Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO: KEC - ERCI am 5.4. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hmm schwierig zu tippen :

 

Mei Fraule tippt   2  : 1 für Öln ,,,,,

Ich hoff ein   0 : 2 für uns

Falls mei Fraule recht hat kommt sie Donnerstag in Keller bei Wasser und Brot .....

Tippe auf ein 4:2 für uns mit Emptynet Goal

Wollte noch mal was loswerden... Man flucht hier öfters während der Saison und könnte diesen oder jenen Spieler oder auch Trainer mal verwünschen, doch im Endeffekt sind wir doch wohl alle froh, dass wir den ERCI haben. Auch nach einem grausigen Spiel dauert es bei mir meist nur 2 bis 3 Tage, und es kommt wieder Vorfreude auf. Es gibt einfach keinen geileren Sport.

Danke ERCI  (und auch Magenta-Sport) und in diesem Sinne auf eine erfolgreiche Woche....

Domino und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominolospablos

@angeljoe  Ja da hast du schon recht im Großen und Ganzen , aber ich glaub halt , daß man auch Reaktionen von Seitens Trainer usw sehen sollte , dann wär das Ganze auch nicht so schlimm . Als Beispiel die Leistungen von Flaake und  Aubry ,,,,wie die auf der Eisfläche flanieren und dafür noch hoch bezahlt werden ...... da hol ich mir lieber zwei 17 Jährige die Hunger haben ,als mir sowas anzuschauen . Beispiel Warsowsky ,die letzten Spiele ausgenommen , wahnsinn was der Böcke geschossen hat ......

Gibt immer mal ein auf und ab an Leistungen ,aber dauerhaft muss es Folgen haben und die seh ich nicht ,,,,,mal jetzt abgesehen von unseren Verletzten die uns fast zwingen das sie spielen .

Wow bin überrascht , mMn bis jetzt ein Klasse Spiel von unseren Jungs

Und einen Torschützen haben wir wohl vergessen, obwohl wir ja wussten, dass McGauley gut gescort hat in Innsbruck.

Wir sind noch chancenlos dieses Spiel zu gewinnen.

Denk mal soll nicht heißen..... stimmt macgaulay hatte ich nicht auf dem Schirm

Unverständliches Foul von Reich!!

Dumm dümmer.......

 

.

Sorry, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber ich sehe da kein gutes Spiel. Das ist das gleiche Gestolpere wie die letzten 6 Wochen. Wir haben noch keine richtig schöne Chance rausgespielt. Am Donnerstag is die Saison vorbei. Und zwar komplett verdient. Das ist grauenhaft anzuschauen.

P.S. Für die Dummheit von Reich mit der Strafe gehört er eigentlich sofort ausgewechselt. Verstehe nicht wie man in den Playoffs so eine dumme Strafe nehmen kann.....

Zitat von schnarchzapfen am 5. April 2022, 20:36 Uhr

Dumm dümmer.......

 

.

Reich.....

VorherigeSeite 2 von 4Nächste