Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOffs Serie ERC : AEV | 11./ 13./ 15.03.202 | 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Schade, aber eine richtige Entscheidung.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja  klar abgesagt und es gibt keinen Meister .... die ersten 4 sind dabei ,,,,schade ,aber muss wohl sein

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nach kurzer Schockstarre... unglaublich, keine PO's, das ist echt hart, das ist brutal, das schmerzt mich als leidenschaftlicher Eishockeyfan noch schlimmer als ein ausscheiden gegen die Datschis. Keine #geilsteZeit! Unvorstellbar! Wie extrem frustrierend muss das erst für die Spieler und das Trainerteam samt Betreuer sein.

Aber, überleg amoi… wenn bei ausverkaufter Halle die Fans, besonders in den Stehplatz-Kurven, Frau an Frau, Mann an Mann, Frau an Mann und umgekehrt stehen, das ist für den Virus die #geilsteZeit. Wir haben alle Bekannte und Verwandte die älter sind und die gillt es zu schützen. Es hat sich leider ausgerockt.

Die Pause wird lang, bleibt gesund und einen schönen Sommer!

Trotzdem muss ich brüllen, es muss raus aus mir. Wir Rockfans machen das so: Linkin Park - Crawling

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja, das wird eine lange Pause... aber …. es ist richtig nicht weiterzuspielen.

@eishockeymussrocken

wir Metal Fans machen das so 🙂St. Anger

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@preiss

Jedem das Seine, ich hin da total entspannt und tolerant.

 

🤘 Einmal ein Metaler immer ein Metaler! 🤘

Da gab es doch früher mal auf Rockantenne den Tuff Stuff Jingel… bairisch gesprochen von einem Kind: "Amoi a meckckerer... imma a meckckerer!" Nix füar unguat, ich hoffe du verstehst Spaß. 😉🤣

@eishockeymussrocken

🙂 🙂 🙂

alles cool !

 

VorherigeSeite 3 von 3