Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI | 16.10.22 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Kann da nur Crosby beistimmen... Hier brauchen wir heute keine Einzelkritik zu vergeben, sondern einfach nur den absoluten Willen, gute Moral, Kampfbereitschaft, oft guter schneller Vorcheck und ein bisserl Glück hervorheben. Wir müssen nicht jedes Spiel zerpflücken und noch schlechter reden, als es ist. Und immerhin haben Feser und Höfflin gefehlt.. Ich war summa summarum zufrieden. Gegen Ffm kommt auch das Spielerische wieder dazu. Bis dann....

schanzerpanther, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

@crosby @angeljoe Ich kann euch nur zustimmen.Das war heute ein gutes Spiel, wieder aggressiv und Laufbereitschaft. Und in Mannheim muss man erst einmal gewinnen.

Die Mannheimer Tore sind durch zwei Glücksteffer und einen haarsträubenden Fehler von Simpson entstanden, sonst hatten wir sie defensiv relativ gut im Griff (ausschalten wird man eine solche Mannschaft nie).

Ja, es passt vieles noch nicht, siehe Simpson … aber wir sollten auch etwas Geduld haben. Immerhin sind wir gut dabei.

@jahnstrassenrelikt71 Deine Meinung, dass das erste Drittel bodenlos war, teile ich nicht! Aber wir haben vielleicht unterschiedliche Ansprüche. Wenn ich jedes Wochenende eine solche Leistung wie heute sehen würde wäre ich voll zufrieden (und wir wären in den Playoffs).

angeljoe hat auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoe

@passauschanzer     Du wirst nicht bestreiten , daß wir bessere Spieler haben als Flaake ,gemessen an der letzten Saison . Darauf hab ich das geschrieben . Das sollte nicht gegen Flaake sein , sondern nur darauf hinweisen das der Rest momentan nicht gut drauf ist .

 

@crosby   Grins schönes Wortspiel.....

 

Das Zweistellig war auf die ersten 10 Minuten bezogen .. von beiden Mannschaften kam wenig und daraus hat Mannheim zwei Tore gemacht ,mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr ...Gsd gings nicht so weiter

 

Sie haben mit Willen und Lauffreude und auch etwas Glück zurück ins Spiel gefunden und mMn. dann auch verdient gewonnen .

 

 

 

 

VorherigeSeite 3 von 3