Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NIT - ERCI | 03.12.23 16.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Das bringen sie nach Hause

Das gibt hoffentlich einen Shutout für Garteig

symptomatisch… Auch wenn es nicht mehr als 3 Punkte gibt… offensiver Offenbarungseid

Wir kämpfen uns da irgendwie raus und keiner weiß eigentlich wie… der einzige Fortschritt sind die Ergebnisse

seh ich ähnlich @kaderplaner hinten sehr stabil und vorne so gut wie nichts... insgesamt eine schwache Leistung gegen noch schwächere Franken. Gratulation an Garteig für SO.

😉  ich weiß jetzt nichtwieso ihrlle so schwarz mahlen tut. Das war wie immer ein guhtesSpiel von den ERC gemacht.  Und ihr Edälfanswo ward ihrdehnwohl auf der Kautsch zuhause.das tor von St. Denis warklar gewohlt, ihm Eishockeygipst doch keinem Zufall. Aber irr hspt ja alle keihne Ahnung unt die Stimmunh in Nürnberck war voll guht. 😉

crosby, bist du heute Vertretung ? 😉😁

Egal was du nimmst— des war Zuviel.

Denke Account gehackt...so schreibt der nie und nimmer

@crosby

 

Auch wenn du dir einen Spaß machen wolltest und vielleicht auf aktuelle gesperrte User anspielen möchtest, finde ich die beabsichtigte Übertreibung von Rechtschreibfehlern/ Wortwahl die bei manchen Menschen aufgrund einer Behinderung, Krankheit oder anerkannter LRS nicht so perfekt sein mag von einem erwachsenen Menschen wie dir einfach nur peinlich.

Auch du hast dich an Regeln zu halten und niemanden zu denunzieren!

 

Nach dem 5 gegen 3 war mir klar das wir gewinnen. Danach waren die Icetigers frustriert.
Ja wir hätten mehr Tore machen können.
Aber gibt halt auch nur 3 Punkte.
Mir is lieber mit kleinen Schritten voran zu gehen.

freu mich schon auf Donnerstag

Ab dem 2. Drittel war mir auch klar das wir das Ding nach Hause bringen. 😁

So schlecht wie manche hier schreiben fand ich uns wirklich nicht. Es kam halt auch von Nürmberg wenig und bei so einem Gegner kannst dann kein spekakuläres Feuerwerkspiel erwarten.

Shotout für Garteig freut mich. Ich würde aber auch mal wieder Williams spielen lassen. Er braucht auch ein paar Spiele fürs Selbstvertrauen.

Donnerstag Köln rocken💪

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
VorherigeSeite 4 von 6Nächste