Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO..... ERC gegen Kölner Haie 14 Uhr

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Eigentlich wollte ich Negatives und Positives dieser Saison mal aufzählen.

Das einzige was ich positiv nennen kann ist: Wir sind nicht abgestiegen.

Der Rest war unter aller S..  !

Aber wie gesagt Tote leben länger - aber auf eine Auferstehung in Köln würde ich gerade nicht wetten wollen.

 

In dem Team stimmt 100% was nicht!!

SO tritt man in keinem PlayOff-Spiel auf - ausser es ist einem scheissega!

JEDE intakte Mannschaft würde mit allen Mitteln versuchen eine bescheidene Saison durch die PPOs einigermassen zu retten - bei uns wird nichtmal ansatzweise der Versuch unternommen...

Ich würde sehr gerne den Auslöser wissen!

Nachverpflichtung von Farrance?

Umgang mit Williams?

Kommen einige mir French nicht (mehr) klat?

Irgendwas anderes intern?

Jetzt haben sie auch noch den letzten Optimisten geschafft.

Ich bin so wütend, deshalb schreibe ich nichts zum Spiel.

Nur noch soviel, ob ich mir noch einmalig eine Dauerkarte kaufe weiß ich nicht.

Nur bei den aktuellen Möglichkeiten definitiv ohne Playoff.

Abschlussfeier schenke ich mir auch.

Wir hören uns hier aber bestimmt wieder.

Eine schöne Zeit ohne Eishockey.

Abschlussfeier? Das wird eher ein Staatsbegräbnis. Die können sich alle eingraben.

 

Denke auch - das Thema "Kauf einer  (erneuten) DK" bringt jetzt einige (einschließlich mich) ins Grübeln.

Ich freue mich auf die Spiele von Bremerhaven...Zu unseren Spezialisten: Same procedere as every week. Am meisten regt es mich auf, das nicht die geringste Änderung zu verzeichnen war. Das zeugt von einem erheblichen Maß von Inkompetenz auf allen Ebenen. Nur ein radikaler Umbruch kann hier Abhilfe schaffen. ERC, bitte schaut Euch mal die Arbeit von Straubing und Bremerhaven an!!!

 

eishase, hossigrossi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasehossigrossichris21Sandlak

Sollte T.R. weiter für die Kaderzusammenstellung verantwortlich sein - spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg.

Zitat von hossigrossi am 10. März 2024, 18:16 Uhr

Denke auch - das Thema "Kauf einer  (erneuten) DK" bringt jetzt einige (einschließlich mich) ins Grübeln.

Auf so ein „Eishockey“ kann ich verzichten und mir mit meiner Begleitung gute 1000 € im Jahr sparen ! 😩

hossigrossi und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossiCrosby

Das war heute mal ein richtiges Armutszeugnis. Kein Kampf, Wille und Leidenschaft zu erkennen. Hab mich heute auf Playofffeeling gefreut und dann kommt sowas. Unsere Golies sind sowieso die ärmste Sau auf dem Eis. Man könnte meinen die Jungs freuen sich auf die Sommerpause und haben keine Lust mehr.

Ich frag mich wo die Mannschaft von letztem Jahr hin ist oder was in der Kabine heuer nicht passt.

Da wird es spannend wie der Erc seine neue Dauerkarte an den man bringen will.

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Das war heute für mich die Bestätigung was ich ohnehin bereits die halbe Saison schon gesagt bzw. vermutet habe. Diese Mannschaft ist so gut wie sie heute gespielt hat! PP – unfähig. Wenn zum Saisonhöhepunkt so eine Leistung abgerufen wird, dann ist das mehr als nur bedenklich. Da hilft auch nicht mehr ein solch salbungsvolles Interview mit dem Trainer vor dem Spiel. Alle Anzeichen für diese heutige Leistung waren gegen Nürnberg, gegen Köln vor zwei Wochen sowie gegen Frankfurt bereits sichtbar. Ich nenne das „Verweigerung gut zu spielen“.

Ausnahmslos alle konnten nicht an ihre Leistung vom vergangenen Jahr anknüpfen – vielleicht ein wenig hin schmecken, dass war’s dann auch schon. Das gilt für alle, für die auf dem Eis wie für alle hinter der Bande.

Nur ma so gefragt: ist jetzt Williams besser als Garteig, weil nach seiner Einwechslung kein Tor mehr für Köln fiel???

Im Jubiläums Jahr über weite Strecken eine derartige Leistung zu bieten ist beschämend. Ich bin auch sicher, dass alle ALs die Rufe „wir woll’n euch kämpfen sehn, wir woll’n …“ wenn überhaupt gehört dann jedoch nicht verstanden haben!!! oooohh äähh

@eishase - mir geht es ähnlich wie dir. Ich fühle mich als Dauerkarteninhaber echt verar… - ich bin noch mit Frau und Kind dabei, ich zahle ordentliches Geld für meine/unsere Unterhaltung und dann das! Ich gehe zum Eishockey, weil ich gute Unterhaltung sehen möchte, weil Eishockey ein schnelles Spiel mit vielem Hin und Her ist – und dann über weite Strecken der Saison so etwas wie heute??? Das ist wie RTL II.

Trainer, Trainer Staff, sportlicher Leiter – alles schön und gut – was ist bitte mit dem Geschäftsführer????  So langweilig wie der wirkt so langweilig ist auch das Spiel, so farblos, so hilflos. Der Käse mit der Dauerkarte nächstes Jahr ist der Gipfel. Wenn ich für eine Leistung bezahle, in diesem Falle ein Ticket, und die wird nicht erbracht, dann hätte ich gerne die Option "Rückerstattung des Betrages" gewählt. Scheiß Gutschein!!!!

Ich höre jetzt besser auf – sollten die Panther am Mittwoch widererwarten gewinnen, dann herzlichen Glückwunsch – zweimal hintereinander in Köln gewinnen – für mich unmöglich!

Ciao Crosby

eishase, angeljoe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoehossigrossichris21e-pantherGelöschter BenutzerThunderSandlak
VorherigeSeite 4 von 5Nächste