Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 16.10.22 | 16.30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Die Hoffnung stirbt zuletzt - warum auch immer wir gewinnen

2:3

 

Ich tippe heute mal nix. Vielleicht hilft es 😉

4:1 MERC

Guten Morgen ....

Wenn wir heute auch so performen wie zuletzt , wird ein 1 : 4 nicht annähernd reichen , Strafbank meiden und hinten dicht machen soweit es geht ,muss die erste Devise sein ,ansonsten seh ich dunkelschwarz für heute .

Solang ein Flaake fast der beste Mann auf dem Eis ist ,wird sich an der Lage nichts ändern .

Hoffe nur , daß jetzt nicht gleich wieder eine Trainerentlassung gefordert wird ....

Puhh, nach den doch recht enttäuschenden Auftritten letztens verzichte auch ich auf nen Tip, vllt hilft´s ja 😉

  1. Hallo in die Runde.
    Mit der derzeit gezeigten Leistung wird das heute nichts. Ich spreche hier schon von einem Klassenunterschied. Im übrigen gefällt mir die Flaake Diskussion nicht. Der ist nicht der einzige der nicht gut in Form ist. Da ist wenn dann das ganze Team gemeint. Trotzdem die Hoffnung stirbt zu letzt.

Offensiv, wenn wir nicht umschalten können ideenlos, Pass zur Blauen, abtropfen lassen und hinterher.

Oben stammt vom Post #7 Heimspiel gegen Schwenningen. Nur soviel zu auf einmal Faden verloren… Das Problem gab es also auch schon als hier alle den ERC über den Klee gefeiert haben.

Win Problem in der Offensive sehe ich weniger als in der Verteidigung. Sah man heute im ersten Drittel. Wenn die Verteidiger, vor allem die Erfahrenen Zeit haben wird es super cool und super kompliziert und der Puck landet gefährlich beim Gegner. Keine Ahnung, ob das nicht ins System passt, die Verbindung zu enteilenden Stürmern fehlt, es ist auffällig.

Bester Mann bei uns, Bertrand… nicht Stachowiak, der auch ein Kandidat wäre, erst recht nicht Flaake. Warum Bertrand, weil er ständig hinterhergeht, unangenehm ist und Chancen forciert. Vielleicht weil er ein Rechtsschütze ist. Es tut uns gut mehr Rechtsschützen zu haben… da lag DS total falsch.

Beste Reihe, wieder mal die Jungen. #52, #50, #8. Weil sie einfach spielen, Einsatz bringen und drauf gehen.

Der ERC ist jetzt in der Tabelle ungefähr da, wo er hingehört.  Weder war vorher alles gut, noch ist jetzt alles schlecht.

Gegen Mannheim kann man verlieren, vielleicht  reicht es ja noch für einen Punkt.

Sorry  - das 3'te Tor ist aus meiner Sicht eine grasse Fehlentscheidung.

1. Es war kein Foul von Stachowiak, der berührt den Mannheimer nicht mal

2. Wenn schon Foul angezeigt ist, dann hätte Abgepfiffen gehört, weil Stachowiak am Puck war!

Gofman - voll Depp    -   Crosby

 

 

 

Sich endlich mal wieder 60 Minuten den Arsch aufgerissen und ein gutes Auswärtsspiel gemacht und immer dagegen gehalten & am Ende mMn verdient gewonnen.

Das aber unsere Tore 2x Stachowiak und 2x Henriquez schießen müssen, beschreibt unser Problem glaube ich am Besten, dass unsere „Top“-Leute einfach noch nicht angekommen sind bzw. sich vielleicht mal was vom Kampfgeist der Jungen anschauen sollte!

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

Stachowiak

ohne Zweifel gewinnt immer ein Team - nur heute stach(owiak) heraus

Seite 1 von 3Nächste