Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 26.12. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 4

Erstmal ist es schön wieder gewonnen zu haben.
Mir wird leider viel zu negativ im Forum geschrieben über einen 3:2 Sieg in Nürnberg.

Klar funktioniert nicht alles optimal in der Offensive. Dafür ist unser Unterzahl top und jeder Spieler schmeißt alles rein.
Nürnberg hat in Berlin gepunktet zuletzt.

 

 

panther64, Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64ThunderClaytonYoung

Jetzt is es wichtig zu Punkten um in der Tabelle nach oben zu kommen.

das beste Hockey muss erst in den Playoffs sein.

letztes Jahr haben wir schon a bisserl überperformt, mit den vielen Verletzten ist uns dann imfinale die Luft ausgegangen.

noch sind wir nicht soweit. Am Anfang der Saison hatten wir gefühlt das doppelte an Schüssen und dann aber die Punkte liegengelassen. Jetzt mit kompakter defens ist es zwar nicht so spektakulär anzuschauen, aber die Ergebnisse passen zumindest.

wenn ich an das Straubing spiel zurückdenke, dann war das eine defensive Meisterleistung. Also alles im grünen bereich

panther64, Thunder und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64ThunderClaytonYoung

Da magst du wohl recht  haben @werkoderko , und ich freu mich auch für Höfflin , daß er mal ein bisschen Scheibenglück hat . Die Punkte sind wichtig ,klar, aber sollte man nicht schön langsam ein Level erreichen ,daß solche Spiele glasklar entschieden werden ?

Wie schon geschrieben ,werden wir morgen wieder eine ganz andere Mannschaft sehen ,denn gegen die Fishtowns gewinnst so keinen Blumentopf .

Eigentlich ist es ja Jammern auf hohem Niveau, wenn man sich anschaut was andere ``Spitzenmannschaften ``so produzieren .

Sorry, aber in welcher Traumwelt leben wir denn, dass man Spiele in der DEL glasklar gewinnen muss? Die Liga ist brutal eng und es wird immer wieder deutlich, dass jeder jeden schlagen kann! Ist doch schön zu sehen, dass selbst München und Mannheim nicht nach Belieben siegen können.

Ich kann diese Sichtweise absolut nicht nachvollziehen. Wir zählen seit eineinhalb Monaten punktetechnisch mit zu den besten Mannschaften der Liga und hier wird gemeckert, dass man in Nürnberg nur knapp mit 3:2 gewonnen hat...

Dani und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaniClaytonYoung

Und mit Verlaub, sind wir mit einer Top Sechs Platzierung am Ende der Hauptrunde absolut im Soll. Ich sehe uns definitiv nicht als dauerhafter Top 4 Kandidat. Nur weil wir letztes Jahr verwöhnt worden sind.   Dieser Anspruch ala München und Mannheim liefern zu müssen, finde ich für den Standort Ingolstadt unangebracht.

Alles Cool

chris21, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21panther64DaniClaytonYoung

Da mögt ihr vollkommen recht haben, und das glasklar war eine Frage keine Feststellung.

Mehr als top 6 kann man nie erwarten,man weiß ja was alles passieren kann, Verletzung usw.

Man muss aber auch sehen das unsere hochgelobten Neuzugänge/Stürmer bis jetzt sehr zu wünschen übrig lassen,denn wen diese eingeschlagen hätten, wäre das Punktekonto besser gefüllt.

Vielleicht platzt ja der Knoten noch und sie lehren mich eines besseren.

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 4 von 4