Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs 2023

VorherigeSeite 2 von 10Nächste

Vielleicht müssen wir ja gegen Berlin im Viertelfinale ran …

Ist egal gegen wen oder ,,,,, wenn Meister werden willst musst eh jeden schlagen ...und München im Finale wärs doch ,,, dann könnten unsere mal zeigen was sie wirklich drauf haben und was in der Hauptrunde war .zählt eh nichts mehr .

 

Also von "Finale ERC gegen Red Bull" will ich ja noch gar nix hören.

Oans nachm andern 😌

@59panther

Gegen Berlin im Viertelfinale geht definitiv nicht.

Der Erste München spielt gegen den Schlechtplazierten, schlechter als 10 geht nicht, d.h. wenn  Berlin in den PPO weiterkommt spielen sie automatisch gegen München.

Schlagen sie dann München im Viertelfinale müssen sie automatisch gegen uns spielen, sofern wir das Halbfinale erreichen.

Einzige rechnerische Ausnahme Berlin wird Neunter und der Zehnte kommt auch ins Viertelfinale, dann müssten wir tatsächlich gegen Berlin im Viertelfinale Spielen, was unwahrscheinlicheres gibt es wohl kaum.

so Platz 1 an München und Platz 2 an Ingolstadt ist vergeben.

habe versucht mir mal die möglichen Gegner aus Platz 7-9 anzuschauen und musste feststellen zwei Tage vor Hauptrundenende ist dies so gut wie unmöglich. Der Gegner von Platz 10 ist ja für München reserviert.

also Siebter könnten noch: KEC, MERC, DEG, BHV und Wolfsburg werden, kaum zu glauben

Platz 8 nur BHV oder KEC, dagegen müssen wir aber nur spielen wenn der siebte nicht weiter kommt.

Platz 9 können noch Nürnberg, BHV oder Frankfurt erreichen, als möglicher Gegner nur dann interessant, wenn der Zehnte auch weiterkommt.

Mein Tip für die Playoffs (falls ich mich nicht beim Zusammenzählen verhauen habe):

Hauptrunde:

1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 KEC
7 BHV
8 NIT
9 EBB
10 FRA

PPO
BHV-FRA
NIT-EBB

VF
MUC-NIT
ING-BHV
STR-KEC
DEG-WOB

HF
MUC-DEG
ING-STR

Finale
MUC-ING

Wer Meister wird ist damit klar 🙂

@59panther

Du hast Wolfsburg in deiner Tabelle vergessen, im Viertelfinale tauchen sie wieder auf, da stimmt was nicht.

Bzw. Mannheim in den PPO oder VF vergessen

@dampfplauderer

Hast recht, war wieder mal zu dumm zum zählen. Hier die Korrektur:

Hauptrunde:
1 MUC
2 ING
3 STR
4 DEG
5 MAN
6 WOB
7 KEC
8 BHV
9 NIT
10 EBB

PPO
KEC-EBB
BHV-NIT

VF
MUC-EBB
ING-NIT
STR-WOB
DEG-MAN

HF
MUC-DEG
ING-STR

Finale
MUC-ING

Ich hoffe jetzt ohne Fehler. Falls nicht gebe ich es auf. Ist auch egal, im Finale spielen wir eh gegen MUC.😉

Du meinst also wir spielen rein bayerische PO‘S

Ja. Wär doch mal was.

Aber ist halt auch nur Kaffeesatz lesen.  Wahrscheinlich muss ich den Tip am Sonntag Abend eh revidieren.

VorherigeSeite 2 von 10Nächste