Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues von den Ex Panthern

VorherigeSeite 4 von 8Nächste

Tyler Keleher mit Rogle steht im Champions-League Finale gegen Tampare oder doch noch München?

Petrus Palmu ist momentan mit 21 Toren und 28 Vorlagen aus 50 Spielen auf Platz 2 der Scoring-Liste in der finnischen "Liiga".

Tim McGauley hat in Kassel unterschrieben

DeFazio hat in Schwenningen unterschrieben.

Davis Koch hat in Krefeld unterschrieben

https://eishockey-magazin.de/krefeld-pinguine-verpflichten-jungen-deutsch-kanadier-vom-erc-ingolstadt/archives/180871?fbclid=IwAR0QHNaerZ91F5dIEnEJlx7sC_d9FnZSIrjgWcx-qQgN2IkIfnCO-qvrdzg

Jerry D’Amigo bekommt keinen Vertrag mehr in Düsseldorf

Marco Sturm wird endlich wieder Headcoach jetzt beim AHL Club

Ontario

 

 

Günter Oswald Eushockeygott

https://www.redbullmuenchen.de/news/guenter-oswald-ist-neuer-managing-director-academy-youth?fbclid=IwAR1Uy-9DS3jVTq6u6O8VNIcHerSztSdl43YH-heT3ugc1SVMCqKkBKLhJEo

David Warsofsky wechselt nach Augsburg.

https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-David-Warsofsky-komplettiert-Panther-Defensive-_naid,3384.html

Kann mich nicht erinnern soviele Ex-Panther in Augsburg wiederzusehen:

Soramies, Kuffner und Warsofsky

Bin gespannt wie der Vergleich Soramies - Friedrich und Warsofsky - Edwards ausfällt.

Mc Ginn oder Bertrand im Vergleich zu Kuffner.

VorherigeSeite 4 von 8Nächste