Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 1.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Diese Manschaft wirkt für mich als würden sie nicht zusammen spielen wollen....richtig lustlos...

 

Ich kotze mal wieder im Strahl

Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 20:02 Uhr
Zitat von Dlaks am 1. Oktober 2021, 19:26 Uhr
Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 17:20 Uhr

aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es für Shedden langsam eng wird, wenn die nächsten beiden Spiele (Nürnberg, Bremerhaven) so schlecht sind wie die vorherigen?

Ernsthaft? Ich finde, bis auf das STR-Spiel hatten wir immer die Chance, das Spiel zu gewinnen, Chancen waren meist zuhauf da, teilweise fehlte mMn das Glück oder der gegnerische TW hatte was dagegen! Wie willst als Trainer deinen Leuten beibringen, mehr Tore zu schießen? Trainieren werden sie es, und ich bin sicher, wir werden mehr Tore sehen, was dann auch zum Erfolg führt!

Deswegen ist trotzdem das Trainerteam für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich. Und das ist meiner Meinung nach bisher ein absoluter Witz und alles andere als schön anzuschauen.

Und wenn das mit den Gegentoren in eigener Überzahl so weitergeht, lacht bald die ganze Liga über uns.

Ich möchte das heutige Spiel noch nicht bewerten, aber das ist mMn Quatsch! Für das Auftreten der Mannschaft ist ausschliesslich die Mannschaft verantwortlich! Mit den Unterzahlgegentoren hast recht, aber auch da, wie würdest denn DU als Trainer reagieren?

Zitat von Dlaks am 1. Oktober 2021, 20:08 Uhr
Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 20:02 Uhr
Zitat von Dlaks am 1. Oktober 2021, 19:26 Uhr
Zitat von Phil am 1. Oktober 2021, 17:20 Uhr

aber bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass es für Shedden langsam eng wird, wenn die nächsten beiden Spiele (Nürnberg, Bremerhaven) so schlecht sind wie die vorherigen?

Ernsthaft? Ich finde, bis auf das STR-Spiel hatten wir immer die Chance, das Spiel zu gewinnen, Chancen waren meist zuhauf da, teilweise fehlte mMn das Glück oder der gegnerische TW hatte was dagegen! Wie willst als Trainer deinen Leuten beibringen, mehr Tore zu schießen? Trainieren werden sie es, und ich bin sicher, wir werden mehr Tore sehen, was dann auch zum Erfolg führt!

Deswegen ist trotzdem das Trainerteam für das Auftreten der Mannschaft verantwortlich. Und das ist meiner Meinung nach bisher ein absoluter Witz und alles andere als schön anzuschauen.

Und wenn das mit den Gegentoren in eigener Überzahl so weitergeht, lacht bald die ganze Liga über uns.

Ich möchte das heutige Spiel noch nicht bewerten, aber das ist mMn Quatsch! Für das Auftreten der Mannschaft ist ausschliesslich die Mannschaft verantwortlich! Mit den Unterzahlgegentoren hast recht, aber auch da, wie würdest denn DU als Trainer reagieren?

Was ich da als Trainer tun würd, kann ich dir auch nicht sagen 😄

Jedenfalls muss sich was ändern. Möglichst schnell.

hm das war zu easy 2:1 🙁 schalt jetzt  aus.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Was wir defensiv abliefern, graust der Sau

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Mit dieser desolaten Leistung beginnen wir um den Abstieg zu kämpfen. Nicht zu fassen. Da funktioniert in jedem Schülerspiel mehr.

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Noch schlechter als die ersten zwei Drittel gegen Düsseldorf, deshalb fahren wir heute ohne Punkte nach Hause.

Schaue jetzt Konferenz, das macht hoffentlich mehr Spaß.

Da hast du wohl leider recht, seit ich das erste Spiel gesehen hab bin ich dieser Meinung 🙁 @angeljoe

Ich denke auch nicht, dass man das Trainerteam für die vielen individuellen Fehler verantwortlich machen kann, die uns immer wieder Punkte kosten. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Nicht weil ich mir ernsthaft Sorgen um Abstieg etc. machen würde, aber letztlich können die Fehler die man jetzt liegen lässt am Ende im Kampf um die Top6 fehlen.

Wir wissen was die Mannschaft zu leisten im Stande ist, aber wir sehen, dass sie es im Moment zu selten abrufen kann. Warum auch immer.

Michl und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichlGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 5Nächste