Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO..... ERC gegen Kölner Haie 14 Uhr

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Das ist das schlechteste ERC Team dass ich je gesehen habe. Und da war das Manno- Team und Nickulas und Co dabei. Das ist völlig planlos. Entweder man kommt zu dem Schluss es liegt an den Spielern dann muss komplett aussortiert werden. Und man Regan deutlich hinterfragen. Oder man sagt es liegt am Trainer dann muss French weg! Ein weiter so darf es nicht geben. Das ist zu desolat alles.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Erbärmlich. Mehr kannst dazu nicht sagen.

Zitat von Kaderplaner am 10. März 2024, 15:23 Uhr

Auf diese Saison-Analyse bin ich echt gespannt.
Wenn ich lese, dass ein Simpson oder sogar Edwards mit deutschem Pass bleiben können… So niedrig sind die Ansprüche bereits.

Köln spielt das schon gut. Schütz‘ Tor zum 0:2 war zum Zunge schnalzen. Das einzige was bei uns schnalzt, ist die Lunge von Maginot. Alles viel zu langsam & zu harmlos. Ich akzeptiere ja die rosaroten Brillen von vielen hier. Aber dieses Team, inkl Trainer macht in dieser Saison alles falsch.

Regan hat ein Netzwerk mit nem Radius von 517 km. Wenn ich daran denke, dass er das nächste Jahr plant, wird mir Angst und Bange.

 

 

Dieses Mal bin ich zu 100% bei dir.

Zitat von chris21 am 10. März 2024, 15:37 Uhr

Das ist das schlechteste ERC Team dass ich je gesehen habe. Und da war das Manno- Team und Nickulas und Co dabei. Das ist völlig planlos. Entweder man kommt zu dem Schluss es liegt an den Spielern dann muss komplett aussortiert werden. Und man Regan deutlich hinterfragen. Oder man sagt es liegt am Trainer dann muss French weg! Ein weiter so darf es nicht geben. Das ist zu desolat alles.

Hmm. Muss da Regan a bissal in Schutz nehmen.

Es ist ja nicht so, dass nur die neuen nicht performen, sondern so gut wie eigentlich ALLE. Selbst ein Wagner ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst, oder ein Simpson, oder ein Höfflin oder…..

Ich seh Regan kritisch mittlerweile

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich bin heute das erste Mal seit ich ins Hockey geh , nach dem zweiten Drittel nach Haus gefahren und das sind immerhin gut 40 Jahre .

Das was dem Zuschauer da zugemutet wird ist mehr oder weniger eine Frechheit .Kein Kampf kein Feuer keine Laufbereitschaft ,Fehler über Fehler und selbst Garteig war heute eine NULL .

Diese Mannschaft hat das weiterkommen nicht verdient und in meinen Augen nicht mal diese PPO .

Diese Mannschaft muss komplett erneuert werden ,damit es wieder eine Mannschaft wird und nicht nur auf dem Papier gute Spieler .

 

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung

Den Urlaub kommende Woche haben sich die Fans absolut verdient.

Die Mannschaft ist diese Saison nicht ein mal als Team aufgetreten und für was sie heute abgeliefert haben, sollten sie sich schämen. Kein Herz, keine Leidenschaft, gar nichts.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Bin auch von French enttäuscht ,vielleicht hätte man auch mal über einen Trainer Wechsel nachdenken sollen. PP war letztes Jahr schon eine Baustelle und dieses Jahr wieder. Vielleicht hat er die Mannschaft einfach nicht erreicht.

So schlecht war das nicht, nur die Fortsetzung was im Halbfinale vergangenes Jahr begann

 

Das war heute unterirdisch! Angsthasenhockey! Keiner der Ingolstädter Akteure war heute bereit, Playoffhockey zu spielen! … bin stinksauer🤢

Für die Zukunft sehe ich mit dieser charakterlosen Truppe schwarz! 2023 = Finale; 2024 = PPO; 2025 = Abstieg!?

Hauptsache der treue Fan wird mit dem neuen Abzockersystem seitens der GmbH über den Tisch gezogen! Schöne Aussichten für die Zukunft! Bin fertig!

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
VorherigeSeite 3 von 5Nächste