Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOffs Serie ERC : AEV | 11./ 13./ 15.03.202 | 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Also gegen den AEV. Das ist noch nicht gewonnen, aber weit weg von verloren. Wir setzen uns, hoffentlich vor Zuschauern, in drei Spielen durch. Am Mittwoch der erste Sieg 4:3 in regulärer Spielzeit.

Ihr wisst ja ich liebe Derbys

Nach zähem Beginn ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für den ERCI 5:4

 

Bei der aufgeheizten Stimmung hoffe ich einfach nur dass es außerhalb des Eises friedlich bleibt, leider gibt es auf beiden Seiten Leute die nicht zwischen sportlicher Rivalität und "Krieg" unterscheiden können. Nicht falsch verstehen, ich kann den AEV auch nicht ab, und finde eine "gesund" aufgeheizte Stimmung besser als eine Serie gegen WOB... aber damit muss es gut sein.
Ich glaube das wir eine enge Serie über 3 Spiele.

ps. diese Serie hat definitiv Zuschauer verdient... hoffen wir dass es funktioniert.

weuta hat auf diesen Beitrag reagiert.
weuta

Ich habe richtig Bock auf die PPO Serie gegen Augsburg. Wird ein harter Fight mit hoffentlich dem besseren Ende für den ERC!

Leider glaube ich allerdings nicht an Zuschauer... Das kann jeder für sich selbst sehen, ob er das für sinnvoll hält, oder nicht. Problem ist halt nur: Wenn Fussballspiele vor leeren Rängen stattfinden werden, dann muss das aus Konsequenz auch bei anderen Sportarten mit weit mehr als 1000 Zuschauern passieren. So also auch bei der DEL.

Das wäre extrem schade! Gerade weil die Stimmung besonders bei Derbys einen grossen Unterschied machen kann!

Hoffen wir mal,  dass es doch noch irgendwie klappt...

Ja ich hoffe auch auf Zuschauer.
bin gespannt wann wir dann Betriebe schließen müssen weil dort sind oft auch weit mehr als 1000 Beschäftigte. Aber egal den Mittwoch ziehen wir noch durch 😄

Laut Focus online gibt die Bayrische Staatsregierung morgen ein Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauer / bzw Teilnehmer heraus. Bis Karfreitag vorläufig.

Wenn das nicht nur eine Ente ist, wars das mit Playoffs Live im Stadion für uns.

Scheißdreck! Das ganze Jahr freust Dich auf die geilste Zeit und dann kannst es nur über Magenta kucken ohne Stimmung in den Hallen. Des wird richtig fad. Und wenn dann noch der Heini vom Bremerhaven Spiel kommentiert, brauchts viel Espresso dass `d net wegpennst.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sehe mittlerweile auch schwarz.

@werkoderko Die Zustimmung war für die  Beschreibung, nicht für den Umstand der POs.

Es scheint sehr unwahrscheinlich, dasaß Mittwoch ein Spiel vor ausverkauftem Haus stattfindet.

Scheinbar diskutiert die DEL darüber, die Saison ohne Play-Offs wg. Corona zu beenden. So sehr ich mich auf die Play-Offs freue, aber das wäre die beste Entscheidung. Denn, wer will Play-Off-Spiele ohne Publikum sehen?

Der Basketballbund macht es am besten, erst einmal verschieben, besser die WM absagen, da ist der Corona virus auch gefährlicher, weil die Leute von überall herkommen.

Dann hätte man genügend Luft zu verschieben und die Playoffs mit Zuschauer zu beenden.

Jetzt mal Corana hin oder her !!!

Kein Mensch braucht irgendwelche Pre oder Playoff Spiele ohne Zuschauer . Totaler Irsinn.

mit München als Meister kann ich leben 😁

Und in 2 -3 Monaten verschwindet der Virus auch nicht einfach .

Seite 1 von 3Nächste