Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NIT - ERCI | 03.12.23 16.30 Uhr

VorherigeSeite 5 von 6Nächste
Zitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 12:46 Uhr

@mintzberg12 - ei guude wie

Büdingen - klaro - A45 Ausfahrt Altenstadt.

Eisch soin aus Assem (Assenheim - Niddatal). In Büdingen lebt eine Schulfreudin von mir. Die ist dort  Heilpraktikerin mit eigener Praxis (B. Franke). Die Welt isen Dorf   😉

Eben über genannte Abfahrt rausgefahren. 😊👍

Eine Zusammenfassung meiner Eindrücke:

Leider etwas Not gegen Elend. Insbes. im 1/3. Die ersten 10 Minuten des 2/3s gezeigt wie es geht. Inkl. hervorragender Leistung bei 3 gg. 5. Danach Kräfte geschont und gegen harmlose Nürnberger runter-verwaltet.

Wenn der berühmte „Matchplan“ so ausgegeben wurde, dann soll es mir recht sein.

Auffällig heute Kapitän Fabio Wagner mit einer starken Leistung. Waren insbes. super Blocks und gute Gegnerkontrolle. Auch Matt Bodie heute konzentriert und ohne Leich-/Blödsinn.

Negativ ist mir - trotz Tor - St. Denis aufgefallen. Defensivleistung tlw. mangelhaft und dabei oft unfair.
Und leider wird aus Kozun wohl kein Ronning mehr…

Danke und Hut-ab an die Fans, die trotz allen Widrigkeiten zahlreich und ordentlich Stimmung gemacht haben!

PS: Weiß wer, wann unsere #52 und #11 wieder zurück kommen?

@Mintzberg12

Bin aus Gelnhausen und am Samstag in Büdingen auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht kann man such ja treffen?

Grüße

P.S. Ich sehe es sehr kritisch, dass Williams keinen Einsatz bekommt. Auch das wir uns von Bodie so abhängig machen. Schwaiger bekommt auch keine Möglichkeit sich zu beweisen. Das ist eine kleine Kritik, dass es zu wenig Konkurrenzkampf gibt und somit keiner sich beweisen muss... Aber ausden letzten 10 nur 2× nicht gepunktet und 20 Punkte das sollte nächstes WE fortgeführt werden und dann ist man bald unter den top 6

Seh es ähnlich wie @mintzberg12 ... Wagner war gestern super ...und Kozun ist für mich bis jetzt eine Enttäuschung und bis jetzt eher eine Notlösung als ein Erlöser .

Zu Williams : Stimmt der sollte auch bald mal seine Einsätze bekommen , wie wichtig das es ist einen eingespielten zweiten Goalie zu haben sahen wir letztes Jahr .Auch Bodie war gestern bei der Sache , Schwaiger sollte Einsatzzeiten bekommen , doch ersetzen kann er Bodie als solches halt noch nicht denk ich mal .

Unsere Abwehr ist im Gegensatz zum Sturm ein Sahnestück . Was da vorne vergeigt wird ist haarsträubend und unser PP ist ne Wundertüte ,mal klappts super , das nächste Mal nur wieder rumgefahre ...

Die letzten 4 Spiele 10 Punkte gemacht ,lässt sich sehen , jetzt noch Köln eins auf die Mütze geben , dann sind wir wieder in der Spur .

Ich glaube dass falls Garteig sich verletzt man einen goalie verpflichtet. Gehe nicht davon aus dass man Williams dessen Vertretung zutraut mittlerweile.

Wenn wir mit 4 Punkte Wochenende weiter machen.

Dann besagt die alte Eishockey Weisheit man holt auf lange Sicht einen Punkt auf die davor liegenden Mannschaften auf.

Das heißt wir sind weiter auf dem Weg nach oben.

Jetzt auswärts beim KEC und dann Zuhause AEV.

Bei der Verfassung von Köln und Augsburg sind mir eigentlich 4 Punkte zu wenig.

Dann gegen München und in Wolfsburg.

Wenn wir aus den nächsten vier Spielen insgesamt 8 Punkte holen wäre ich zufrieden.

@chris21  ich fand Williams hat bei den CHL- Spielen einen guten Eindruck gemacht. Denke wenn er öfter spielen dürfte, wäre er eine super Vertretung.

Extra wieder Geld in die Hand nehmen um einen neuen Goalie zu holen wenn wir einen fitten Williams haben.  Denke mir nur langsam das wir Garteig nicht überspielen sollten, sonst geht es uns wie letztes Jahr.

Thunder und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderGelöschter Benutzer

Geb dir Recht Dani. Er braucht Spielpraxis. Denke French will/wollte vielleicht jetzt auf Nummer sicher gehen um den Punkteabstand nach oben zu verringern und hat deswegen Garteig immer gebracht.

Generell glaube ich aber dass es Regan im Fall der Fälle so sehen könnte bei einem längerfristigen Ausfall von Garteig. Was hoffentlich nicht passiert.

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
Zitat von Hessenschanzer am 4. Dezember 2023, 7:30 Uhr

@Mintzberg12

Bin aus Gelnhausen und am Samstag in Büdingen auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht kann man such ja treffen?

Grüße

P.S. Ich sehe es sehr kritisch, dass Williams keinen Einsatz bekommt. Auch das wir uns von Bodie so abhängig machen. Schwaiger bekommt auch keine Möglichkeit sich zu beweisen. Das ist eine kleine Kritik, dass es zu wenig Konkurrenzkampf gibt und somit keiner sich beweisen muss... Aber ausden letzten 10 nur 2× nicht gepunktet und 20 Punkte das sollte nächstes WE fortgeführt werden und dann ist man bald unter den top 6

Servus @hessenschanzer!

Das ist ja cool! Können wir gerne machen!

Wann bist Du etwa dort? Wo wollen wir uns treffen?

Sorry an die unbeteiligten Mitleser, hab keine PN-Funktion gefunden. 😄

Zum Thema Garteig & Williams:

Garteig war schon in seinem ersten Jahr ein Vielspieler. Da hat Daws auch schon mit den Hufen bzw. Kufen gescharrt. Jedoch glaube ich, dass French die Sicherheit von Garts in der augenblicklichen Situation wichtig war, um der Mannschaft zu helfen. Jedoch wird es nach knapp der Hälfte der Spiele höchste Eisenbahn, Williams Spielpraxis zu geben.

Ich hoffe nicht, dass wir uns die letzte Lizenz für nen Goalie aufheben, sondern in unseren Sturm investieren.

Man hat den Anschluss geschafft, in Schlagdistanz zu den Top 6. Mit einem Spielstil, der nichts mit dem vom letzten Jahr gemeinsam hat und im Moment wirklich nicht schön anzuschauen ist. Wenn wir in Köln was holen und dann unser Heimspiel gewinnen, sind wir absolut wieder im Soll. Nicht auszudenken, wenn dann unsere Importler anfangen zu produzieren.

Gelöschter Benutzer und Mintzberg12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMintzberg12

@Mintzberg12

Ich habe noch auf Rückmeldung von weiteren Personen für Samstag gewartet.  Wir werden gegen 16:00 -16:30 in Büdingen sein.

Lass uns am besten um 17:00 im Oberhof ( da ist glaube ich immer der mittelaltermarkt) treffen.

VorherigeSeite 5 von 6Nächste