Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

VorherigeSeite 7 von 7

Es wurde alles zum Spiel gesagt!

Was mich positiv auf Samstag stimmt, ist, dass wir mehr Körner als Mannheim haben! Wenn wir das Tempo hochhalten, haben die Adler keine Chance gegen uns🏒🥅

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@e-panther   Da magst du recht haben , sah mir zum Ende des letzten Drittels auch so aus , doch wir müssen unbedingt von der Strafbank weg bleiben und vorne endlich mal unsere Chancen wenigstens teilweise nutzen . Hätte meiner Meinung nach im ersten Drittel schon 3 Goals für uns geben können , wenn das Spiel 7 : 2 ausgeht, bei beidseitigen Scheibenglück , hätte sich Mannheim nicht mal beschweren können . Bis auf wenige Minuten waren wir klar die bessere Mannschaft mMn.

Zum PP brauch ich ja nichts mehr schreiben .

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

ich seh das genauso, unnötige Strafen, die nur Kräfte zehren, das sollte abgestellt werden, ansonsten wie bereits gesagt top heute Reich und Jobke, wenn unsere Chancenverwertung nur minimal besser werden würde, dann ist am Samstag alles klar für uns, ich freu mich jedenfalls riesig aufs Spiel

@werkoderko..ich glaub du warst da nicht alleine ,der aufm Sofa durchgeschwitzt war..lach

Man muss aber schon auch erwähnen, dass die Linie der Schiedsrichter gestern sehr kleinlich war. In einem anderen Playoff-Spiel werden z. B. die 2 Strafen gegen Matteau niemals gepfiffen. Aber wir haben eine fantastische Unterzahl gespielt, deswegen war’s gestern zum Glück nicht so schlimm.

@schanzerpanther64           Mir ists aber so wesentlich lieber , wenn die Schiris kleinlich pfeifen , auch wenns für uns bisschen nachteilig war gestern , aber dann kommt sowas wie Wolf gar nicht erst auf und wird schon im Keim erstickt .Ist für beide Seiten gesünder ......

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Zum gestrigen Spiel gibt's hier nichts Neues mehr zu vermelden. Einfach nur Freude pur, vor allem auf den Samstag. Wir gehen jetzt mit Rückenwind in Spiel 5 und gewinnen souverän. Bin da bei Schnarchzapfen... Mit etwas mehr Treffsicherheit hätten wir einen klaren Sieg herausschießen können. Ok, heben wir uns für Samstag auf. Man kann es derzeit kaum erwarten, daß es weitergeht.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Tip für Euch, damit ihr das Sofa nicht durchschwitzt.

Mach es wie ich, das letzte Drittel habe ich fast nur im Stehen angesehen, damit fehlt dem Sofa nichts.

Mir geht es wie vor Spiel 5 gegen DEG, ich kann es kaum erwarten, am liebsten wäre mir, wenn wir wenigstens 24 Stunden weiter wären.

Aber die Mannschaft braucht diese Pause.

Also gemeinsam Geduld und vielleicht schon einmal einen Ergebnistip für morgen abgeben.

ok, tippe auf 5:2

 

 

VorherigeSeite 7 von 7