Neues von den Ex Panthern
Zitat von bachler87 am 23. Juli 2020, 11:07 UhrJeglic wechselt nach Bremerhaven für 2 Jahre
Eisenhut bekommt keinen Vertrag mehr in Dresden. Ob Duo Reimer/Eisenhut funktioniert weiß ich nicht wer er sich in der DEL 2 entwickelt hat....
Jeglic wechselt nach Bremerhaven für 2 Jahre
Eisenhut bekommt keinen Vertrag mehr in Dresden. Ob Duo Reimer/Eisenhut funktioniert weiß ich nicht wer er sich in der DEL 2 entwickelt hat....
Zitat von eishase am 29. Oktober 2020, 11:23 UhrP. Pohl wechselt zu den Eispiraten Chrimmitschau.
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5399-_eispiraten_verpflichten_petr_pohl/
P. Pohl wechselt zu den Eispiraten Chrimmitschau.
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5399-_eispiraten_verpflichten_petr_pohl/
Zitat von dieyps am 13. November 2020, 12:42 Uhr@eishase Nachdem nicht kommuniziert wurde, woran Greilinger erkrankt ist, wird das wohl nicht möglich sein. Ich hoffe nur und drücke alle Daumen, dass es nichts Schwerwiegendes ist.
@eishase Nachdem nicht kommuniziert wurde, woran Greilinger erkrankt ist, wird das wohl nicht möglich sein. Ich hoffe nur und drücke alle Daumen, dass es nichts Schwerwiegendes ist.
Zitat von Dampfplauderer am 15. Dezember 2020, 20:09 UhrFelix Schütz wechselt vom EV Landshut nach Mannheim, d.h. wir sehen ihn wahrscheinlich in der Hauptrunde öffters gegen uns spielen.
Felix Schütz wechselt vom EV Landshut nach Mannheim, d.h. wir sehen ihn wahrscheinlich in der Hauptrunde öffters gegen uns spielen.
Zitat von NY-Ranger am 15. Dezember 2020, 20:42 UhrInteressant, anscheinend gibt der Transfermarkt nicht mehr her (ausgehend von den Mannheimer Möglichkeiten)
Interessant, anscheinend gibt der Transfermarkt nicht mehr her (ausgehend von den Mannheimer Möglichkeiten)
Zitat von beapanther am 16. Dezember 2020, 3:20 UhrEntscheidend wird wohl gewesen sein das er bereits im Lande ist und nicht erst in Quarantäne muss. Bergmann und Michaelis sind auch bald wieder weg......
Ersatz für Desjardins wird Schütz eher nicht sein.
Entscheidend wird wohl gewesen sein das er bereits im Lande ist und nicht erst in Quarantäne muss. Bergmann und Michaelis sind auch bald wieder weg......
Ersatz für Desjardins wird Schütz eher nicht sein.
Zitat von Crosby am 16. Dezember 2020, 8:19 UhrGesundheitszustand Greilinger
Der laboriert wohl schon länger an einer Thrombose in einem seiner Beine herum. Dazu gab es auch im Donaukurier einen Artikel "Von Hundert auf Null ..." - Crosby
Gesundheitszustand Greilinger
Der laboriert wohl schon länger an einer Thrombose in einem seiner Beine herum. Dazu gab es auch im Donaukurier einen Artikel "Von Hundert auf Null ..." - Crosby
Zitat von violator am 11. März 2021, 10:22 UhrWeiss hier jemand warum Bares den ERC verlässt (verlassen muss)?
Ich finde es äusserst schade, da er fachlich und menschlich top ist!
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird...
Weiss hier jemand warum Bares den ERC verlässt (verlassen muss)?
Ich finde es äusserst schade, da er fachlich und menschlich top ist!
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. März 2021, 12:16 UhrPille in der Augsburger Allgemeinen
Hat jemand das Abo bei denen und kann zusammenfassen, um was es geht? Danke
Pille in der Augsburger Allgemeinen
Hat jemand das Abo bei denen und kann zusammenfassen, um was es geht? Danke