Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 1.10. um 19:30

Seite 1 von 5Nächste

Nürnberg gegen ERCI 2:4

Bourque, Simpson, Pietta und Warsofsky

Ja Nürnberg wird ein interessantes Spiel. Sind sie wirklich befreit und spielen so auf wie gegen Straubing?

Ach egal wir gewinnen 3:5

 

Gegen Nürnberg darfs keine Ausreden mehr geben, ein klares 1:6 für uns

Ich möchte einen 3-Punkte-Derbysieg sehen. Kämpfen und siegen! 3:6

DeFazio, Storm, Simpson, Wagner, 2 x Feser

Nürnberg - ERC 2:5

Bin ja grundsätzlich kein Fan von Trainer Entlassungen aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es für Shedden langsam eng wird, wenn die nächsten beiden Spiele (Nürnberg, Bremerhaven) so schlecht sind wie die vorherigen?

Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 17:20 Uhr

aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es für Shedden langsam eng wird, wenn die nächsten beiden Spiele (Nürnberg, Bremerhaven) so schlecht sind wie die vorherigen?

Ernsthaft? Ich finde, bis auf das STR-Spiel hatten wir immer die Chance, das Spiel zu gewinnen, Chancen waren meist zuhauf da, teilweise fehlte mMn das Glück oder der gegnerische TW hatte was dagegen! Wie willst als Trainer deinen Leuten beibringen, mehr Tore zu schießen? Trainieren werden sie es, und ich bin sicher, wir werden mehr Tore sehen, was dann auch zum Erfolg führt!

und schon wieder ein Tor in Unterzahl 🙁

Zitat von schanzerpanther am 1. Oktober 2021, 19:48 Uhr

und schon wieder ein Tor in Unterzahl 🙁

Das verstehe, wer mag, ich mag es nicht, unglaublich 🙁

Zitat von Dlaks am 1. Oktober 2021, 19:26 Uhr
Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 17:20 Uhr

aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es für Shedden langsam eng wird, wenn die nächsten beiden Spiele (Nürnberg, Bremerhaven) so schlecht sind wie die vorherigen?

Ernsthaft? Ich finde, bis auf das STR-Spiel hatten wir immer die Chance, das Spiel zu gewinnen, Chancen waren meist zuhauf da, teilweise fehlte mMn das Glück oder der gegnerische TW hatte was dagegen! Wie willst als Trainer deinen Leuten beibringen, mehr Tore zu schießen? Trainieren werden sie es, und ich bin sicher, wir werden mehr Tore sehen, was dann auch zum Erfolg führt!

Deswegen ist trotzdem das Trainerteam für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich. Und das ist meiner Meinung nach bisher ein absoluter Witz und alles andere als schön anzuschauen.

Und wenn das mit den Gegentoren in eigener Überzahl so weitergeht, lacht bald die ganze Liga über uns.

1. Drittel unter aller Sau mit der Krönung des Unterzahltores.

Schläfriges unkonzentriertes Spiel, wenn sich das nicht gravierend ändert, fahren wir mit Null Punkte nach Hause und sind raus aus den Preplayoff  Plätzen.

Seite 1 von 5Nächste