Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kölner Haie - ERCI | 07.12.2023 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

… nicht auszudenken, wir könnten 1 vs 1…

Und @andi81 - selbst im Vergleich zu Bodie spielt Höfflin unterirdisch

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Ich leg mich fest. Mit unserer Offensive ist Platz 8 drin. Mehr diese Saison (leider) nicht!

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Bin kein Oberexperte, Hoefflin bringt seit Wochen keine nennenwerte Leistung und spielt doch immer und wenn unsere Stürmer nicht treffen kann doch Bodie nicht die Schuld haben. Chancen waren ja vorhanden.

eishase und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzer98

Vielleicht besinnt sich French mal, ne Scoring-Line zu bauen - oder sogar zwei. Harmloser kann es ja nicht mehr werden.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wir sind uns zumindest alle einig, dass sehr viele unserer Spieler dieses Jahr weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Da lag ich wohl voll daneben. Für Willians tut es mir leid. Unsere Stürmer treffen einfach nicht. Hoffe das unser aktuell bester Krauß nicht zu lange gesperrt wird. Den brauchen wir dringend.

Kozun müsste endlich mal treffen aber die anderen natürlich auch.

 

Zitat von Kaderplaner am 7. Dezember 2023, 21:43 Uhr

… nicht auszudenken, wir könnten 1 vs 1…

Und @andi81 - selbst im Vergleich zu Bodie spielt Höfflin unterirdisch

Natürlich , spielt der nicht gut

aber Bodie in Überzahl ist eine Katastrophe, für mich die größere als Höfflin

Man  muss festhalten, wir verlieren 4:1 gegen einen ganz schlechten Gegner, und man war überwiegend besser

 

Puh, das ist schon echt wenig was wir vorne fabrizieren. Hätte nicht gedacht, dass wir uns so diese Saison so schwer tun mit dem Tore schießen. Die Spieler auf dem Papier würden es ja eigentlich hergeben.

Und ich bin eigentlich kein Fan davon einzelne Spieler rauszupicken und zu kritisieren. Aber was ein Höfflin zeigt ist eine absolute Frechheit. Und da rede ich gar nicht vom Scoring, da fehlt es mittlerweile an den absoluten Basics. Hat der keine Lust mehr?? Dann soll er doch bitte daheim bleiben. Das ist noch nicht mal mehr DEL2 Niveau was der da aufs Eis bringt. Wieso der auch nur eine Sekunde PP spielen darf weiß vermutlich auch nur French.

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98
Zitat von schnarchzapfen am 7. Dezember 2023, 21:47 Uhr

Bin kein Oberexperte, Hoefflin bringt seit Wochen keine nennenwerte Leistung und spielt doch immer und wenn unsere Stürmer nicht treffen kann doch Bodie nicht die Schuld haben. Chancen waren ja vorhanden.

Es ging nur ums PP

und ich erwarte mir von einem ausländischen Verteidiger einfach im PP mehr. Von Höfflin erwarte ich auch nicht so viel wie von einem Bertrand,z.b.

 

Gefühlt eine Kopie des ersten Spiels in Köln diese Saison. Durch Undiszipliniertheiten - nicht nur unbedingt in daraus resultierenden Strafen - den Haien leichtes Spiel gemacht. Da ist zu wenig Zug drauf. Überzeugung würde ebenfalls helfen. „Stückwerk“ war ja bereits zu lesen.

Offensiv muss da insbes. im 2/3 einfach und vor allem AUFS TOR gespielt werden. Da kann es dann auch gerne 2:3 stehen.

Hauptsächlich bitter für Williams heute, der hat m.E. stark gespielt.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
VorherigeSeite 6 von 7Nächste