Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO: KEC - ERCI am 5.4. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Ist mir immer wieder suspekt wie man in solch wichtigen Spielen so dumme Aktionen bringen kann. Ich hätte Reich nach der Aktion und dem daraus resultierenden 2:1 direkt raus genommen.

Gelöschter Benutzer und Florian haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFlorian

Was Reich da heute veranstaltet ist nicht zu fassen. Er lässt 99% aller Schüsse prallen. War klar dass das 1:3 in so einer Art und Weise irgendwann passiert.

1:2 und 1:3 gehen klar auf ihn. Auch wenn die ganze Manschaft wieder grottenschlecht ist.

Zitat von Florian am 5. April 2022, 20:44 Uhr

Auch wenn die ganze Manschaft wieder grottenschlecht ist.

Sehe ich nicht ganz so! Wir haben einfach nicht 4 soo gute Reihen, um den Ausfall von 4 Leistungsträgern aufzufangen, insofern spielen wir genau das, was zumindest ich erwartet habe, und das Spiel ist ja auch noch nicht aus !

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Thunder geb ich dir vollkommen recht....zu Florian grottenschlecht find ich deine Meinung.... erste Drittel war soweit gut , das zweite weniger , Reich hat ne Dummheit gemacht und eins kassiert . Das dritte ist auch Abwehraufgabe....

 

Dlaks.  Sind 6 Leistungsträger, oder siehst du was von flaake und Aubry?

Aber leider muss man auch sagen, dass wir nach vorne überhaupt nichts bringen. Nicht mal körperlich.

lospablos und Florian haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosFlorian

Natürlich ist das dritte auch Abwehraufgabe. Andere Torhüter lassen da halt aber trotzdem keinen Rebound zu. Und ja dass wir die 4 Ausfälle nicht kompensieren können ist mir auch klar. Aber einzig und allein Dump and Chase zu spielen und hoffen, dass man iwann mal an den Puck kommt ist für mich auch mit dem Kader zu wenig. Offensiv sieht man wieder fast gar nichts. Egal ob von Aubry, Simpson, Pietta, Feser etc.

Da gefallen mir die jungen wie Koch heute besser. Aber die werden die Spiele aufgrund von Unerfahrenheit nicht entscheiden. Da bräuchten sie schon bisschen Hilfe von den Erfahrenen. Da kommt aber heute wieder fast nix. Das ist meine Meinung

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wir sind nur eins hinten.

Sollten wir Mal wieder wie schon öfters ein sehr gutes letztes Drittel spielen, ist auch noch ein Sieg drin.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ja sorry, mir reicht die Körpersprache auch nicht aus. Ich habe durchgehend das Gefühl, dass es Köln einfach mehr will, auch wenn mich deren Team, egal wann in dieser Saison, noch nie überzeugt hat.

Ist wohl so, dass man mit den hochkarätigen Ausfällen mit weniger zufrieden sein muss, aber mehr Einsatz nach vorne, als im zweiten Drittel, sollte drinnen sein. Es ist auch einfach wieder Zuviel Gestolpere dabei gewesen.

jetzt bitte, haut euch voll rein und zeigt, dass ihr es wollt!

Nullkommanull Leidenschaft, keinerlei Aufbäumen, Ideenlosigkeit. Es ändert sich auch in den Playoffspielen nix. Das war's dann wohl... Mit der Leistung und Einstellung haben wir auch das Ausscheiden Stand jetzt verdient.

lospablos, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter BenutzerThunderFlorian
Zitat von angeljoe am 5. April 2022, 21:30 Uhr

Leistung und Einstellung.....

Das Problem, das ich sehe, dass neben den Ausfällen, die wir einfach nicht kompensieren können, speziell heute zuviele Leistungsträger untergetaucht sind, z.B. leider auch mein Liebling Simpson, Aubry, DeFazio, Feser usw... Genau bei denen fehlte mMn das Feuer und die Leidenschaft, die es in den PO´s braucht! Wenn heute alle die Einstellung und den Willen von Bourque gehabt hätten, bräuchten wir nicht ums Weiterkommen diskutieren!

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 3 von 4Nächste