Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RB München- ERCI | 27.03.2022 | 16.30Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Ich bleibe bei der Siegesserie

wir holen mindestens 2 Punkte aber eher 3

3:4

 

Da bist du sehr optimistisch . Wenn ich die Leistung in Schwenningen anschau , die ehrlich gesagt doch ziemlich schwach war ,hab ich da meine bedenken ,daß wir heute was reissen .

Aber wenn nicht jetzt wann dann ... wäre mit 2 Punkten mehr als zufrieden ....

Wenn München nicht gegen Berlin verloren hätte, hätte für uns keine Chance gesehen.

Trotzdem halte ich München aktuell für zu stark, wir kämpfen aber bis zum Umfallen und holen 1 Punkt.

München - ERCI 3:2 n.V.

Aber im Halbfinale schmeißen wir München raus.

 

Ich hoffe, dass unsere Defensive funktioniert und wir wieder einen überragenden TW haben. Dann nehmen wir einen Punkt mit. 1:2 n. V.

@dampfplauderer    Ich geh mal vorsichtshalber von den Preplayoffs aus ...... die muss man dann erst überstehen , könnte doch auch sein, daß wir schon im Viertelfinale auf die Münchner treffen ....

denke mal das Taylor heut wieder zum Einsatz kommt , denke aber beide Goalis sind momentan gut drauf

Richtigen Optimismus habe ich bei weitem noch nicht, wäre mit 2 Punkten zufrieden, deswegen ein deutliches 3:4 für uns, egal wann:-)

Wow doch Reich im Tor,,,,,

Mist, eigene Chancen nicht genutzt und dann kommts wie es kommen musste , weil zu langsam in allen Bereichen spiegelt unser Mom. Leistungsniveau wieder.

Die Geschwindigkeit, die wir an den Tag legen, egal in welchem Belang, ist niedriger als Null km/h.

In München muss man mehr wollen als die Bullen da muss man hungriger sein als die Salzburger Huren. Wir sind heute nur wie Pappkameraden im Training schade für die mitgereisten Fans

Crosby

Krass. Selten erlebt, dass wir uns so abschießen lassen.

Seite 1 von 3Nächste