Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 1.10. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Zum Spiel schreib ich nichts das hat jeder selber gesehen und ich hab auch nichts gegen Shedden : Aber vielleicht errinnert sich mancher hier an Bayern unter Kovac ...super Spieler und grottenschlecht ,,, 2 Wochen später mit Flick super Fussball ...aber  das ist ja Fussball ,aber wenn ein CoTrainer sagt das wurde alles besprochen ,GamePlan usw und kein Spieler hält sich dran ,,was sagt einem das ?

Jetzt muss ich mich nochmals zu Wort melden.

Ich habe festgestellt dass nach Bremerhaven, München, Mannheim auch noch Wolfsburg und Berlin folgt.

Was glaubt ihr denn wieviel Punkte wir da wohl holen in der derzeitigen Verfassung?

Wenn wir mehr als zwei holen wäre das viel.

Was glaubt ihr dass passiert wenn wir nur O-2 Punkte holen?

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks
Zitat von Dampfplauderer am 1. Oktober 2021, 23:10 Uhr

Ich habe festgestellt dass nach Bremerhaven, München, Mannheim auch noch Wolfsburg und Berlin folgt.

Was glaubt ihr denn wieviel Punkte wir da wohl holen in der derzeitigen Verfassung?

 

Auch ich habe festgestellt, dass nach BHV, RBM und MAN noch 2 andere folgen !!

Ich glaube fest daran, wir holen aus den 5 Spielen mind. 9 Punkte, ansonsten stehe ich gerne als Nachfolger für D.S. zur Verfügung 😉

Zitat von schnarchzapfen am 1. Oktober 2021, 23:01 Uhr

Zum Spiel schreib ich nichts das hat jeder selber gesehen und ich hab auch nichts gegen Shedden : Aber vielleicht errinnert sich mancher hier an Bayern unter Kovac ...super Spieler und grottenschlecht ,,, 2 Wochen später mit Flick super Fussball ...aber  das ist ja Fussball ,aber wenn ein CoTrainer sagt das wurde alles besprochen ,GamePlan usw und kein Spieler hält sich dran ,,was sagt einem das ?

Vielleicht erinnerst DU dich mal an den Start der letzten Saison und was folgte. Was sagt einem DAS?

Kovac (denOriginal Nixkönner) mit Shedden zu vergleichen 🤦‍♂️

@dlaks

5 Punkte oder mehr wären super.

Was mich so frustriert gegen wen wir verloren haben: AEV, Nürnberg, Straubing und Bietigheim alles Kandidaten die möglicherweise nicht in die Playoffs kommen.

Aber vielleicht kommt gegen die vorderen Fünf genau ein umgekehrtes Ergebnis zu Stande.

Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.

Ich habe mal zurück gescrollt und etwas gelesen was letzte Saison so los war   😁

@beapanther      Also erst mal Kovac als Nichtskönner zu bezeichnen ist schon mal nicht die feine Art ,nur weils bei Bayern nicht geklappt hat und nein ich mag ihn auch nicht ,aber bei Frankfurt und Monaco macht/e er anscheinend gute Arbeit . Ich hab die beiden auch nicht verglichen , da ich Shedden für einen Super Trainer halte .Meiner Meinung nach hast du es nicht richtig gelesen .... Du kannst der beste Trainer der Welt sein , wenn die Mannschaft nicht das macht was du Ihnen sagst und besprichst und auch 80% nicht wirklich kämpfen ist was faul. Letztes Jahr ist vorbei und kommt nicht wieder . Das ist wohl vom Papier her die beste Mannschaft die wir je hatten .

LM ist ein geduldiger Sportlicher Leiter aber wenn wir so weiter machen erlebt DS nicht Weihnachten in Deutschland. Meine Prognose wir haben am 1.11 26 Punkte. Wenn wir unter 20 haben ist DS kein Trainer mehr in Ingolstadt. Dubè, Storm, Pietta, Wagner, Hüttl und Soramies ackert die anderen verweigern sich... wieso auch immer.

Das sind nicht mal 50% der Mannschaft die einigermaßen sich reinhängen... mir kommt es vor wie Köln zu Stewarts Zeiten.... doch noch schlechter

 

Einfaches Hockey und Kampf das brauchen wir. Wir sterben in Schönheit vorne und sind leichtsinnig hinten.

@schnarchzapfen, Nun red doch mal Klartext! Was soll passieren? Trainer wechseln, Fan-Boykott, Umbruch der Mannschaft vorbereiten? Bringt das langfristig etwas?

Man muss sich da „raus arbeiten“, und Shedden ist auch dafür der richtige Mann. Er wird es auch sein der in den PO bei uns hinter der Bande steht.

PS: Kovac steht nach seiner „guten“ Leistung aber ganz schön in der Kritik in Monaco 😏. Aber lassen wir das Thema, über den ist eigentlich jedes Wort zuviel und ist hier auch fehl am Platz.

@beapanther      Also Klartext : Shedden wär der richtige Mann , wenn die Mannschaft es will , spielt die Mannschaft dagegen (wie bei Kovac) musst du gehen oder wirst gegangen . Was ist bei Eishockey langfristig ? Eine Saison ? Die Spieler kommen und gehen ein zwei Jahre und sie sind wieder weg ,bis auf ein paar wenige .....Die nächsten Spiele wird man sehen ,ob es noch Sinn hat so weiter zu machen .

VorherigeSeite 4 von 5Nächste