Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO: KEC - ERCI am 5.4. um 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Zum letzten Hauptrunde Spieltag ist wohl alles gesagt.

Können wir uns den PPOs zuwenden.

Das ist schon die sechste Playoff-Serie mit Köln, bisher steht es in den Serien 3:2 für den ERCI.

2005: 4:3 ; 2007: 2:4; 2010: 2:1; 2014: 4:3; 2019: 3:4; 2022: ????

Bis auf 2007 wurden alle Serien ausgespielt, d.h. würde für 2022 heißen 3 Spiele.

2010 selbe Konstellation ERCI 7. Und KEC 10. Und PPO 2:1 für ERCI, auch 1. Spiel verloren und dann zweimal gewonnen, dann kamen wir bis ins Halbfinale.

Auch 2022, verlieren wir Spiel 1 und gewinnen dann zweimal Zuhause.

Damit steht mein erster Tip 3:2 für Köln.

Torschützen: Simpson und Aubry

Wir verlieren morgen mit 2:0. Auf Donnerstag (und Freitag) lege ich mich noch nicht fest. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht.

Wir gewinnen morgen mit 3:2 nach Verlängerung & am Donnerstag mit 3:1 👍🏼

Ich glaube an ein Wunder

Leider kann ich euren Optimismus nicht mittragen . Würd mich natürlich freuen wenns anders wäre , aber die Zeichen stehen halt anders .

Denke wir sehen zwei enge Spiele und werden beide verlieren , weil uns vorne einfach jemand fehlt der Tore macht . Höfflin schiesst wie immer den Goalie an , DeFazio auch von der Rolle und Feser allein kanns nicht richten .

Sorry so schauts für mich momentan realistisch aus ....

Es gibt auch noch unser Playoff Monster Aubry

Wäre nicht das erste Mal dass genau dann bei ihm der Knoten platzt.

Außerdem an einem besonderen Tag kann auch Simpson allein ein Spiel entscheiden.

Ich kann es nicht erklären aber mein Gefühl ist gut

da wir aber eher gewinnen wenn ich gegen uns tippe

wir verlieren 3:1 😉

 

mein Playoff Monster wird Höfflin

 

 

 

Zitat von Dampfplauderer am 4. April 2022, 16:34 Uhr

Es gibt auch noch unser Playoff Monster Aubry

Wäre nicht das erste Mal dass genau dann bei ihm der Knoten platzt.

Grade Aubry, der momentan wie Falschgeld rumfährt, soll seinen künftigen Club aus den PO´s schiessen? 😉

Ich denke auch, wir holen max. 1 Sieg, keine Ahnung, wer bei uns die Tore für mehr schiessen soll??

Freue mich, wenn ich mich irre, aber morgen wird´s wohl ein 3:1 für Öln geben

Köln hatte am Sonntag einiges zu verlieren und die waren anderes motiviert als wir. Klar ging es noch um Platz 6 jedoch abhängig von BHV. So gesehen hat sich Köln bei aller Defensive voll rein gehängt. Naja und das was dabei heraus kam ???? Wenn das alles ist.

Wir haben wie so oft unter unsere Möglichkeiten gespielt. Jetzt gibt es nichts weiter mehr als "siegen oder fliegen". Deshalb bin ich überzeugt, dass wir heute gewinnen, weil wir besser spielen als am Sonntag. Gleiches sehe ich für Donnerstag vorher. Deshalb meine Prognose - wir gewinnen die Serie mit 2:0 Spielen und fahren am Sonntag zum ersten Spiel gegen die Bullen.

Crosby

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Habe noch etwas gefunden zum Thema PPO.

Wir spielen das sechste Mal PPO.

08: 1:2 Hamburg, 10: 2:1 KEC,

14: 2:1 Berlin, 16: 0:2 Straubing,

17: 0:2 BHV,.   22: ???

Wird Zeit den 3. Seriensieg einzufahren.

 

 

Seite 1 von 4Nächste