Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 3 von 12Nächste

By, by Wolf du Vollpsycho.

 

Finaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllle, Oh oh

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Kniefall vor Reich!!!!!!!!

fanoldie und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiegrinserl

Kevin Reich bockstark und unser Matchwinner

Crosby und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Crosbygrinserl

Finale !! verdient gewonnen! Wie Mannheim ( Vogelvieh) nur so weit gekommen ist frage ich mich schon. Und der Wolf hat heute gezeigt wie wichtig er für Mannheim ist 😂 Super ERC👍

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64

Jetzt müssen wir nur noch das letzte Spiel gewinnen.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Fair von Wolf, fair von Holzer. So müssen Serien enden. Mit Fairplay.

fanoldie, Crosby und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieCrosbyGelöschter Benutzergrinserl

Gratulation and MF und das Team!

Auch wenn MAN am Drücker war: Defensive und Reich überragend!

So gewinnt man Meisterschaften!

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Finale.👍

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Danke an Kevin Reich - er kann es doch - er kann uns Spiele gewinnen - das hat er in dieser Serie gezeigt - zwar mal mit ein paar "Gurkentoren" - aber wenn es Spitz auf Knopf stand war er da. Jetzt sollte er auch das Finale spielen. Das Team war geil. Jetzt braucht es noch das i-Tüpfelchen. Weiter so Jungs.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Offense wins games, defense wins championships.

Erster Seriensieg gegen Mannheim; 3 Auswärtssiege; 2 Shutouts. Wow, wer hätte das vor der Saison gedacht?!

Hoffentlich sitzen wir Freitag in der Saturn-Arena!

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64
VorherigeSeite 3 von 12Nächste