Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 1.10. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 5

OK - jetzt kann ich mich nicht weiter zurück halten - zum Thema Trainer und Stichwort Kovac muss ich jetzt einfach mal etwas los werden.

Weiss nicht wer es war einer hat sich geäussert bei Kovac ging bei Bayern nix, dann kam Flick und es lief. Tja so ist das und so war das.

Dem füge ich folgendes hinzu. Ich bin gebürtiger Frankfurter und ich bin glühender Eintracht Frankfurt Fan. Ich war als ich noch dort lebte Stadiongänger und habe dort einiges gesehen und miterlebt. Und wir haben viel gelitten. Kovac war einer der prägendsten Trainer bei der Eintracht. Der Pokalsieg 2018 gegen den FCB war epochal! Wäre Kovac geblieben hätte man ihm eine Statue gegossen. Weshalb hat das beim FCB nicht geklappt????

Wer war bei Eintracht Frankfurt der schlechteste Trainer ?-?-?-?

Wer weiss es?  Jupp Heynckes!!!

Dieser Mann darf sich in Frankfurt bis Heute nicht in der Innenstadt blicken lassen. Dieser Mann ist bei Frankfurt Fans ein Ar.....och! In meinen Augen im Übrigen auch.

Tja so ist das mit dem Blickwinkel auf Trainer und Mannschaft. Ich finde das Trainer Team gut und ich meine das sie sehr wohl die Mannschaft erreichen. Das Spiel gegen die DEG war dafür ein Beispiel. Weshalb es nicht klappt  - keine Ahnung. Is mir auch egal. 2014 fing es auch bescheiden an und endete epochal!

Lasst mal die Big Five an uns vorüber ziehen und dann reden wir erneut. Ich glaube an min. 5 Punkte aus diesen Spielen. Morgen werden wir siegen - weil es ein Heimspiel ist und weil es an der Zeit ist   -   Crosby

 

VorherigeSeite 5 von 5