Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Was ist heut los? Keine Stimmen mehr zum Spiel......noch 150 Minuten dann geht's los

Wir sind schon alle in großer Erwartung auf eines der wichtigsten Spiele der Saison. Bin der festen Überzeugung, daß wir das schaffen können und fiebere dem Auftaktbulli entgegen. Mal sehen, 0b es die "Hölle" wird, die die Mannheimer uns versprochen haben. Allerdings haben wir den Feuerlöscher dabei. 🙂

Bin auch überzeugt daß wir das heute schaffen,alles andere wäre nicht erklärbar.....

Wahrscheinlich „das“ Spiel der Saison. Gewinnst du heute, drehst du Serie und wir gehen in 6 oder 7 spielen weiter. Verlierst du, bist du am Samstag wahrscheinlich raus.

Bin aber ebenfalls optimistisch & sage 1:4 für uns!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Spoiler
Knappe 90 min. Noch

Schon Fünf Mal sind wir bis zu Spiel 7 gekommen.

Das schaffen wir wieder, leichter allerdings wenn wir heute den Serienausgleich machen.

Außerdem würde ich gerne live im Stadion die Serienführung zum 3:2 am Samstag erleben.

Wir packen das

Auf geht's Panther kämpfen und siegen

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Heute gewinnen wir erneut unser Auswärtsspiel,tippe auf 3:1,

Friedrich für McGinn heute.

Bislang gab es nur Auswärtserfolge. Warum sollte sich das nicht fortsetzen? Kann mir durchaus vorstellen, daß Mannheim, infolge der Unterstützung durch das Heimpublikum, sich noch "emotionaler" verhält, was in der Konsequenz Strafen mit sich bringt. Diese Powerplays müssen dann so optimal wie irgend möglich von uns genutzt werden. Auf nochmalige "schwache 5 Minuten" Mannheims sollten wir nicht all zu sehr hoffen (obgleich ich natürlich nix dagegen hätte ...). Ich bin felsenfest der Überzeugung, daß wir heute zum 2:2 ausgleichen.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Durch den Wechsel Friedrich für McGinn hat MF die Reihen ganz schön durch einander gewürfelt.

Nur Bertrand Stachowiak Simpson sind gleich geblieben.

Und genau diese Reihe macht heute den Unterschied

Alles ist bereit, Popcorn auf'm Tisch, Trikot und Schal liegen bereit,ne knappe Stunde noch...... Spannung pur.

VorherigeSeite 2 von 7Nächste