Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 26.12. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Bin ich froh, dass wir das 2. Drittel ohne Gegentor überstanden.

Hilfe… 1 vs 1 und Höfflin… sick…

Jeder darf seine Krise abschütteln.

An Dummheit kaum zu überbieten....

Also das ist wirklich schwere Kost was da in Sachen Offensivspiel geboten wird....

Damit sollten wir uns dieses Jahr abfinden, Chris.

Es wird halt schwierig, wenn wir mal zwei schlucken oder in Rückstand sind.

Ja müssen wir wohl. Nur kann ich mich noch sehr gut an die vielen kritischen Stimmen erinnern die es früher gab bei so einer unattraktiven Spielweise.

Aber gut, erfolgreich ist es bis jetzt.

Mir macht das keinen Spaß. Aber ich komme mir hier vor wie der Obernörgler.

Gefühlt jeden zweiten Tag das gleiche zu schreiben… wir können dieses Jahr eines - Verteidigen. Unsere Import-Stürmer sind leider in Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Durchs verteidigen fehlt dann eben die Power in der Offensive. Die fehlende Geschwindigkeit eines Storm, Feser oder auch einem Brune vermisse ich schon auch

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

@kaderplaner------ Das Schlimme daran ist ,daß man ja weiss das sie es können . Aber ausser unseren Fans und Garteig ist da gar nichts annähernd Meisterhaft .

Wir passen uns regelmässig den Leistungen unserer Gegner an und haben momentan viel Dusel , daß wir die Punkte holen .

Unsere Abwehr ist wenigsten meistens standhaft und zu vorne ist schon alles geschrieben . Mehr will ich dazu momentan gar nicht schreiben .

Hätte nie gedacht, dass wir uns mit DER Offensive so schwer tun. Wir stehen halt zu fünft an der Blauen - und dann hoffen wir, dass Stacho alle überläuft.
Wenn ich solche Parolen höre wie „A-Performance“ und unser Spiel schaue, möchte ich auf keinen Fall ne „C-Performance“ sehen.

Unsere „Neuen“ sind alle, durch die Bank, schlechter, als die Jungs letztes Jahr.

Platz 6, in Schlagdistanz zu den Top4… Das ist wohl was zählt?!

Vor der Saison haben viele gesagt, die CHL hat keine Auswirkungen. Sieht man bei Mannheim, Minga und uns kaum 😉

Irgendwie freue ich mich schon, wenn Mannheim die ganze Mannschaft austauscht 😂

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Im Moment ist das offensiv-technisch nichts, aber wir gewinnen wenigstens im Gegensatz zu Beginn der Saison die Spiele.

Für mich sieht das aber auch momentan so aus, als würden sie nicht mehr machen wollen, anstatt mehr machen können, wenn der Defensivverbund während des Spiels lange hält.

Ich freue mich schon auf die kommenden beiden Spiele, weil ich mir sicher bin, dass wir dort anders auftreten werden, weil ich bezweifle das diese Spielweise gegen Teams wie Bremerhaven und Berlin ausreichen wird.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste