Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Der Check gegen Pietta ging völlig in Ordnung.

Die Chancenverwertung hingegen ganz und gar nicht. Wir hätten halt wirklich locker 3 Tore mehr machen können / MÜSSEN.

Zum Glück war die Defensive heute der Hammer und auch Reich mit ner sehr starken Leistung.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Siehe 20:13 da habe ich meinen Tip auf 1:0 korregiert.

Matchwinner Reich und Jobke.

Am Samstag kann ich jetzt die Serienführung in Block E erleben.

Übrigens finde ich alle Checks gegen die Bande für nicht o.k.

 

 

 

Domino und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoeishase

Defensive und Reich heute Top.
Vorn müssen wir dringend unser Visier 1 m tiefer stellen. Wenn wir noch die unnötigen Strafzeiten vermeiden ist MAN chancenlos

Am Samstag sind sie fällig.

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieDampfplaudererGelöschter BenutzerPhil

Klasse Auftritt, wenig zugelassen und Reich hats Tor zugenagelt was ich ihm so nicht zugetraut hätte. Hut ab, das ist ein klasse Team.

Einzige Kritikpunkte die vielen liegengelassenen klaren Chancen (aber man hat sie) und das Powerplay. Rechnet man Spiel 2 raus, hat Mannheim in den 3 Spielen 35 Strafminuten gehabt und es gab kein Powerplay Tor, 0/16...

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieDampfplaudererGelöschter Benutzer

Im Federvieh Forum hat keiner einen richtigen Spieltipp🤭 was sind das für Luschis! Und am Samstag können sie wieder ihre Weiße Handtücher schwingen😂😂😂

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieDampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzer98
Zitat von Jahnstrasse am 6. April 2023, 22:18 Uhr

... Und am Samstag können sie wieder ihre Weiße Handtücher schwingen😂😂😂

Das sind solche Kasperl. Die meisten Spieler, der Trainer sowieso und ein Großteil der Zuschauer in Mannheim, sind einfach nur peinlich und schlechte Verlierer obendrein.

Ich hoffe am Samstag geben wir denen endlich auch mal zu Hause so richtig eins auf die Mütze.

Schanzer Panther Ole Ole Ole 💪 🙌 👍 👏

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerDampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzer98Thunder

Denke auch das der Check gegen Pietta ok war , er ist halt blöd zur Seite weggeknickt und sich die Birne an der Bande angeschlagen , sah halt urgendwie schon komisch aus dann .....

 

Ja die Chancenverwertung muss besser werden ,,,, auch ich hätte Reich keine solche Leistung mehr zugetraut ,obwohl ers ja schon oft bewiesen hat das ers auch kann ... Absolut top Hüttl und Jobke ,,wie sich der den Schüssen entgegenschmeisst  ist schon irre ....

 

aja und die Schiris waren mMn ziemlich gut heute

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzer98Philgrinserl

Nachdem heutigen Spiel glaube ich, dass wir auch mit Reich die Serie gegen Mannheim gewinnen können.

eishase, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieGelöschter BenutzerSchanzer98Thunder

Nur nebenbei bemerkt: Kassel und Krefeld liegen beide 1:3 in der Serie zurück. Würde mich freuen, wenn uns die Derbys mit dem AEV erhalten blieben.

Domino, schanzerpanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoschanzerpantherDampfplaudererPhil

Defensiv heute eine meisterliche Leistung.

so gewinnt man Serien.

schiedsrichter zwar kleinlich, aber trotzdem mit klarer Linie und keiner bevor— oder Benachteiligung für eine Mannschaft.

jobke Heute man of the Match.

ich hoffe wir schießen die nächsten Spiele wieder mehr Tore, meine Nerven  sind durch. Bin komplett durchgeschwitzt ( und das dahoam am Sofa)

i geh jetzt duschen

c ya on saturday

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieDampfplaudererGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 6 von 7Nächste