Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues von den Ex Panthern

Jeglic wechselt nach Bremerhaven für 2 Jahre

Eisenhut bekommt keinen Vertrag mehr in Dresden. Ob Duo Reimer/Eisenhut funktioniert weiß ich nicht wer er sich in der DEL 2 entwickelt hat....

P. Pohl wechselt zu den Eispiraten Chrimmitschau.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5399-_eispiraten_verpflichten_petr_pohl/

 

Kann jemand etwas zum Gesundheitsstand vom Greile berichten ?

@eishase Nachdem nicht kommuniziert wurde, woran Greilinger erkrankt ist, wird das wohl nicht möglich sein. Ich hoffe nur und drücke alle Daumen, dass es nichts Schwerwiegendes ist.

Felix Schütz wechselt vom EV Landshut nach Mannheim, d.h. wir sehen ihn wahrscheinlich in der Hauptrunde öffters gegen uns spielen.

Interessant, anscheinend gibt der Transfermarkt nicht mehr her (ausgehend von den Mannheimer Möglichkeiten)

Entscheidend wird wohl gewesen sein das er bereits im Lande ist und nicht erst in Quarantäne muss. Bergmann und Michaelis sind auch bald wieder weg......

Ersatz für Desjardins wird Schütz eher nicht sein.

Gesundheitszustand Greilinger

Der laboriert wohl schon länger an einer Thrombose in einem seiner Beine herum. Dazu gab es auch im Donaukurier einen Artikel "Von Hundert auf Null ..."  -  Crosby

Weiss hier jemand warum Bares den ERC verlässt (verlassen muss)?

Ich finde es äusserst schade, da er fachlich und menschlich top ist!

Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird...

Pille in der Augsburger Allgemeinen

Hat jemand das Abo bei denen und kann zusammenfassen, um was es geht? Danke