Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

Seite 1 von 7Nächste

Trotz der aktuellen Gegebenheiten.... Warum sollen wir morgen nicht gewinnen? Die Chancen stehen 50:50 und ich bleibe optimistisch. Sieg nach 60 min. Ergebnis wurscht...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Jawoll ,,,,endlich auch mal einer der Positiv denkt .... seh ich genauso ,,,Spiel gewinnen und dann aufs nächste hoffentlich bessere heimspiel denken ,,,,,

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Die Mannschaft ist noch immer zurückgekommen.
Es ist Halbfinale Playoff - da is nix einfach. Wir gewinnen  4:5

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Mein Tipp für den 6.4. lautet: 3:5,

bürge für Konstanz. 😉

Diesmal ist auch der Tiefensee für 🥚 er

zuständig. 😁

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich probiere es, so lange bis es endlich eintrifft

 

1:3

 

Torschützen: Ronning Matteau Stachowiak

angeljoe und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldie

Geflügel 2

Panther 4

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nachdem ihr alle so vor Optimismus sprüht, schließe ich mich an. Wenn wir schon gewinnen, dann aber deutlich mit 4:1.

Meine Hoffnung klammert sich an das Magenta Orakel, das ERC-WOB als Finale vorausgesagt hat.

angeljoe, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldieGelöschter Benutzer

Die Alten unter uns kennen ihn noch gut:
https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ikone-beno-retzer-im-alter-von-64-jahren-gestorben-10898510

Zitat von 59panther am 5. April 2023, 22:42 Uhr

Die Alten unter uns kennen ihn noch gut:
https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ikone-beno-retzer-im-alter-von-64-jahren-gestorben-10898510

Oh ja, die Retzer-Brüder im alten Panther-Käfig an der Jahnstraße, da war wirklich immer etwas geboten.

Schade dass Beno Retzer  (Topscorer in der Saison 1984/85 mit 68 Punkten in 26 Spielen) so früh von uns gegangen ist.

https://www.donaukurier.de/archiv/helden-der-vergangenheit-5942773

https://eishockey-statistiken.de/index.php/del/112-del-clubs/236-ingolstadt-panther

https://www.donaukurier.de/archiv/ingolstadt-ist-wie-nach-hause-kommen-5847469

Oman ,,, ja ich kenn ihn auch noch von der Jahnstrasse ,denke gibt sicher ne Schweigeminute am Samstag ,da kommen erinnerungen hoch ...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 7Nächste