ist/war für mich auch vor der Saison nicht mehr als ein durchschnittlicher Backup. Seine bisherige Leistung hat das auch bestätigt. Ich bin froh das LM hier nochmal nachgelegt hat, jetzt noch ein Verteidiger wäre ein Traum.
Mich würde es nicht wundern wenn uns Reich nach der Saison wieder verlässt, vorausgesetzt Shedden bleibt.

@beapanther       Auch ich hab schon geschrieben , daß er nicht gut genug ist für die Nummer 1 und er ein **Fliegenfänger **ist . Aber desto mehr Spiele er bekommen hat ,fand ich das er sich nach und nach steigerte ,zumindest ne Nummer besser als Rämö war , denke auch das er wieder geht ,da sich in Ingolstadt eigentlich bis auf wenige Ausnahmen selten wer länger aufhält .....warum auch immer .

 

Wie gesagt abwarten wie Taylor sich entwickelt .... denn Rämö war ja der sprichwörtlich Griff ins .....

Eben habe ich gerade eine Tabelle der letzten 10 Spiele gesehen.

Ihr dürft Mal raten wer diese anführt?

ERCI 42:23 und 21 Punkte

Die meisten Tore und die wenigsten Gegentore und nur Köln hat auch 21 Punkte gemacht.

Das heißt wir sind Spitze.

Jungs weiter so holt Euch noch das Playoff Heimrecht, Zeit ist noch genug.

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Da bin ganz bei dir ,,,,,, denke auch das wir es mit dieser Mannschaft schaffen können , sind ja im Endeffekt auch nur Kleinigkeiten die abgestellt werden sollten ,bis halt auf die Goalifrage .......und eventl. noch 2-3 Spieler die so gar nicht performen momentan ...

VorherigeSeite 2 von 2