Playoffs 2023
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2023, 13:49 UhrVielleicht müssen wir ja gegen Berlin im Viertelfinale ran …
Vielleicht müssen wir ja gegen Berlin im Viertelfinale ran …
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2023, 14:18 UhrIst egal gegen wen oder ,,,,, wenn Meister werden willst musst eh jeden schlagen ...und München im Finale wärs doch ,,, dann könnten unsere mal zeigen was sie wirklich drauf haben und was in der Hauptrunde war .zählt eh nichts mehr .
Ist egal gegen wen oder ,,,,, wenn Meister werden willst musst eh jeden schlagen ...und München im Finale wärs doch ,,, dann könnten unsere mal zeigen was sie wirklich drauf haben und was in der Hauptrunde war .zählt eh nichts mehr .
Zitat von Flipsi am 27. Februar 2023, 14:36 UhrAlso von "Finale ERC gegen Red Bull" will ich ja noch gar nix hören.
Oans nachm andern 😌
Also von "Finale ERC gegen Red Bull" will ich ja noch gar nix hören.
Oans nachm andern 😌
Zitat von Dampfplauderer am 27. Februar 2023, 16:24 Uhr@59panther
Gegen Berlin im Viertelfinale geht definitiv nicht.
Der Erste München spielt gegen den Schlechtplazierten, schlechter als 10 geht nicht, d.h. wenn Berlin in den PPO weiterkommt spielen sie automatisch gegen München.
Schlagen sie dann München im Viertelfinale müssen sie automatisch gegen uns spielen, sofern wir das Halbfinale erreichen.
Einzige rechnerische Ausnahme Berlin wird Neunter und der Zehnte kommt auch ins Viertelfinale, dann müssten wir tatsächlich gegen Berlin im Viertelfinale Spielen, was unwahrscheinlicheres gibt es wohl kaum.
@59panther
Gegen Berlin im Viertelfinale geht definitiv nicht.
Der Erste München spielt gegen den Schlechtplazierten, schlechter als 10 geht nicht, d.h. wenn Berlin in den PPO weiterkommt spielen sie automatisch gegen München.
Schlagen sie dann München im Viertelfinale müssen sie automatisch gegen uns spielen, sofern wir das Halbfinale erreichen.
Einzige rechnerische Ausnahme Berlin wird Neunter und der Zehnte kommt auch ins Viertelfinale, dann müssten wir tatsächlich gegen Berlin im Viertelfinale Spielen, was unwahrscheinlicheres gibt es wohl kaum.
Zitat von Dampfplauderer am 1. März 2023, 11:51 Uhrso Platz 1 an München und Platz 2 an Ingolstadt ist vergeben.
habe versucht mir mal die möglichen Gegner aus Platz 7-9 anzuschauen und musste feststellen zwei Tage vor Hauptrundenende ist dies so gut wie unmöglich. Der Gegner von Platz 10 ist ja für München reserviert.
also Siebter könnten noch: KEC, MERC, DEG, BHV und Wolfsburg werden, kaum zu glauben
Platz 8 nur BHV oder KEC, dagegen müssen wir aber nur spielen wenn der siebte nicht weiter kommt.
Platz 9 können noch Nürnberg, BHV oder Frankfurt erreichen, als möglicher Gegner nur dann interessant, wenn der Zehnte auch weiterkommt.
so Platz 1 an München und Platz 2 an Ingolstadt ist vergeben.
habe versucht mir mal die möglichen Gegner aus Platz 7-9 anzuschauen und musste feststellen zwei Tage vor Hauptrundenende ist dies so gut wie unmöglich. Der Gegner von Platz 10 ist ja für München reserviert.
also Siebter könnten noch: KEC, MERC, DEG, BHV und Wolfsburg werden, kaum zu glauben
Platz 8 nur BHV oder KEC, dagegen müssen wir aber nur spielen wenn der siebte nicht weiter kommt.
Platz 9 können noch Nürnberg, BHV oder Frankfurt erreichen, als möglicher Gegner nur dann interessant, wenn der Zehnte auch weiterkommt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2023, 13:19 UhrMein Tip für die Playoffs (falls ich mich nicht beim Zusammenzählen verhauen habe):
Hauptrunde:
1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 KEC
7 BHV
8 NIT
9 EBB
10 FRAPPO
BHV-FRA
NIT-EBBVF
MUC-NIT
ING-BHV
STR-KEC
DEG-WOBHF
MUC-DEG
ING-STRFinale
MUC-INGWer Meister wird ist damit klar 🙂
Mein Tip für die Playoffs (falls ich mich nicht beim Zusammenzählen verhauen habe):
Hauptrunde:
1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 KEC
7 BHV
8 NIT
9 EBB
10 FRA
PPO
BHV-FRA
NIT-EBB
VF
MUC-NIT
ING-BHV
STR-KEC
DEG-WOB
HF
MUC-DEG
ING-STR
Finale
MUC-ING
Wer Meister wird ist damit klar 🙂
Zitat von Dampfplauderer am 2. März 2023, 15:31 Uhr@59panther
Du hast Wolfsburg in deiner Tabelle vergessen, im Viertelfinale tauchen sie wieder auf, da stimmt was nicht.
Bzw. Mannheim in den PPO oder VF vergessen
@59panther
Du hast Wolfsburg in deiner Tabelle vergessen, im Viertelfinale tauchen sie wieder auf, da stimmt was nicht.
Bzw. Mannheim in den PPO oder VF vergessen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2023, 16:35 Uhr@dampfplauderer
Hast recht, war wieder mal zu dumm zum zählen. Hier die Korrektur:
Hauptrunde:
1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 WOB
7 KEC
8 BHV
9 NIT
10 EBBPPO
KEC-EBB
BHV-NITVF
MUC-EBB
ING-NIT
STR-WOB
DEG-MANHF
MUC-DEG
ING-STRFinale
MUC-INGIch hoffe jetzt ohne Fehler. Falls nicht gebe ich es auf. Ist auch egal, im Finale spielen wir eh gegen MUC.😉
Hast recht, war wieder mal zu dumm zum zählen. Hier die Korrektur:
Hauptrunde:
1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 WOB
7 KEC
8 BHV
9 NIT
10 EBB
PPO
KEC-EBB
BHV-NIT
VF
MUC-EBB
ING-NIT
STR-WOB
DEG-MAN
HF
MUC-DEG
ING-STR
Finale
MUC-ING
Ich hoffe jetzt ohne Fehler. Falls nicht gebe ich es auf. Ist auch egal, im Finale spielen wir eh gegen MUC.😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. März 2023, 16:59 UhrJa. Wär doch mal was.
Aber ist halt auch nur Kaffeesatz lesen. Wahrscheinlich muss ich den Tip am Sonntag Abend eh revidieren.
Ja. Wär doch mal was.
Aber ist halt auch nur Kaffeesatz lesen. Wahrscheinlich muss ich den Tip am Sonntag Abend eh revidieren.